Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hardrocker ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:02
#46 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

und inne Eckkneipe wärst Du schneller mit dem Bier ausschenken.







Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.08.2007 21:05
#47 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Zitat von hardrocker
Aber Achtung, auf ´e Liederecke hab ich ein Auge.
Also nicht schummeln.


Ich bin eine ehrliche Haut, alles was ich schreibe ist echt,
Habe nebenbei noch ein Programm laufen, muss da immer nachsehen.
Du hast doch nicht gedacht das ich soviel weis,
aber ich schreibe es hier ehrlich. Ich mag keine Lügen.

LG Turbo- Sonja Smileypark.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.08.2007 21:07
#48 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Ihr Lieben

führen wir das jetzt nich besser in der Eckkneipe fort?

Weil sonst meinen unsere Chefs noch wir hätten wer weiß wie viele Fragen.....

Smileypark.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.08.2007 12:58
#49 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Ich muss jetzt mal ne Frage an die Chefs hier stellen

Woher weiß ich, von welchen Gif- und Smilieseiten ich hier Smilies einbinden darf

Ich wusste nicht, dass es da überhaupt Beschränkungen gibt

Auf der Seite, auf der ich eben war, stand nicht EINBINDEN VERBOTEN

Ihr seht mich hier echt tooooootal verwirrt

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.08.2007 13:13
#50 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Hey
Von den meisten Seiten darfst du das!
Es gibt aber einige wenige,die den Traffic-Klau nich so gern haben!
Von denen mußt du dir die Smilies auf die Festplatte holen und dann über "bilder hochladen hier rein!
Oder du sagst mir Bescheid!
Dann hol ich den rüber und setz ihn in die Smilie-Bar!
Wenn er nicht zuuuu groß ist!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 13:20
#51 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Smileypark.de

Hätte gerne mal son Herd wo man am kochen is



schnuwelchen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.08.2007 13:22
#52 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Kommt!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 13:23
#53 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Smileypark.de

Danke vielmals

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.08.2007 13:29
#54 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Danke

Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen......

Ich hab schon gedacht, ich hätt hier immer allet mit meine "außerhäusigen" Bildchen vekehrt gemacht....

Eine Frage hab ich aber noch: Woran erkenn ich - möglichst auf Anhieb - wer das "nich so gern hat", dass ich mir seine Bildchen "aneigne" Ich will hier ja auch nix vekehrt machen, hab aber so einen Spaß, nach anderen - als den hier vorhandenen Bildern - zu suchen.....

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.08.2007 13:49
#55 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Danke
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen......
Ich hab schon gedacht, ich hätt hier immer allet mit meine "außerhäusigen" Bildchen vekehrt gemacht....
Eine Frage hab ich aber noch: Woran erkenn ich - möglichst auf Anhieb - wer das "nich so gern hat", dass ich mir seine Bildchen "aneigne" Ich will hier ja auch nix vekehrt machen, hab aber so einen Spaß, nach anderen - als den hier vorhandenen Bildern - zu suchen.....


Die meisten haben das irgendwo stehen!

rippenschneider.de auch! Aber irgendwie nicht deutlich genug!
Aber der ist auch der einzigste*denk*,der so wehemend dagegen vorgeht!
Andere sehen es zwar auch nicht gerne,lassen es aber geschehen!

Also mach dir keine Gedanken! Einfach weiter suchen und hier rüber holen!
Ausser bei rippenschneider.de! Da haste keene Chance!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.08.2007 13:56
#56 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Danke

Du bist doch der Beste

Jetzt bin ich wieder was beruhigter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.09.2007 15:18
#57 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Hallo

Kannst du mir mal gerade helfen

Ich habe gerade einen Beitrag für Turbo geschrieben, der eigentlich in ihr Mitgliedfach sollte, hab ihn aber versehentlich im "Guten-Morgen-Thred" gespeichert.... Geht dat zu verschieben

Wenn ja, schon mal viiiiiiiielen Dank

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.09.2007 15:31
#58 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Ähm sorry Mieze!
Dat wächst auf meinen Mist!

Vorhin,du warst noch nicht da,stand ein nicht einzuordnender Text bei "Turbo"!
Anfangsdisskusion war im"Guten-Morgen-Thread"!
Dann hab ich den dahin verschoben!
Kaum getan,kamst du und hast ebenfalls die Dissk.bei "Turbo" fortgesetzt!

Da hab ick schon jemerkt:
Da hasse Mist jemacht! Wat nu?
Kurzer Hand hab ick dein Beitrag och innen "Guten-Morgen-Thread verhext!

Un getz? Schäm ick mich!!!!!

Mach dat wieder rückgängig! Moooooooooooooment!

Der

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 06:42
#59 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Schätzelein wenn du den Thread wiederherstellen möchtest, von Rosenblatt!

Frag doch mal im Support der Johannes hat ja Backups von den Boards , wäre eine Möglichkeit.



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.09.2007 10:37
#60 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nich, ob dat hier der richtige Thread is, aber ich hab da mal ne Frage

Wie zum krich ich die Schrift groß und farbig

Ich hab dat schon probiert, aber wenn et groß is und ich will et dann "bunt" machen, wird et wieder klein und umgekehrt oder wie auch immer..

Dat wird nie so, wie ich et will

Schon mal viiiiiielen Dank für eine eventuelle Antwort

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Werbung!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz