Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.03.2010 18:31
3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Diesmal sichere Quelle

Manuel Hoffmann: "In the Summertime" von Mungo Jerry
Mehrzad Marashi: "Mambo No. 5" von Lou Bega
Helmut Orozs: "All summer long" von Kid Rock
Menowin Fröhlich: "Sweat" von Inner Circle
Nelson Sangare: "Coco Jambo" von Mr. President
Thomas Karaoglan: "Mamacita" von Mark Medlock
Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna
Ines Redjeb: "Summer Dreaming (Barcadi Feeling)" von Kate Yanai


Zu der Auswahl von Thomas sag ich mal nichts und Meno dazu sag ich nur alalalala long ^^
Ich fahr am Samstag zu DSDS mit einer Freundin, um Menowin und Thomas zu sehen. Ich bin so gespannt, wie es dieses Jahr da abläuft

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.03.2010 20:39
#2 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Also bei der Titelauswahl muss ich mir echt überlegen, ob ich überhaupt einschalte

Wär jetzt nicht eher sowas wie "Eiszeit" und sowas interessant

Also: Nach Sommerhits is mir nu aber üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht


Übrigens Engelchen Ich hoffe mal, dass deine Quelle diesmal wirklich "sicher" ist

Obwohl, bei den Titeln wär ich froh, wenn was anders käme

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.03.2010 20:44
#3 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

macht auch gerade

Es gibt sooooooooooooooooooo viel schöne Platten, sagt er.... Und damit hat er mehr als voll Recht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.03.2010 21:42
#4 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Ich find die Titel gut, passt zu meiner Stimmung, deswegen fahr ich da ja auch hin
Auf jeden Fall sichere Quelle
Thomas war eig. ein anderer Song hat sich aber geändert ist jetzt auf jeden Fall Mamacita...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.03.2010 17:38
#5 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Also ich bin bestimmt noch nich in der "Summertime-Stimmung" Und da werd ich wohl bis Samstag auch nicht mehr hinkommen Von daher find ich das Motto ziemlich daneben

Ich guck diese Staffel eh nur, weil ich bisher alle geguckt hab. Weltbewegend find ich da nämlich nothing/niente/nada

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.03.2010 21:29
#6 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Weltbewegend find ich da nämlich nothing/niente/nada



Ich schon

Dieter

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

04.03.2010 09:45
#7 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Ich auch

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.03.2010 11:45
#8 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Also ich guck seit langem mal wieder die Mottoshows, weil ich die Sänger diesmal echt gut finde.
Die Lieder lassen allerdings zu wünschen übrig. ALLE !
Und Dieter, ja man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich halt ihn für einen lustigen Kerl. Als gutaussehenden Frau sollte amn Abstand halten, aber sonst. Nee, ehrlich, ich denk das ist ein netter Kelr. Und ich mags lieber mir sagt einer ins Gesicht "Du Arschloch" als dass er hintenrum über mich herzieht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

04.03.2010 20:14
#9 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
ALLE



...ausser Mamacita

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.03.2010 20:33
#10 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Ich geh mit Gundl voll konform

Das is schon Musik, die ich mir im Sommer nicht anhören mag Und um die Jahreszeit schon überhaupt nich

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

05.03.2010 12:08
#11 RE: 3. Mottoshow, 06.03.2010, Happy Holiday Hits Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*

Zitat von Gundl
ALLE



...ausser Mamacita





Da sach ich ma lieber nüscht dazu...................


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz