Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.01.2010 14:32
7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Mit Freuden habe ich den Beginn der 7.Staffel erwartet!
OK! Allein an diesem Satz lässt sich leicht erkennen, das ich ein "Freund" dieser doch sehr umstrittenen
Sendereihe bin! Aber ich stehe dazu!!!!
Ich würde mich aber nun nicht unbedingt als "Fan" bezeichnen! Nicht von den Mitwirkenden,noch
von irgendjemanden aus der sogenannten Fach-Jury!
Ich mag es einfach,wenn sich 99% der angehenden Superstars bis auf die Knochen bzw.Hose blamieren!
Dennoch lässt sich über den Unterhaltungswert dieser Casting-Show streiten!
Entwerder man mag dieses Sendeformat,oder nicht!
Entweder man mag D.B. oder eben nicht!
Mich fasziniert beides!
Und genau das ist der Grund,warum ich auch dieses Jahr wieder mehr oder weniger regelmässig vor der Glotze sitze/liege
und mir die grösstenteils grausigen Vorstellungen der Möchtegern-Stars zu Gemüte führe!
Und natürlich erwarte ich den ein oder anderen markigen Spruch von D.B.

Womit wir auch schon bei der ersten Sendung der Castings sind!
Ich denke,D.B. hat dem Zuschauer bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben,was uns noch alles im weiteren
Verlauf erwartet!
"'N Froschfurz hat mehr Power als du!" für den Vortrag von Christian Brauner,oder
"Lieber Cholera auf dem Pillermann, als dein Gesang" für den unterirrdisch quäckenden Marcel,der sich anscheinend
auch noch zu allem Überfluss vor lauter Aufregeung in die Jeans gepullert hat,
waren bereits zwei Highlights,die auf mehr hoffen lassen!

Ach ja...Sorry... natürlich geht es hier im hauptsächlichen um "Gesangs-Talent"!!!

Da kann ich leider noch von keinem Erfolgserlebnis berichten!
Einzigst Helmut mit "Summer of `69" und Mehrzad mit "Und wenn ein Lied..." von Xavier Naidoo
konnten mir ein ...."hmmm,naja,ganz OK" entlocken!
Aber ein Begeisterungssturm sieht anders aus!

Letztendlich war die erste Sendung aber ein gelungener Einstieg und man darf gespannt sein,was uns RTL
noch alles vorzusetzen hat!
Zumindest haben wir den ersten Eklat bereits hinter uns und wir dürfen mit Interesse und Spannung mitverfolgen,
wie sich der "Pulleralarm" um und mit Marcel (und dessen Papa") weiterentwickelt!
Schliesslich ist dies doch das Hauptthema No.2:
Wie kann ich mich vor einem Millionenpuplikum bis auf die Grundfeste blossstellen,aber daraus einen geldwerten
Vorteil,mittels rechtlicher Schritte,herausziehen!

Und nun freue ich mich auf Samstag,wenn es dann bei RTL und in Millionen Wohnzimmerstuben heisst:
Ring frei zur 2.Runde!!! *ding-ding*

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.01.2010 14:47
#2 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Absolut richtig Deine Einstellung. Wem´s gefällt der sollte es sich auch nicht vermiesen lassen.
Bei mir ist es halt auch nur so dass ich ne Allergie kriege bei allem was nach Fake riecht. Dem kann ich dann einfach nichts mehr abgewinnen. Und bei dem Burschen mit seinem Daddy bin ich mehr als 100% davon überzeugt dass die "gekauft" sind. Das hat sich doch im Nachhinein bei sovielen Akteuren rausgestellt. Spontan fällt mir da die Mamsell auf Malle ein, die "ich hab die Haare schön" gesungen hat. Die ist auch vom RTL-Team inner Bar angesprochen worden wie sich später rausstellte.
Aber wie gesagt, wer´s mag....

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.01.2010 20:45
#3 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Wie bei Peter waren auch meine beiden "Highlights" - wenn man sie denn so nennen kann - Helmut und der Gute, der Xavier Naidoo präsentiert hat... Ich weiß, dass unsere Gräfin die Musik von X.N. nich ab haben kann Trotzdem fand ich ihn gut auch als Typen. Mal sehen, was die Staffel sonst noch so zu bieten hat.

Ansonsten fand ich - wenn ich ehrlich bin - die Aktion mit dem Dauerkamerablick auf den Fleck in der Jeans sowas von daneben!!! Genau das ist es, was ich bei DSDS nicht sehen will!!! Offensichtlich bin ich aber da eher auf verlorenem Posten....
Mal sehen, was der Samstag bringt...

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.01.2010 04:44
#4 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Dieser "Pullerfleck" war aber das einzigste,was an dieser Ausstrahlung "Herausragend" war!

Komisch....bei dem Beitrag von Mehrzad musste ich auch sofort an Steffi denken!!!
Ob sie´s wohl gesehen/gehört hat???? Und....hat es der Fernseher überlebt????

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

08.01.2010 09:36
#5 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Liebe Freunde, selbstverständlich hats der Fernseher überlebt! Während DSDS lief hab ich mir nämlich schön den Rest meiner neuen Fahnder-DVD angesehen.

Wenn ich morgens die web-News online anklicke werf ich nen kurzen Blick auf die DSDS-Spalte und informiere mich oberflächlich um wenigstens etwas mitreden zu können.

Aber schön dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin geschmeichelt.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.01.2010 12:42
#6 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Ich finde Xavier Neido (oder wie auch immer sich diese Rosamunde Pilcher der Musikbranche schreibt) einfach nur zum kotzen.
Aber der Kerl der ihn nachgesungen hat war net schlecht. Ja Helmut hat auch was. Ein netter Kerl mit mäßig guter Stimme. Vom Hocker hats mich nicht gehauen.
Ich weiß net das diese blode Bekloppte genommen hat, aber sie sollte weniger nehmen. Die ist ja ganz abgedreht.

Ich mag Bohlen. Er ist ein ehrklicher Mensch. Solche sind mir lieber als die Hinterfotzigen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.01.2010 15:36
#7 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ich finde Xavier Neido (oder wie auch immer sich diese Rosamunde Pilcher der Musikbranche schreibt) einfach nur zum kotzen.
Aber der Kerl der ihn nachgesungen hat war net schlecht.



Mark hat ihn im Casting auch nachgesungen, wie fandest du denn das? sorry musste grad mal sein

Zitat von Gundl

Ich mag Bohlen. Er ist ein ehrklicher Mensch. Solche sind mir lieber als die Hinterfotzigen.





Also mich hat keiner überzeugt. Nur Dieters Sprüche aber die zähln ja nicht
Bei Mark wars direkt im Vorspann schon dieser Wow Effekt. "Halloooo ich bin der Maark Medlock..." das hat mich doch schon irgendwie umgehauen und dann der Dialog mit Dieter von wegen "Sing mal was auf Deutsch" "Deutsch????" "Ja das ist die Sprache, die wir beide sprechen" und dieses Verrückte, das hat mich alles so geflasht und natürlich seine unvergleichbare Stimme, die einem direkt dieses Haut von Gans Gefühl bringt
Das fehlte letzte Sendung bei allen, umgehauen hat mich keiner. Die haben Okay gesungen, aber sonst
Erinnert ihr euch noch an Thomas Godoj? Selbst er hat mir dieses Wow Gefühl beim Casting gebracht. Thomas, der Mann der aussah, als ob er en Sargdeckel aufn Kopp bekommen hat oder Fady mit seinem Hut im Casting und seiner unverwechselbaren Stimme. Das waren würdige Sänger

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.01.2010 18:26
#8 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Warten wir es ab!
Vielleicht bekommen wir ja noch "Haut von Gans" im Überfluss!!!
Bis jetzt jedenfalls waren es eher Mäusepickel denn Elefantenpickel!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.01.2010 21:59
#9 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Momentan würde ich auch sagen, dass es nur besser werden kann Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.01.2010 00:07
#10 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Die einzige die mich überzeugt hat ist das Mädel das YMHYMS gesungen hat. Am Anfang dachte ich Oje das wird nichts, aber dann
Ich fands gut.
Bei dem Typen, der Closer gesungen hat, hat mich diese nervige Schicksalsstory sowas von genervt. RTL und Schicksalsstorys

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.01.2010 11:44
#11 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Mir tut den Junge unheimlich leid. Kein Mensch sollte so etwas furchtbares erleben müssen. Aber ich finde auch, dass das in so eine Sendung nicht reingehört.

Die mit den furchtbaren Legging war net schlecht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.01.2010 19:08
#12 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Die mit den furchtbaren Legging war net schlecht.



Das ist die, die Nathas "YMHYMS" zu deutsch "You're my heart you're my soul" gesungen hat, Gundl

Es dauerte einen Moment bis ich Nathas "Kauderwelsch" verstanden hab, aber dann hat et "klick" gemacht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.01.2010 19:42
#13 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

warum sich die Mühe machen und es ausschreiben, wenn man Abkürzungen hat

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.01.2010 08:10
#14 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Zitat von Gundl
Die mit den furchtbaren Legging war net schlecht.


Das ist die, die Nathas "YMHYMS" zu deutsch "You're my heart you're my soul" gesungen hat, Gundl
Es dauerte einen Moment bis ich Nathas "Kauderwelsch" verstanden hab, aber dann hat et "klick" gemacht




Danke für die Übersetzung


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

11.01.2010 13:18
#15 RE: 7.Staffel "The never ending Story" Zitat · Antworten

Zitat
Aber ich finde auch, dass das in so eine Sendung nicht reingehört.


Gundl,ich weiß zwar nicht um welche Schicksalsstory es sich handelt aber
genau danach lechzt ja RTL! Zusätzlich nochn bisken aufbauschen, mit rührseliger Musik untermalen und fertig ist die Story! Genau deswegn guck ich den Schmonsens auch nicht.

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz