Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.338 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:39
#16 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Thomas Karaoglan mit YMCA...

Ganz ehrlich????

Damit müsste er heute definitiv rausfliegen!!!!

Der Gesang ist grottig wie immer. Show macht er wie immer, aber Show lässt sich schlecht auf CD brennen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:43
#17 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Doddel sagt, dass das Vergewaltigung ihrer Ohren sei und bittet mich, dass ich mache, dass es aufhört

Ich kann ihr da leider nur nicht helfen

Aber RTL hatte ein Einsehen und hat das Lied doch noch enden lassen

Volker:
Gott sei Dank. Der Checker ist zurück. Ich fand es klasse. So muss ein Entertainer aussehen.

Nina:
Ich fand es super. Genial.

Dieter:
Normalerweise leiden die Leute ja unter ihrem Realitätsverlust. Er genießt ihn. Das Ding ist, die Leute mögen dich, weil du dich nicht verstellst. Die mögen dich wie du bist. Deshalb kann ich nur sagen, toller Auftritt!

Was bitte hatte das aber mit einem Gesangswettbewerb zu tun????

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 21:57
#18 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Menowin mit Billy Jean.... Sollte das 2. Highlight werden...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 22:03
#19 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Man merkt schon, dass er noch immer etwas Luftprobleme hat durch seine Erkältung. aber trotzdem: Hut ab! Super Auftritt.....

Wie ich schon die ganze Zeit sage und es von außen auch bestätigt bekomme: Eigentlich reicht es, wenn man im Finale einschaltet und dort Mehrzad und Menowin sieht. Der Rest ist nicht wirklich sehenswert....


Die Jury:

Dieter:
Mit der Leistung bin ich mir sicher, dass es das letzte Mal war, dass du hier einen Song singst. Das war so ne Hammer Leistung, dass du auf jeden Fall nächste Woche zwei Songs hier singen wirst.

Nina:
Hammer Song. Tolle Tanzperformance. Sensationelle Leistung.

Volker:
Man hat gesehen, dass du dieses Mal die beste Leistung abliefern wolltest. Das ist dir auch gelungen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 22:06
#20 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Also wenn alles normal läuft dürfte Manuel gehen müssen, vielleicht aber auch Ines.... Die anderen drei haben noch Galgenfrist und Mehrzad und Menowin laufen ja eh außer Konkurrenz!

Ich hätte mir gewünscht, dass alle 10 Kandidaten so stark wären wie die beiden oder wenigstens annähernd. Dann wüsste ich auch, warum ich hier samstags abends sitze! Aber wenn mich mir dann so einen Thomas usw. ansehen muss, frag ich mich häufig, warum ich meine Zeit damit vertue

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 22:20
#21 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury geht mit den Ausstiegskandidaten mit mir konform

Alle drei glauben Manuel oder Ines genauso wie ich. Von der Sympathie her sollte Manuel bleiben. Wenn man rein die dürftigen Stimmchen bewertet, müsste es (leider) Manuel treffen, dessen noch ein wenig dürftiger war.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:28
#22 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jeden Samstag frage ich mich, warum ich mir die Nacht um die Ohren hau

Wir sind in der Entscheidungsshow angekommen, nachdem wir zwischendurch auf die "Golden Girls" auf RTL II umgeschaltet hatten

Wenn ich jetzt den Schnelldurchlauf höre, müsste es eigentlich sogar Thomas K. treffen, der auch grottig war

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:41
#23 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dann ziehen wir noch die langgezogene Entscheidungsshow durch....

Mit Helmut wird begonnen. Das heißt bestimmt, dass er warten muss...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:43
#24 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab ich es nicht gesagt????

Die nächste ist Ines.... Das heißt wohl, dass sie direkt weiterkommt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:44
#25 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ups Hätte ich nicht gedacht, dass die auch wieder zurück in die Reihe muss

Aber - besser is dat

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:45
#26 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Menowin ist der nächste...

Keine Frage: Natürlich ist er weiter!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:47
#27 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Manuel ist dran....

Wenn er direkt weiterkommt, würde es mich wundern. Aber - hier ist ja nix unmöglich....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:49
#28 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natürlich musste Manuel zurück...

Mehrzad íst dran Alles andere als die direkte Fahrkarte in die nächste Runde e wäre eine Schande!!!!

Natürlich ist er straight away dabei

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:50
#29 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Thomas und Kim.... Einer ist sicher weiter....

Im Grunde egal, wer wieder zurück muss. Der/Diejenige ist trotzdem weiter dabei

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2010 23:51
#30 RE: 4. Mottoshow 13.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Ich geh aber davon aus, dass Kim nach hinten muss...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eigene Songs »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz