Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 12.792 mal aufgerufen
 
Sport-Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.10.2007 21:07
#16 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass "unsere" Magdalena Neuner an die Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen kann

Dann wird das wieder eine Super-Biathlon-Saison für uns

Turbo ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 21:10
#17 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Man soll die Hoffnung nie aufgeben

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 22:06
#18 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Ich kucke eigendlich ganz gerne Eistanz oder heist das anders?

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 02:33
#19 RE: Wintersport Zitat · Antworten

huhu Mädels

Ich denke,die Deutschen Biathlon Frauen,bilden die Stärkste Mannschaft welche je im Frauen Biathlon unterwegs war.
Und Magdalena neuner wird der neue Leitwolf oder die Alpha Wölfin da.

Mir fehlt a bisserl die Uschi Disl diese frau,war mit ihrer natürlichen herzlichkeit..ein gewinn für diesen sport.


Grüßle-Uwe

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

27.10.2007 13:40
#20 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Stimmt. Die Disl war ne Große. Hab bloß im Interview nie verstanden wat se da erzählt hat.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 15:42
#21 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Ich fand die Uschi auch super und total niedlich.

@ muss ehrlich sagen, hab sie auch ganz schlecht verstanden.

LG

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 21:30
#22 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Jou Frau Gräfin

Und ich hab nie verstanden,wie so eine Klasse Biathletin wie die Uschi Disl..meist im Letzten schiessen
lieber die scheiben schonte als zb. das sichere Gold mit ner guten Schusserie einzufahren..Mei..
hat die Frau mich nerven gekostet wenn man dann aber diesen Floh,durch die Leupe düsen sah,
mit was für einem Kämpferherzen sie dann doch noch gute Pltzee und Medailen erlief,
konnte maihr gar net mehr bös sein.

Grüßle-Uwe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.10.2007 21:35
#23 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Huhu Uwe

Letzte Saison hab ich dann gedacht, unsere Magdalena schlägt in die gleiche Kerbe wie unsere Uschi

Die rennt genau wie Uschi um ihr Leben. In der Loipe is sie ja wirklich die gebührende Nachfolgerin von ihr. Warum aber muss sie sich das mit dem Schießen auch bei Uschi abgucken?

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 21:43
#24 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Huhu swistmaid

Ich glaube,das die Magdalena,das Schiessen auch noch in den griff bekommt.
Ansonsten hat sie,auch von der ausstrahlenden Menschlichen Herzlichkeit,sehr viel
mit Uschi gemein.
Setzt sie da an,wo sie letztes Jahr aufhörte könnte sie so Dominant im Biathlon werden wie es Magdalena Forsberg damals war.

So ganz,sollte man die anderen auch nicht vergessen..Andrea Henkel,Kati Wilhelm,Martina Glagow
sind auch immer für Siege in Serie gut.Und da kommen auch noch andere sehr gute nach.
Manch Bundestrainer würde sich wünschen..er hätte so eine Auswahl an Hochklassigen Athleten.

Grüßle-Uwe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.10.2007 21:59
#25 RE: Wintersport Zitat · Antworten
Ich vergess keine von unseren Klasse Mädels Uwe

Gemeinsam sind die ne absolute Bank

Es macht einfach einen riesen Spaß, denen zuzusehen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 15:14
#26 RE: Wintersport Zitat · Antworten

So jetzt hasse die Staffel gesehen und wo ist dein Urteil, Swistie??

Ich fand die Glagow ja ne Klasse für sich!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.12.2007 15:33
#27 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Wat hab ich gezittert, als die Kati dat erste Schießen "versiebt" hat

Aber dann zum Glück dat zweite.......

Aber die Martina

Und die Simone Denkinger beim Interview

"Es kann jetzt nochmal schwierig werden. Aber ich war toll"

Boh eye

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 15:42
#28 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Jepp hab ich aber vergangene Saison schon rausgehört das Mädel ist kein Teamplayer!

Solche Sprüche hast man selten gehört in der Mannschaft, aber ich denk da kriegt sie auch die Quittung für!

Kann mir nicht denken das sich der Bundestrainer das gefallen lässt!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.12.2007 15:51
#29 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Uns hat im Urlaub einer erzählt, dat er sie mal privat kennengelernt hat und dass sie ne Zicke sein soll

Das hat sie für mich jetzt in diesem Interview bestätigt

Der Reporter hätte sie bestimmt noch zu ihrer eigenen Leistung befragt, dann aber so vorzupreschen, fand ich zum

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 15:57
#30 RE: Wintersport Zitat · Antworten

Da muss man doch gar nicht viel zu sagen, dass war ein Mannschaftswettbewerb und da zählt die Leistung aller und nicht nur ihre.

Kommt auch sehr zickig rüber das Mädel! Bin mal gespannt wie das weiter geht??

Und zu Kati im Stehendschießen iss die ne Bank da hab ich keine Sorgen gehabt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
BOXEN »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz