Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.338 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 20:22
4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Heute gibt es nur eine abgespeckte Form

Ich sitze mit Doddel in Bremen vor dem Fernseher, weil ich natürlich nix verpassen will

Heute geht es ja um die 80er und das ist die Zeit, in der auch ich mal jung war

Richtig jung war ich zwar eher in den 70ern, aber was solls

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 20:25
#2 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Da ich über mobile-Stick im Inet bin und das relativ lahm is, werden meine Kommentare wohl kürzer als gewöhnlich

Die letzten 7 beginnen mit einem gemeinsamen Auftritt und singen "Wake me up"

Da war George Michael noch ein Schnuckelchen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 20:33
#3 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Kim Debkowski mit Eternal Flame....

Ich will ja nix sagen, aber ich hab gestern das erste und wohl auch letzte Mal "Unser Star für Oslo" gesehen

Und wenn man sich das dann hier anguckt, meint man, man sei auf einer Karaoke-Veranstaltung

Da bin ich jetzt auf die Jury gespannt....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 20:36
#4 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury sagt: Gesanglich super!!!!

Irgendwie haben die entweder Bohnen in den Ohren oder haben ihre Ansprüche einfach runtergeschraubt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 20:40
#5 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Helmut mit Hungry Eyes Eines meiner Lieblingslieder aus Dirty Dancing

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 20:48
#6 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Solider Auftritt Nix, was mich vom Hocker reißt, aber gut!

Besser als Kim auf jeden Fall... Mal sehen, ob die Jury ihn zerreißt, da sie Kim ja gelobt haben... Das ist die erste Nr. die du mit Gefühl gesungen hast. Dazu noch Reibeisen in der Stimme...

Nina:
Man hat gemerkt, dass du das Lied liebst! Ich fands super!

Dieter:
Dein Vorteil ist der Sound in deiner Stimme. Das Problem was ich mit dir habe, ich sehe keine Weiterentwicklung. Du hast für mich kein Starappeal! Das ist Animateurappeal!

Thema mal wieder verfehlt!!!! Kim hat besch... gesungen, war aber besser angezogen.... Wo sind wir denn hier??? Topmodell oder Gesangswettbewerb?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:00
#7 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Nur mal so ne Frage..... Guckt außer mir eigentlich noch jemand

Ich guck ja auch fast nur noch, weil es ein Zwang ist.....

Ich warte ja noch immer auf den Aha-Effekt

Nu kómmt Manuel mit einem Titel der Münchner Freiheit: Ohne dich

Fand ich im Original suuuuuuuuuuuuuuuuper

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:03
#8 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wo ist der Knopf zum Aussachalten

Ich hab mich letzte Woche schon gefragt, wie er es in die Topp 10 geschafft hat, obwohl er mir äußerlich sehr sympathisch ist...

Doddel sagt: Es könnte schlimmer sein...

Nur, mein Maßstab liegt irgendwie doch ein wenig höher

Es reißt mich nicht vom Hocker

Ich glaub auch nicht, dass er gute Juryvotings bekommt...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:06
#9 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter:
Es war 20 Sekunden interessant und dann nur noch das Grauen. Heute läuten die Abschiedsglocken....

Nina:
Ich stimme Dieter ein bisschen zu: Du hast dich etwas verloren.

Volker:
Schlager braucht Gefühl und diese Nr. braucht Gefühl und das habe ich heute nicht gehört. Ich wünsch dir wirklich, wirklich viel Glück heute, das wirst du brauchen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:08
#10 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass es schwer wird für Manuel Aber irgendwer muss ja gehen. Ich möchte zwar, ohne dass ich sie gehört habe, dass Ines geht. Aber Manuels Auftritt war nu wirklich nix dolles....

Nur kommt Mehrzad. Das kann nur viiiiiiiiiiiel besser werden nu

Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:12
#11 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hello von Lionel Richie

Jetzt endlich weiß ich, warum ich mir das hier Woche für Woche angucke:

Weil ich solche Auftritte sehen möchte

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:16
#12 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Volker:
LmaA... Mehrzad unsere Gefühlsbank. hat mir super gefallen. Ich sags noch mal Leck mich am Arsch!

Nina:
Das erste mal in der Staffel, dass ich Gänsehaut hatte. Toll.

Dieter:
Mehrzad hat es sich heute sehr einfach gemacht: Er hat einfach alles richtig gemacht!!! Ganz ganz toll!!!
Privater Tipp von mir: Ich hab gelesen, dass du ein bisschen Stress hast mit Meno.

Mehrzad sagt ans Publikum:
"Bitte glaubt nicht, was da drin steht."

Dann wäre das ja auch geklärt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:25
#13 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt kommt Ines und auch wenn ich mir wünsche, dass sie heute geht, wird sie - egal wie sie singt - wohl dabei bleiben, weil es wahrscheinlich Manuel treffen wird

Like a prayer....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:29
#14 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich muss es ja jetzt sagen auch wenn ich das ungern tu...

Für das Niveau der heutigen Sendung ist der Auftritt nicht sooooooooooo schlecht

Wobei sie zum Schluss doch ziemlich abkackt.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:35
#15 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sie hatte gute und schlechte Zeiten in dem Lied....

Mal sehen wie die Jury das sieht

Dieter:
Du bist jetzt schon fast krampfhaft bemüht richtig zu singen. Die Menschen rufen nicht nur mit den Ohren an sondern auch mit dem Herzen.

Nina:
Ich fand es gesanglich gut. Es wird aber jetzt gefährlich. Du hast dich einfach nicht bewegt.

Volker:
Es ist ja eindeutig rübergekommen, dass es dich nur interessiert, ob du singen kannst. Es geht aber um "express yourself". Ich habe keinen Bock auf deine Zickigkeit. Du wirst höchstens ne gute Studiosängerin.

Sie tut sich keinen Gefallen damit, wenn sie öffentlich zickt. Das kommt auch beim Publikum nicht gut an Schön wäre es, wenn sie heute gehen würde. Aber ich tippe noch immer auf Manuel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eigene Songs »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz