Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 12.929 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:23
#31 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mir hat es nicht gefallen und immer wieder die selben Tanzschritte.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:23
#32 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker:
Immer wenn mir gerade auffällt, dass du einen Ton versemmelst, machst du wieder was geiles auf der Bühne. Hat mir gut gefallen. Aber das kleine Manko bleibt: Du musst an deinem Gesang arbeiten.

Nina:
Ich fand's gut. Wieder mal ne richtig gute Performance.

Dieter:
Wenn sich die Stimme deinem Ego mal anpassen würde, hätten wir einen doppelten Caruso. Geh doch mal richtig in dich und üb mal ne Woche singen. Du bist ein echt putziges Kerlchen und ich wünsch mir, dass du uns lange erhalten bleibst.

Die wissen alle, dass er nicht singen kann Also - was macht Thomas noch unter den letzten 6

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:25
#33 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Thomas fliegt auch demnächst keine Sorge.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:26
#34 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Helmut mit "Satisfaction"...

Ich denke, dass er das gut macht, aber trotzdem glaub ich, dass er sich das Weiterkommen mit seinem 1. Auftritt versaut hat....

Obwohl... Wenn ich jetzt so weiter zu höre, ist das doch nicht sooooooooooo toll

Also: Sorry Helmut, aber heute dürfte für dich Schicht im Schacht sein, wenn Manuel nicht gleich einen totalen Black out hat

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:26
#35 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Helmut hats wohl versemmelt.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:28
#36 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Denk ich auch, Turbo... Nur noch nicht heute und auch nicht nächste Woche...

Die Jury zu Helmut.

Dieter:
Der Text war wieder nicht da. Mit der Einstellung hat man hier nix zu suchen.

Nina:
Ich liebe diesen Song und deine Stimme passt dazu. Mir hat es Spaß gemacht.

Volker:
Da du den Text schon wieder vergessen hast, kann ich dir sagen, du kriegst ne 6 dafür.


Ich kann nicht sagen, ob er Text vergessen hat, dafür kann ich nicht gut genug englisch. Aber - mir hat das Stimmvolumen gefehlt... Also: Er wird definitiv gehen müssen. Alles andere würde mich überraschen...

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:30
#37 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Volker hatte doch auch etwas vom Alkohol gesagt. Ich kann kein englisch, deshalb weiss ich nichts vom Text.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:32
#38 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Du hast es auf den Punkt gebracht, Turbo Unsere Beiträge hatten sich überschnitten, daher jetzt die Antwort auf deinen letzten Beitrag.

Kim Schminki ist dran mit einem Titel von Kylie Minogue "Can't get you out of my head"...

Damit hat sie sich definitiv zu viel zugemutet. Das gibt ihre Stimme ganz und gar nicht her!

O.k. das Outfit ist mal wieder toll. Aber das ist hier nicht das Thema.

Volker:
Optik ist mega. Aber der Gesang konnte nicht mithalten. Deine Auftritte zusammen dürften aber ausreichen.

Nina:
Von deinem Outfit bin ich beeindruckt.

Dieter:
Das ist ein bisschen Miniplayback Show. Toller Auftritt.


Also ich fand es krumm und schief und voll gruselig. Aber ich hab ja auch nix zu sagen
Aber sie braucht sich diese Woche eh keine Gedanken machen, weil Helmut einfach zu schlecht war...

Übrigens: Ines sitzt in ihrem Fanblock

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:34
#39 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Mir hat Kim nicht gefallen und das Ines sie unterstützt ist klar, es ist doch die letzte Weiblichkeit.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:34
#40 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Erst mal Manuel mit "Live is a rollercoaster"

O.k. Nicht so gut wie der erste Auftritt Da trennt sich wieder die Spreu vom Weizen. Schade, dass das nicht sein erster Auftritt war, dann würde "Bilder von dir" noch nachklingen, wenn es um das Abstimmen geht. Jetzt versaut er sich wieder so einiges

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:38
#41 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Zitat von Turbo
Mir hat Kim nicht gefallen und das Ines sie unterstützt ist klar, es ist doch die letzte Weiblichkeit.




Die letzte Weiblichkeit ist gut

Man bin ich froh, dass Manuel fertig ist Das war ziemlich gruselig


Dieter:
Ich weiß nicht, was du heute genommen hast. Du hast das heute voll gebracht. Beide Nr. Volltreffer.

Nina:
Ich fand es gut. Mir ist es aber zu sehr Bravo und zu wenig Superstar.

Volker:
Ich fand es o.k. Ich würde dir in der Schulnote ne 3 geben.

Ich glaube, dass Dieter ihn dieses Mal gelobt hat, damit die Anrufer sich auf ihn fixieren und Helmut weniger bekommt Weil so gehörlos kann selbst Dieter Bohlen nicht sein!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:40
#42 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Noch 35 Minuten aber nur noch 2 Auftritte So kann man sich auch den Abend versauen

Ich weiß nicht, was die immer machen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.03.2010 21:42
#43 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Das nervt mich auch, dass die immer alles so lang ziehen müssen.

Ich weiss nicht was Bohlen heute geraucht hat




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:47
#44 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich auch nicht, Turbo Es war auf jeden Fall nix gescheites

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2010 21:48
#45 RE: 5. Mottoshow, 20.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Menowin mit "If you don't know me by now"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz