Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.01.2010 16:36
Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.01.2010 18:20
#2 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Als "Skandal" sehe ich das nicht unbedingt!
So oder so ähnlich habe ich es mir eh vorgestellt!
Nichts gegen D.B.´s Schlagfertigkeit!
Aber das jede Aussage von ihm immer zu 100% passend zum jeweiligen Kandidaten ist...
....sorry,aber das traue ich selbst Bohlen nicht zu!
Folglich wird ein bisschen rum geschnitten! In meinen Augen nichts anstössiges!
Und wenn das ganze in den Teilnahmebedingungen noch schriftlich verankert ist...
...dann schon gleich 3x nicht!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.01.2010 22:06
#3 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Ich kann es immer nur wieder betonen: Jeder aber wirklich jeder der dort hin geht, kennt das Format aus den bisherigen Staffeln und weiß, was ihm "blühen" kann!!! Deswegen verstehe ich dieses ganze "Geschisse" immer nicht, dass man damit noch Anwälte bereichert und Gerichte beschäftigt, die sich dann nicht mehr um die wirklichen Probleme kümmern können!!!
Und dass da was zusammengeschnitten wird? Meine Herren! Das ist ne Unterhaltungsshow und wer zum Teufel (sorry) hat gesagt, dass man dort zur Unterhaltung nicht mal ein bisschen schummeln und schneiden kann. Wobei ich wieder sagen muss, dass ich diese "Pippiattacke" nicht gerade unterhaltsam fand!
Und zum guten Schluss: Seit wann ist das Fernseh ehrlich? Und das betrifft nicht nur die privaten und insbesondere nicht nur RTL!!!

Boh ey Klang dat nu sickich? Sollte es nich War nur frei Schnauze

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

09.01.2010 21:06
#4 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Mir war das von vornherein klar.




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.01.2010 11:52
#5 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Ich seh das genauso. DSDS ist eine Unterhaltungsshow. Wer so bklöd ist und meint er muss da was anderes dahinter sheen ist selber schuld.
Und auch für Shows werden teilweise sogar die ganzen Texte und Gags geschrieben. VORHER !
Also was is so schlimm daran, nachher die Sprüche an dier richtige Stelle zu setzen ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

10.01.2010 12:17
#6 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Davon abgesehen dass ich der ganzen Show eh nichts mehr abgewinnen kann, habt Ihr vollkommen recht, diese Taktik ist nicht unüblich.

Gruß vom Vechtesmiley

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 01:19
#7 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmiley
Davon abgesehen dass ich der ganzen Show eh nichts mehr abgewinnen kann, habt Ihr vollkommen recht, diese Taktik ist nicht unüblich.


das ist ja das traurige. Und dann wird einem so ein Müll auch noch als Kultur serviert. Sorry, ihr kennt meine Meinung. Das braucht die Welt nun wirklich nicht.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.01.2010 08:29
#8 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Aber wer sagt denn das sei Kultur ?
Es macht einfach Spaß Deppen anzusehen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

23.01.2010 22:25
#9 RE: Der neuste DSDS-Skandal Zitat · Antworten

Für mich ist das gerade am Anfang unterhaltsam




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz