Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 12.929 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:49
#46 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Endlich hat er für seine Begriffe mal was gescheites an

Ein solider Auftritt! Aber nix was mich vom Hocker haut... Trotzdem wesentlich besser als das, was bisher in der "englischen Ecke" gezeigt wurde an Leistungen!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:52
#47 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Was mir an Menowin sehr gut gefällt, er singt nicht nur einseitig, entweder langsam oder schnell. Er kann beides.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:53
#48 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury wird ihn - denke ich - nun in den Himmel loben...

Volker:
Der Song passt wirklich zu dir wie Arsch auf Eimer. Respekt!

Nina:
Vorhin hat es mir gar nicht gefallen. Jetzt fand ich es sensationell. Paar textlich Eigeninterpretationen.

Dieter:
Die Nummer hat zu dir gepasst. Mehr geht gar nicht. Vielleicht ist dein Vater ja Terrorist. Es war einfach bombenmäßig der Vortrag....

Er hat zumindest seine "Finalfavoritenrolle" wieder mal bestätigt!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:53
#49 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Genau Turbo. Deswegen gehört er auch ins Finale! Aber gewinnen soll Mehrzad

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:55
#50 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der Titel von Mehrzad sagt mir gelesen gar nix. Aber jetzt wo er anfängt, kenn ich ihn schon

"Beggin" von Madcon

Da ich den Titel nur bedingt kenne, kann ich mir kein Urteil über das Original machen. Aber Mehrzad macht "seinen" Auftritt natürlich wieder suuuuuuper!!!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:57
#51 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich kenne das Lied überhaupt nicht und deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:58
#52 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dann war auch noch ne tolle Tanzeinlage

Die Jury:

Dieter:
Worum geht es hier in dieser Show? Um Leistung auf Knopfdurck. Beide Titel die du heute gesungen hast, waren absolut 100 %. Ein Kandidat mit der Einstellung der gehört auch ins Finale.

Nina:
Ich fand es sensationell

Volker:
Es macht einfach Spaß dir zuzuhören. Es macht mich auch ein Stück Stolz, dass so jemand wie du hier auftritt. Für mich auch Tagessieger!

Auf jeden Fall war Mehrzad heute mit Abstand der beste!!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 22:00
#53 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mir ging es fast genau wie dir Turbo. Ich kenn nämlich nur den Refrain. Aber trotzdem hat er es toll gemacht, find ich!!! Mehrzad ist der Grund, warum ich die Sendung überhaupt gucke. Menowin ist mir nicht gerade megamäßig sympathisch auch wenn er neben Mehrzad die beste Stimme hat. Und die anderen......

Da kann ich mir auch ne Show in ner Karaoke-Bar angucken

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 22:00
#54 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Auf alle Fälle war Mehrzad der Beste, gar keine Frage. Helmut wird wohl Tschüss sagen müssen.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 22:03
#55 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Obwohl der "Rollercoaster" von Manuel meine Gehörgänge auch ganz schön gequält hat Aber dafür war das "Bilder von dir" toll

Ich denke auch, dass es heute Helmut treffen wird.

Ich gehe auch davon aus, dass sich die Jury einstimmig für ihn entscheiden wird. Und wenn man Helmut mit Manuel vergleicht, hat wohl Manuel bei den Quietschies, die zum Hörer greifen, die größere "Fangemeinde"....

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 22:05
#56 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Oh die Jury ist Helmut gegenüber knallhart, aber berechtigt.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 22:06
#57 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Der Jurytipp:

Volker:
Manuel ist auch auf meiner Liste gewesen, aber er bemüht sich und hat begriffen, worum es geht. Ich nominiere nur einen Helmut, weil er nicht begriffen hat, worum es geht. Deswegen wird es für ihn eng.

Nina:
Ich glaube, ich stimme ihm zu. Ich glaube, dass die Zuschauer recht gnadenlos sind, wenn man Texthänger hat.

Dieter:
Ich hoffe, dass Manuel rechtzeitig aus dem Tee gekommen ist. Die Einstellung von Helmut: Es gab ja schonmal eine Probe, da war der Text von vorn bis hinten weg. Ich finde diese Einstellung eine Katastrophe und sowas gehört nicht hierher.

Also:
Die Jury beeinflusst ja mehr oder weniger immer die Zuschauer...

Helmut ade....

Aber mal ehrlich Bei dem, was er heute abgeliefert hat, ist das nur recht und billig

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 22:08
#58 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Genauso sieht es aus Turbo! Was recht ist, muss recht bleiben Ich weiß nicht, ob er es wirklich nicht verstanden hat, worum es hier geht. Aber man hat ja beim Recall in der Karibik schon gesehen, dass er dem Alohol nicht abgeneigt ist und wenn er tatsächlich dazu neigt, einen über den Durst zu trinken und dabei vergisst, um was es geht, dann ist er auch selbst Schuld!!!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 22:09
#59 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury hat total recht. Helmut ist selbst daran Schuld und irgendwie denke ich er war nicht ganz nüchtern.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 22:20
#60 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich "guck" ja immer nur mit den Ohren, Turbo, weil ich nebenher "in die Tasten haue", deswegen kann ich mir da jetzt nicht unbedingt ein Urteil drüber bilden....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz