Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.07.2007 20:56
#16 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Neee Hardy, mit malen is bei mir nich so weit her...

Ich glaub im "be"schreiben bin ich besser als im "be"malen....

Stellt euch folgende Situation vor: Ich "spaziere" mit Mutter und Nichte in Avsallar in der Einkaufsstraße, als meine Mum (74) feststellt, dass die Abendessenzeit sich bald dem Ende neigt... Plötzlich kam ich mir vor, als wenn's bei real,- ein "wenn weg, dann weg-Angebot" gibt. Sie fing an zu flitzen, dat ich kaum hinterher kam....
Dat sah schon nicht mehr nach Urlaub aus, sondern eher nach Flucht...

Und ich bin "hinterhergehechelt".....

(Gehört jetzt glaub ich wirklich in nen eigenen Thread, gab's nämlich noch mehr von....)

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

17.07.2007 20:59
#17 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten




Super, mehr davon!!!!!!!!!!! Ich hab´s vorm geistigen Auge als wär ich live dabei gewesen!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:01
#18 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Hallo Smileypark.deForenmiezeSmileypark.de

Wie immer an Wortwitz nicht zu überbieten

Und wenn der Frust nur ein bissken war und der Rest dann schön haste bestimmt eine schöne Zeit gehabt. Dat nächste Mal setzte Mama in`s Hamam!

Aber Wetter war doch ziemlich heiß,Schwiegereltern sind froh hierzu sein, Vater hat gemeint das wäre unerträglich heiß. In Side waren letzte Woche 51 Grad ohne Klimaanlage nicht auszuhalten.

Grüßle

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:05
#19 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Hallo





Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:13
#20 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Klasse!!!

Siehste klappt doch!

Gut der neue Aufbau gell

Grüßle

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:17
#21 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten



Das hat ich mit der Einführung schon gelesen gehabt. Leider steht die Leiste arg weit links, der hatte schon darauf hingewiesen. Ist mir aber jetzt klar.

Dank Dir


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:21
#22 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Schön das du klar kommst!

Ach übrigens das aktualisieren klappt bei mir, nur bei mir waren ein paar Smilies weg

Jetzt aber nicht mehr!


Grüßle


hardrocker ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 21:29
#23 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten



Die Anderen haben auch Probleme mit dem Aktualisieren, in der Eckkneipe klagen Alle darüber.




Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

18.07.2007 13:30
#24 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

OK,dann gugg ick jetz erst mal inne Eckkneipe

Grüßchen vom

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.07.2007 22:38
#25 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Hallo Cheffes

hab n bisken "Hirachieprobleme", deswegen weiß ich nich, wen ich ansprechen muss:

Also - wie geht das, dass ich dat "Kätzchen" automatisch immer unter meine Beiträge bekomme?

Wenn dat nich geht, dann gut, dann geht dat halt nich....

Ach ja, wo wir gerade beim Fragen sind:

Bevor ich dumm sterbe: Wie schafft man das, einen bereits geschriebenen Beitrag zu löschen bzw. zu korrigieren (hab ich mal bei gesehen, oder hatte ich da gerade Tomaten auf den Augen)

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

25.07.2007 23:50
#26 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten
Hallo

Rechts steht links neben antworten Edit.

Nee ist zu kompliziert, eine Edit gibt´s im Forum nicht.

Nochmal.

In deinen Beiträgen steht oben rechts das Feld antworten. Links daneben ist ein Feld edit.

Du kannst lediglich Deinen letzten Beitrag bearbeiten, Dein Beitrag darf allerdings noch nicht beantwortet sein. Falls jemand in der Zwischenzeit schneller ist als Du im bearbeiten, hast Du keine Chance mehr den Beitrag zu verändern.

Probier es einfach einmal aus.


Zu Deiner 1. Frage:

Unter Deinen Einstellungen Signatur fügst Du Deine Smilie Adresse ein , also

http://www.smilies.4-user.de/include/Tie...lie_tier_68.gif

Davor: [img Dahinter: [/img

Die eckige Klammer muss hinter img] natürlich geschlossen sein. Dies kann ich hier im Beispiel leider nicht machen.

Speichern und fertig.
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 06:11
#27 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Huhu

Du hast deine Mieze jetzt drin, dass mit den editieren hat dir Hardy richtig erklärt. Nachträglich also wenn dein Beitrag beantwortet wurde können der und den Beitrag löschen oder berichtigen. Wenn du das willst dann sag uns Bescheid.

Liebe Smileypark.deGrüßeSmileypark.de Christel

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.07.2007 15:51
#28 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Hallo
ich bin´s
Nochmal zur Vereinfachung!
Wenn ihr hier Bilder reinsetzen wollt braucht ihr nur in der oberen Leiste
*da wo F K U , ein paar Linien,gelbe Mappe,grüner Baum,Kette,Brief*
auf den grünen Baum zu klicken!Zwischen den dann erscheinenden Zeichen einfach
das einsetzen,was ihr da haben wollt!

Probierts einfach mal aus!
Wenn ihr aber nichts zwischen die Zeichen setzt,dann kommtdas hier!

Grüßchen vom

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 15:54
#29 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Aber dat heisse chen

Wollte dat in die Signatur haben auf Dauer, geht das da auch

Glaub ich nicht

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.07.2007 15:58
#30 RE: Frage an die Chefetage ;-) Zitat · Antworten

Nee,in der Signatur geht dat nich!

Da mußte dat so machen,wie du es bei dir selber inner Signatur jemacht has!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Werbung!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz