Neee Hardy, mit malen is bei mir nich so weit her...
Ich glaub im "be"schreiben bin ich besser als im "be"malen....
Stellt euch folgende Situation vor: Ich "spaziere" mit Mutter und Nichte in Avsallar in der Einkaufsstraße, als meine Mum (74) feststellt, dass die Abendessenzeit sich bald dem Ende neigt... Plötzlich kam ich mir vor, als wenn's bei real,- ein "wenn weg, dann weg-Angebot" gibt. Sie fing an zu flitzen, dat ich kaum hinterher kam.... Dat sah schon nicht mehr nach Urlaub aus, sondern eher nach Flucht...
Und ich bin "hinterhergehechelt".....
(Gehört jetzt glaub ich wirklich in nen eigenen Thread, gab's nämlich noch mehr von....)
Und wenn der Frust nur ein bissken war und der Rest dann schön haste bestimmt eine schöne Zeit gehabt. Dat nächste Mal setzte Mama in`s Hamam!
Aber Wetter war doch ziemlich heiß,Schwiegereltern sind froh hierzu sein, Vater hat gemeint das wäre unerträglich heiß. In Side waren letzte Woche 51 Grad ohne Klimaanlage nicht auszuhalten.
Das hat ich mit der Einführung schon gelesen gehabt. Leider steht die Leiste arg weit links, der hatte schon darauf hingewiesen. Ist mir aber jetzt klar.
hab n bisken "Hirachieprobleme", deswegen weiß ich nich, wen ich ansprechen muss:
Also - wie geht das, dass ich dat "Kätzchen" automatisch immer unter meine Beiträge bekomme?
Wenn dat nich geht, dann gut, dann geht dat halt nich....
Ach ja, wo wir gerade beim Fragen sind:
Bevor ich dumm sterbe: Wie schafft man das, einen bereits geschriebenen Beitrag zu löschen bzw. zu korrigieren (hab ich mal bei gesehen, oder hatte ich da gerade Tomaten auf den Augen)
Nee ist zu kompliziert, eine Edit gibt´s im Forum nicht.
Nochmal.
In deinen Beiträgen steht oben rechts das Feld antworten. Links daneben ist ein Feld edit.
Du kannst lediglich Deinen letzten Beitrag bearbeiten, Dein Beitrag darf allerdings noch nicht beantwortet sein. Falls jemand in der Zwischenzeit schneller ist als Du im bearbeiten, hast Du keine Chance mehr den Beitrag zu verändern.
Probier es einfach einmal aus.
Zu Deiner 1. Frage:
Unter Deinen Einstellungen Signatur fügst Du Deine Smilie Adresse ein , also
Du hast deine Mieze jetzt drin, dass mit den editieren hat dir Hardy richtig erklärt. Nachträglich also wenn dein Beitrag beantwortet wurde können der und den Beitrag löschen oder berichtigen. Wenn du das willst dann sag uns Bescheid.
Hallo ich bin´s Nochmal zur Vereinfachung! Wenn ihr hier Bilder reinsetzen wollt braucht ihr nur in der oberen Leiste *da wo F K U , ein paar Linien,gelbe Mappe,grüner Baum,Kette,Brief* auf den grünen Baum zu klicken!Zwischen den dann erscheinenden Zeichen einfach das einsetzen,was ihr da haben wollt!
Probierts einfach mal aus! Wenn ihr aber nichts zwischen die Zeichen setzt,dann kommtdas hier!