Hey Sonja,du hattest also ein schönes WE!!!!!!!Erzähl!!!!!!!!!Details bidde!Grüßchen vom
Nee Nee,der is auffm Neuesten Stand!!!Nur Monitor is ASBACH! Glaub´sch so ca. 5 JahreKönnt ick eigentlich ma mimzerdeppern!Der Versicherung sach ich dann war´s!
Mach doch bin jut versichert!Aber da ich zur Zeit nachweislich nicht unterhalb des Weißwurstäquators anzutreffen bin dürfte dat schwierig werden!!
Uri Geller hat dat och über Luftweg mit seinenLöffelchen und Gäbelchen jeschafft!Du willst mir doch getz nich sagen,dat der Geller mehr kann als dat Amazönchen!
Du !!Mein Bauch auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ick den Doc rufen
Hallo chen!Du möchtest Details von meinem Wochenende? Nun ich hatte eine Verabredungmit einem sehr hübschen lieben und netten Mann!Liebe GrüßeSonja ( Keulchen )
Nö, wenn schon dann George der hat goldene Hände chen!!!Grüßle
Hey Sonja,Lass mich raten!Deine Verabredung war der daHab ich Recht,oder hab ich RechtGrüßchen vom
Hallo chen! Yes! Er war es! Und es war hammermäßig klasse!Liebe GrüßeSonja ( Keulchen )
AmazönchenIs der George Pfleger oder Tellerwäscherwo der Goldrand abjeplatzt is von den Teller´s!
hai sonja..wat hat denn der hübsche mann ,mit dir gemacht???nenene, ick zieh die frage zurück..
Is der George Pfleger oder TellerwäscherÄhm Pfleger mit goldenen Händen chen
Ach da werde ich keinen Kommentar zu abgeben. Habe es versprochen! Sorry!Liebe GrüßeSonja ( Keulchen )