Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.156 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.11.2007 05:38
#46 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Seite 1!Platz 29! Mit 6.686 Zugriffen!
Das ist ein normaler und guter Wert!

Grüßchen vom

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.11.2007 16:33
#47 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Platz 56 mit gerade mal 4.000 Zugriffen!
An was das wohl liegt??zu den Online-Spielen schiel!

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 16:54
#48 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

ich klicke hier oft genug ohne onlinespiele
aber ich war die letzten tage kaum da

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 17:01
#49 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Tja die Mahjongg Süchtel

Und wessen Idee war dat

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.11.2007 17:18
#50 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Nicht jede Idee stellt sich im Nachhinein als gute Idee heraus!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 17:21
#51 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

und

Vorschlag: vielleicht mehr Themen nee oder wie heist det threds??

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 17:27
#52 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

wieso mehr themen
noch besser ist mehr schreiben
themen sind genug da

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.11.2007 17:39
#53 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Das will ich meinen!
Das wir genug Themen haben!


Hast du an bestimmte Themen gedacht?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 18:06
#54 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Aber hallo Themen sind reichlich da!

Eben mal mehr schreiben!

Schnuwelchen was hättest du denn gern??

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 18:13
#55 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Urlaub:Wo findet Ihr es gut
Kunst und Kitsch:Was Euch gefällt
Wie wir leben:
Gesundheit:Was wr haben,familienangehörige,Ratschläge zum Beispiel
Heute:Gute Laune Schlechte Laune,wenn man schreiben will warum
u.s.w.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 18:14
#56 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Aber nicht das Mahjonng wegnehmen, büdde, büdde , sonst muss ich

Gundl ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 18:25
#57 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Urlaub:Wo findet Ihr es gut
Kunst und Kitsch:Was Euch gefällt
Wie wir leben:
Gesundheit:Was wr haben,familienangehörige,Ratschläge zum Beispiel
Heute:Gute Laune Schlechte Laune,wenn man schreiben will warum
u.s.w.



Die Themen kenn ik doch.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 18:28
#58 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten



Urlaub wo ich ihn verbringe schreib ich in meinem Fach!

Kunst und Kitsch??? Müsstest du schon mal genauer erklären!

Wie ich lebe schreib ich auch in meinem Fach und die Bilder dazu stell ich dann in der Bildergalerie ein!

Über meine Erkrankung und mein Familie schreib ich auch in meinem Fach oder per PM, dort habe ich auch schon Ratschläge erhalten. Siehe meine Frage wegen des Rollstuhls!

Und wenn ich hier her komm und keine Laune hab dann sag ich das in der Begrüßung oder dann den Grund in meinem Fach!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

16.11.2007 18:43
#59 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Vielleicht sollten sich mal alle Gedanken drüber machen, was man evtl. noch an Themen aufnehmen kann. Könnte man ja mal irgndwo sammeln und dann schauen was in Frage kommen könnte.
So, und jetzt kommt meine Meinung dazu: Ich finde einen Quassel-Thread, sowie unser Klatsch und Tratsch absolut ausreichend um das tagtägliche BlaBla, Zipperlein und persönliche News loszuwerden. Da passt alles rein. Ich meine dass es ermüdend werden könnte ständig in allen möglichen Threads zu stöbern, vor allem für die, die nicht den ganzen Tag am PC sitzen. Wie gesagt das gilt für die Alltagsgeschichten. Das alles andere untergliedert werden muß, ist unumgänglich und auch sinnvoll.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

16.11.2007 18:52
#60 RE: TOP-500 bei HPM Zitat · Antworten

Ups, hab noch was vergessen, aber das muß ich mit Mod Swisti besprechen. Allerdings könnt Ihr ja schon mal Eure Meinung dazu sagen. Der "bye bye Thread" könnte m. E. geschlossen werden. Hallo und tschüß kann man beides im "Servus, Grürzi und Hallo-Thread" abhandeln. Weil: Ich klick auf Servus....um zu gucken wer denn gekommen ist und gleichzeitig klick ich dann auch noch mal auf bye bye... um zu sehen wer gegangen ist. Ehrlich, ich find´s etwas überflüssig. Ich meine, je komprimierter es ist, desto flüssigere Gespräche (die man auch als Nicht-Dauer-Chatter nachvollziehen kann) kommen zustande.

Gruß an alle

Steffie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Page-Ranking
Pin-Wand »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz