Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 12.043 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 12:36
#61 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Au ja da freu ich mich binchen!

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 15:12
#62 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Hi Turbo,

Du hast ja richtig tolle Rottis in Deiner näheren Umgebung - sehr schön anzuschauen. Wir hatten früher auch auf dem Hundeplatz Collis, Rottis, Schäferhunde, Airedale-Terrier, Pittbull. Spitze und unseren Dalmatiner und unsere Franz. Bulldogge. Die Hunde haben sich alle vertragen und wenn nach der Hundearbeit Freizeit angesagt war, war dem Toben kein Halten mehr gesetzt. Die Hunde haben es alle genossen Smileypark.de.

Ingrid ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 15:34
#63 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Und das ist meine Hundedame Jemy. Heute bekam sie wieder einen Haarschnitt.

Bin ich nicht schööööön? bei dieser Aufnahme habe ich Frauerl noch gesehen, jetzt bin ich leider fast blind aber Hauptsache ich finde mein Futter und den Wassernapf.

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 16:10
#64 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Hi Ingrid,

das ist ja wirklich ne schöne Lady, das ist doch nen Cocker-Spaniel? Wir hatten 1972 - 1985 auch mal nen Cocker, der war schwarz und am schönsten war es, wenn Herbst wie jetzt war, da hatten wir in unserer Wohnug ne reinste Lauballee . Aber er war sehr lieb und hieß Tommy.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:17
#65 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Ingrid, Deine Jemy ist wirklich eine hübsche

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 17:31
#66 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Sonja is euer rotti ein Mann,wie schwer is er mein Mann möchte das mal wissen

Turbo ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 17:41
#67 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Ja, es ein Rüde und wie schwer weis ich nicht, muss da mal fragen.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

10.11.2007 15:22
#68 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Die liebsten Hundis der Welt (wenn´s Leckereichen gibt)
Siehst Du Amazönchen, da is jetzt auch endlich eingefugt

Angefügte Bilder:
privat 197.jpg  
Turbo ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:31
#69 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Das ist ja ein niedliches Bild, wenn es Leckerlie gibt schauen sie immer so goldig.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:33
#70 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Jepp Liebelein nu könnt Ihr ja Grillen

Also die Lucy kenn ich ja und die beiden anderen wer ist das?? Die sind ja auch süß

Ich kenn das vom Hundeplatz hab ich immer Fleischwurst als Leckerli mit, da sitzen dann auch so vor mir!

Einfach Gottvoll

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

10.11.2007 15:51
#71 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Die beiden Lütten gehören Schwiegereltern, Kessy (die Kleine) und Paula.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 15:58
#72 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Aber die vertragen sich doch bestimmt auch ohne Leckerli, oder??

Kann mir nicht denken das deine Lucy denen was tut. Lucy erinnert mich an die Hündin meines Nachbars, ein altdeutscher Hütehund/Münsterländer Mix. Eine super Liebe, aber jagt gerne das Biest wehe das sind Rehe.

Grüßle


Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

10.11.2007 17:17
#73 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Die drei sind dicke Freunde. Nee Du, mit Jagen hat´s die Lucy nicht, weil et is ja viel entspannender faul auf´m Sofa zu liegen.

Ingrid ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 00:21
#74 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Und der heisst Lacki und gehört meiner Enkelin, ein Jack Russel, bumm der hat ein Feuer.

..... in die Runde

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 00:22
#75 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Ingrid
Der ist aber süss,ein feiner Kerl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Meine Lucky
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz