Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 12.033 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Turbo ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 21:04
#31 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten
Danke, da schau ich mal bei Gelegenheit rein. Die sind echt niedlich.
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 21:05
#32 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten


Da gibt es nicht nur Tiere alles halt
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 21:33
#33 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten
Ich hab wieder einen wohin damit
Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 17:26
#34 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Jetzt schreib ich Euch mal etwas kurioses.

Mein Sohn war heute mit seiner Ex-Freundin bei mir oben und sie hat einen Labrador-Stafford und so kenne ich den Hund schon 5 Jahre. Seine Ex ist allerdings in seiner Firma als Graphikerin angestellt. Da die Firma bei uns im Haus ist,
sind sie ab und zu mal bei mir oben. Besonders der Hund (Lory) ist fast jeden Tag mal bei mir und total verfressen.

Vorhin wundere ich mich, was so knappert und ich denk ich sehe nicht richtig. Hat doch die Lory eine riesige Schüssel voll Teichfutter Vital-Sticks gefressen (Hauptfutter für alle Teichfische).
Das Futter war allerdings für meine Goldfische gedacht.

Hoffentlich bekommt ihr das auch.

Wollte das Futter eigentlich in den Keller schaffen, hatte sich nun erledigt.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 17:59
#35 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

ich denke mal, das wird keine schlimmen Folgen haben. Wenn du die Fische mit Frolic gefüttert hättest, dann wäre das vermutlich dramatischer. Kannst mal sehen, Auch Hunde wollen mal was exotisches
Das war wohl so ähnlich, als wenn wir zum Chinesen gehen.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

05.11.2007 19:21
#36 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Huhu Turbo! Bestimmt bist Du jetzt Lorys bester Freund!! Haste denn noch Ersatz oder gucken Deine Goldfische nu inne Röhre??

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:30
#37 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Ich war schon immer Lorys Freund, weil die immer was von mir bekommt, aber heimlich ne Schüssel Fischfutter zu fressen, das geht gar nicht. Hab sie dann ausgeschimpft, da hat sie sich extra nochmal das Maul abgeleckt um mir zu beweisen, dass es ihr wirklich geschmeckt hat und das war keine kleine Schüssel.

Werde nun meinen Fischen Hundefutter geben

Hohle morgen wieder neues Fischfutter, etwas hatte ich noch.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

05.11.2007 19:34
#38 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Ich hätts zu gern gesehen. Herrlich!!!!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:43
#39 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Vielleicht hat sie morgen Schwimmflossen dran

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 20:31
#40 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Mein Sohn war gerade oben und er würde mir ein Bild geben von unserer (sag ich immer so )Lory geben.

Würde sie hier einmal zeigen, aber nur wenn jemand es möchte. Ich hab sie sehr lieb.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.11.2007 20:34
#41 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Klar möchten wir linchen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

05.11.2007 20:35
#42 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Rein damit Turbo, aber sofort!!!!!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 21:03
#43 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Sofort geht nicht, da mein Sohn schon wieder in seiner Wohnung ist, aber morgen bestimmt.

Ich lieb die Lory so sehr. Wenn sie hoch kommt, sagt mein Sohn immer, na wo ist denn die Oma, da ist sie immer ganz

aus dem Häuschen. Sie rennt auch immer in die Stube zur Sofaecke wo mein Mann gelegen hatte und schnüffelt, er hat sie

auch so geliebt.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 21:12
#44 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Mal ne Frage, kann es wirklich so sein das der Hund es noch weis das dort immer mein Mann gelegen hat, gerade wo er

damals so krank war, sie kannten sich ja schon vier Jahre.

Mein Mann ist, wo er noch gesund war, viel mit ihm Gassi gegangen.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

05.11.2007 21:13
#45 RE: Unsere Hunde Zitat · Antworten

Na wo is die Oma denn? Is ja drollig!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Meine Lucky
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz