Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.710 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 23:26
#31 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Selbst der Schnelldurchlauf macht die "Gesänge" von heute Abend nicht besser

Sonst schaffen die es ja immer, die "guten Parts" der Leute reinzuschneiden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 23:28
#32 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Natürlich macht man jetzt erst nochmal Werbung, obwohl erst wenige Minuten gelaufen sind

Ich hoffe aber, dass nach dieser Werbung die letzten 60 Sekunden laufen

Ich will nämlich um Mitternacht im Bett sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 23:33
#33 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die letzten Sekunden laufen und damit ich gleich nicht hinterherhinke, werde ich die Entscheidung in einem einzigen Antwortfenster machen, weil dat sonst zu langsam is....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 23:36
#34 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es ist soweit: Die Uhr ist zu Ende!!!!

Marco spricht mit den Kandidaten und will wissen, was sie machen, wenn sie heute rausfliegen...

Was sollen sie dann wohl machen Das Leben geht auf jeden Fall weiter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.03.2010 00:02
#35 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Jetzt hab ich es doch nochmal mit dem Absenden versucht, aber es dauert einfach zu lange

Also:

Entscheidung in einem Antwortfenster!!!

Marco fängt eeeeeeeeeeeeeeendlich an

Aber natürlich bekommt er wieder vorgeschrieben, dass er von seinen Kärtchen "runtersülzen" muss

Der/die erste, der/die aufgerufen wird ist......

Ines Kommt die sofort weiter Für mich müsste sie mit nach vorn!!!

Nein, nicht sofort weiter... Zurück in die Zitterbank!

Beim ersten Looser-Kandidaten hab ich schonmal recht gehabt

Mehrzad ist der nächste!
Natürlich macht Marco erstmal wieder Show! Aber alles als ein direktes Weiterkommen wäre ein Witz!!!

und

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Alles andere wäre auch verdammt blöd gewesen

Allgeines Juryknuddeln und dann geht es weiter

Der nächste ist Thomas... Eigentlich wäre ja jetzt wieder ein "Looser" dran, kann ich mir aber bei ihm nicht vorstellen Für seine Verhältnisse war er heute gesanglich besser als manch anderer!!!

und................????? grübel, grübel, warte...........

Thomas ist natüüüüüüüüüürlich weiter!!! Und Dieter applaudiert und Nina strahlt Und wieder allgemeines Juryknuddeln

Der nächste ist Nelson und da nu zwei direkt weiterkommen sind, muss Nelson bestimmt wieder zurück
Gerechnet hab ich ja wohl damit, aber.....

Er muss tatsächlich wieder in die Reihe zurück

Mit Manuel geht es weiter.....

Muss er auch zurück in die Reihe Zwei hintereinander wär schon blöd

Aber es trifft ihn doch Leider hab ich ja damit gerechnet

Nu is Menowin dran! Da gibt es keine Frage, dass der straight away weiterkommt

Oder

Dann stehen noch Kim und Helmut ohne Votum hinten!!!

Nu is aber erstmal Menowein weiter!!!! Hat er auf jeeeeeeeeeeeden Fall verdient

So - nu Helmut oder Kim!!!!

Ich hoffe Kim muss wieder in die Reihe zurück, aber ich befürchte, dass es Helmut wird

Ich denke der singende Schminkkasten hat ne größere Lobby bei den Anrufern

und? Wat nu?

Jau Helmut ist sicher weiter

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es weder Manuel noch Nelson trifft

und der/die erste der/die ein Ticket für nächsten Samstag erhält ist......

Bitte, bitte Nelson

Neeeeeeeeeeee nä Ines

Jetzt trifft es entweder Manuel oder Nelson mit dem gehen

Wenn jetzt der nächste der dran is Nelson is, geht Manuel. Wenn Manuel als nächtes dran kommt, geht Nelson

Das ist jetzt deeeeeeeeeer Hammer!!!!

Kim ist die nächste die weiter ist

Tja: Wer soll jetzt meines Erachtens der "Looser" sein

Ich könnte mir jetzt tatsächlich vorstellen, dass es Nelson treffen könnte, weil der nicht den "Oma-Bonus" hat

und wiederkommen darf................

Manuel!!!

Das hab ich mir gedacht nach der Konstellation!!!

Unser Dreigestirn ist gesprengt

Aber ich muss zugeben, dass er zumindest heute einer der schlechtesten war

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.03.2010 00:13
#36 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Hab das Endergebnis gerade mit Doddel am Telefon erörtert Im Grunde hat sie Recht: Solange Menowin und Mehrzad im Finale sind, ist es ihr egal, in welcher Reihenfolge der Rest abwandert So müsste man das eigentlich auch sehen Trotzdem hätte ich mir - trotz der heutigen schlechten Leistung - gewünscht, dass Nelson noch eine Runde weiterkommt

Aber - so ist das Leben eben

Ich beende das jetzt an dieser Stelle, weil mein PC sich noch immer nicht von dieser im Grunde grottigen 3. Mottoshow erholt hat

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und wir lesen uns an dieser speziellen Stelle wieder am nächsten Samstag. Da allerdings von Bremen aus, weil ich Doddel besuch

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.03.2010 12:30
#37 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Für mich hätte Kim gehen müssen (Gott wie grauselig sie gesungen hat Bohlen mehr als Recht gehabt)
Als Nächstes dann entweder wie es zuletzt auch war : Nelson , oder Manuel . Die waren echt net gut gewesen. Ja und dann gefolgt von Ines die mal besser war , aber auch nicht so berauschend war


Für mich ganz oben und Top ist Mehrzad , ihn seh ich als Sieger , gefolgt von Menowin.
Joooo und dann wär für mich Helmut der Dritte im Bunde . Ich find ihn einfach nur klasse wenn auch nicht so gut wie die Beiden Anderen

Checker : Hmm ich mag ihn nicht wirklich , aber er hat sich schon gesteigert , nur gewinnen sollte er meiner Meinung nach nicht




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.03.2010 12:56
#38 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wie bereits gestern Abend gesagt: Im Grunde ist es egal in welcher Reihenfolge die Leute gehen, solange Mehrzad und Menowin im Finale sind

Aber trotzdem find ich es schade, dass es Nelson getroffen hat

Klar war er schlecht gestern, aber bis auf meine 2 Favoriten waren alle nicht besser

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.03.2010 14:13
#39 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Einspruch :Helmut war besser




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.03.2010 20:20
#40 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sorry

Der is mir, als ich das geschrieben hab, gerade nich durchs Köppelein gegangen

Da hast du natürlich Recht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz