Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 13:17
TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Zu eurer Info!
Mittlerweile sind wir auf Seite 3 abgerutscht
bei den Top-500-Foren von HPM!
Nicht mehr unter den ersten 100!
Schade!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 13:19
#2 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Hab ich auch gelesen heut Früh chen!

Finde ich auch sehr schade

Lass dich aber mal

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 13:23
#3 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Schade und Bedenklich!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 13:26
#4 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Bedenklich warum ??

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 13:31
#5 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Weil das in meinen Augen keine Momentaufnahme ist!
Sondern eine Tendenz der letzten Tage bzw. 2 Wochen!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 13:34
#6 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Ja hier ist es auch sehr ruhig geworden stimmt!

Ob das auch an den schönen Wetter liegt???

Ursachenforschung????

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 13:41
#7 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Ursachenforschung??
Nöö!
Es wird jeder selber wissen,was er an diesem Forum hat!
Oder nicht hat!
Hab mich ja selber in den letzten Tagen wenig bemerkbar gemacht!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 14:14
#8 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Huhu ihr zwei

Ich hab da gerade was zu geschrieben,weil auch ich die Rückläufigen Beitragszahlen mit
bedauern wahrnehme.

Irgendwas sollten wir-Alle Gemeinsam-dagegen tun.Die Werbung in anderen Foren ist sicher ein erster
und guter schritt Peter

Irgendwas,läuft aber auch Forenintern,nicht so ganz richtig,weil wir uns selbst??? nicht mehr begeistern-siehe
unsere beitragszahlen-30000-bei nur 12 Mitgliedern-und jetzt??

Irgendwann,sind bestehende Themen einfach ausgelutscht,es kommt nichts neues nach.usw.

Grüßle Uwe

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 17:47
#9 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten
Nochmal zu dir liebes chen

Also ich hab jetzt mal im Support nachgelesen in den Top 500 scheint auch was zu haken und die Berechnung/Platzierung nicht zu stimmen. Außerdem kam es in der letzten Zeit oft vor das durch Forenbetreiber höhere Zugriffszahlen manipuliert wurden und somit eine bessere Platzierung erreicht wurde.

Anhand der Anzahl der Mitglieder, Themen, Beiträge und täglichen Zugriffe auf Ihr Forum wird eine Platzierung unter den Top 500 Foren errechnet.
Homepagemodules.de hostet aber mehrere tausend (genaue Zahlen kann ich auch nicht nennen) Foren, was eine Platzierung in den Top 500 zusätzlich erschwert.



LG Amazönchen
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 17:53
#10 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten



Ich habe die letzte Zeit auch weniger geschrieben dat hat aber private Gründe,wird auch wieder besser.

Ich finde es hier nach wie vor toll,keine beanstandungen


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 18:02
#11 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten


Schon richtig ,was du über HPM anführst!
Nur haben wir bis vor kurzem noch täglich ca.4.000 Zugriffe gehabt
auf unser Forum!
Mittlerweile sind es nicht mal mehr 2.000!

Das stimmt mich bedenklich!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 18:12
#12 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten
Mich auch chen und es ist sicher richtig sich Gedanken zu machen.

Ich denke aber auch nach wie vor das es an dem schönen Wetter oder auch persönliche/privaten Präferenzen liegt.

Was Themenvielfalt angeht hab ich eine Meinung und du eine andere so ist das Leben, ist nur ein Beispiel. Sollte eine höhere Einsicht der Gäste Besserung bringen, dann mach das. Aber komm ja nicht auf die Idee abzustimmen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 18:27
#13 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten


Der Verfall bei den Zugriffen von 4.000 auf 2.000 liegt,
so denke ich,weiniger an den Gästen!
Wir selber sind es,die immer weniger hier täglich "klicken"!
Eine neue "Gäste-Diskussion" denke ich ist überflüßig!
Denn mit der neuen Art (Bannertausch/Toplisten) sind wir,denke ich,
auf einem guten Weg!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 18:37
#14 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Jepp

Auch gut, wenn dat so weiter geht sind wir Morgen eh auf Platz eins!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 18:39
#15 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Denke mir auch, dass es durch den Bannertausch und die Toplisten wieder besser wird.

LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Page-Ranking
Pin-Wand »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz