Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 998 Antworten
und wurde 65.245 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 17:59
#61 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Jou Christel

dann klär das jetzt mit heike und gut ist

Klär mich mal auf,wer un aus welchem Grunde hier unerwünscht ist,aus unserem Ex Forum.

Ich blick da nicht mehr durch,les nur immer,da da Einträge aus dem gästebuch gelöscht wurdenIhr macht mich Wahnsinnig

GrüßleUwe

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:01
#62 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Hallo Uwe!
Als Dich doch nicht wahnsinnig machen!
Habe auch nicht alle Beiträge gelesen.

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )Smileypark.de

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:04
#63 RE: Smilies! Zitat · Antworten
biste eh schon Uwe!!


Heike hat schon meine Antwort und die kannn ich dir auch kopieren würde dann lieber dich direkt anschreiben!

Für dich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:27
#64 RE: Smilies! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo Uwe!
Als Dich doch nicht wahnsinnig machen!
Habe auch nicht alle Beiträge gelesen.

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )



Sonja du hast doch bestimmt im alten Forum mitgelesen was da los war und wer von wem attackiert wurde

Das Uwe es nicht versteht ist klar er war so gut iwe nie anwesend, aber denk doch mal wie angegriffen wurde

Kann dir aber gern noch was schreiben aber in einem anderen Thread. Die Gästebucheinträge stören auch andere, da sie niveaulos und abfällig sind, was die Mitglieder und den Admin unseres Forums angeht! Die Beiträge die gelöscht werden, leg ich gern in Zukunft, in den für diese Personen eröffneten Thread. Da könnt Ihr dann Antworten und nicht die Gäste! Im Gästebuch hat so etwas nichts verloren.

Smileypark.deliche Grüße

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:36
#65 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Ach so! Jetzt weiß ich es wieder!
Ich kann mich da aber auch an eine Begebenheit zwischen Mir undchen
erinnern. Da hat er Mich auch sehr verletzt. Es ging da um diese dubiosen PM´s.
Aber ich bin nicht nachtragend. Wenn Du verstehst was ich meine.

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:44
#66 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Sonja

Das verstehe ich, aber es war ja auch der der dich als erstes hierher eingeladen hat. Oder

Er hat aber damals schon geschrieben, dass er sich entschuldigt und alles vergessen ist! Und wenn der sowas sagt dann meint er das auch. Und wir freuen uns alle das du hier bist, wenn du mal eien Idee hast frag oder mach ganz einfach z.B. bei den Spielen. Ich würde mich freuen.

Hdl kleine Schmusemaus und deinen Martin mag ich auch!

Grüßle meine neuer Smilie schön gell

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:48
#67 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Das mit Teufelchen ist schon lange vergessen. Und er hat mich ja auch wirklich
hierher eingeladen. Freut mich das Du mich und auch Martin magst. Werde es ihm
mal erzählen.

Ganz liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )Smileypark.de

PS: Die Bauchtänzerin ist super klasse

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.07.2007 18:50
#68 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Hallo meine Süßen!

Wow, das is ja richtig super hier geworden. Schon die Forumsübersicht is ja sowas von schnuckelig!! Den allergrößten Respekt!!

Dicken Gruß

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:54
#69 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Gell Liebelein!!

Der iss schon Spitze

Und mein Smilie iss der nich schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn



Hdl


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.07.2007 15:06
#70 RE: Smilies! Zitat · Antworten
Keulchen,Amazönchen

Kommt bei euch auch im Moment immer ne Fehlermeldung


<<Fertig,es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.>>

Nach jedem Seiten-Neuaufbau

Dat macht mich janz blöd im Kopp!!!

Grüßchen vom

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 15:11
#71 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Hallo chen!
Also bei Mir nicht. Es funktioniert alles wunderbar!

Ganz liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Angefügte Bilder:
text_1_6_gr.jpg  
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.07.2007 15:14
#72 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Hmmmm,ick hasse Computer!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 15:16
#73 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Dat iss bei mir och nich und allet okay!!chen

Was hasse da für ne olle Schüssel


Keulchen ( Gast )
Beiträge:

10.07.2007 15:17
#74 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Ach chen nicht aufregen.
Also mich kann so etwas nach dem schönen Wochenende im Moment überhaupt nicht belasten!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Angefügte Bilder:
text_1_6_gr.jpg  
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.07.2007 15:22
#75 RE: Smilies! Zitat · Antworten

Meine Schüssel is nich oll!

Die ist fast Nagelneu! Erst 3 Jahre alt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 67
CSS »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz