Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 7.388 mal aufgerufen
 
Sport-Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.02.2008 09:14
#91 RE: Biathlon Zitat · antworten

Ich glaub´ ich bin da mitgelaufen!
So ausse Puste war ich!!!!!
Aber "El Fantastico!"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.02.2008 13:07
#92 RE: Biathlon Zitat · antworten

Täusch ich mich, oder war die diesjährige WM nich ganz so der Burner???

Klar ham wir 4 Gold und eine Bronze bisher (die Mädelsstaffel kommt ja noch)....

Aber trotzdem.....

Dass da, nach den anonymen Dopingvorwürfen gestern, nu ein bisschen die Luft raus is,
und unsere Athleten wahrscheinlich auch ein "Kopfproblem" haben, wundert mich aber nich....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 13:14
#93 RE: Biathlon Zitat · antworten

Weltcupfinale am Holmenkollen!!!!

Vor dem Rennen führt Magdalena Neuner mit knapp 20 Pkt. vor Sandrine Bailly den Weltcup an...

Sie muss also "nur" vor ihr ins Ziel kommen.....

Beim ersten Schießen machen beide 3 Fehler, das bedeutet jeder muss 450 m mehr laufen....

Magdalena kommt als 15. raus Sandrine als 19.!!!

Es ist also noch alles möglich

Sie könnte die jüngste Siegerin im Gesamtweltcup werden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 13:21
#94 RE: Biathlon Zitat · antworten

2. Schießen!!!

Magdalena schafft alle Fünfe und geht als 4. wieder auf die Strecke...

Sandrine Bailly macht einen Fehler und geht nach der Strafrunde als 18. wieder auf die Strecke

Es bleibt spannend, weil jetzt das für Magdalena immer schwierige stehend Schießen kommt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 13:30
#95 RE: Biathlon Zitat · antworten

3. Schießen (stehend)

Magdalena belässt es bei einem Fehler und geht als 4. wieder auf die Strecke..

Sandrine bleibt zwar fehlerfrei, nimmt aber trotzdem "nur" Platz 15 ein....

Es müsste mit dem zugehen, wenn Magdalena sich den Gesamtweltcup noch nehmen ließe

Bei dem ganzen darf man nicht vergessen, dass Kati Wilhelm von Beginn an die Spitze hält
und das mit einem komfortablen Vorsprug

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 13:35
#96 RE: Biathlon Zitat · antworten

Neeee näääää

4. Schießen:

Magdalena macht 3 Fehler

Sandrine schießt 0!!!

Sandrine kommt als 10. raus, Magdalena als 13.

Das is doch nich zu fassen

Trotzdem: Es müsste reichen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.03.2008 13:41
#97 RE: Biathlon Zitat · antworten

Kati hat gewonnen


Sandrine Bailly wird 6.

Magdalena würde ein 14. Platz reichen, sie wird aber 9.

Geamtweltcup gewonnen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 16:52
#98 RE: Biathlon Zitat · antworten

Na dann gratulier ich doch mal

Weiter so

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:10
#99 RE: Biathlon Zitat · antworten



Ich habe eben gerade durch Zufall gelesen, dass jetzt auch noch Martina Beck und Simone Hauswald ihr Karriereende bekannt gegeben haben, nachdem Kati Wilhelm das ja schon während Olympia getan hat

Was soll denn jetzt aus unseren Frauen werden? Da sind dann ja "nur noch" Magdalene Neuner und Andrea Henkel

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 20:19
#100 RE: Biathlon Zitat · antworten

Ruhig Blut! Wir sind ja ne Wintersportnation, da kommt gewiss was nach an Nachwuchs. Da bin ich fest von überzeugt!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:23
#101 RE: Biathlon Zitat · antworten

Nur wird das ja nicht von heut auf morgen klappen Miriam Gössner wird ja von den Langläufern heiß umworben, weil sie so schnell in der Loipe is und von den anderen hört man fast gar nix mehr

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 20:26
#102 RE: Biathlon Zitat · antworten

von heut auf morgen muss ja auch nicht, Saison is ja erstmal vorbei. Kommt Zeit, kommt Biathlet

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:27
#103 RE: Biathlon Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Gehörgang

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 20:30
#104 RE: Biathlon Zitat · antworten

Der wirds schon hören.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:35
#105 RE: Biathlon Zitat · antworten

Dann warten wir mal auf die nächste Saison

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BOXEN »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen