Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.679 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.12.2009 18:13
#16 RE: HDTV Zitat · Antworten

Plasma??????
Um Gottes Willen....wenn jemand kein 60qm grosses Fernsehzimmer besitzt....Finger weg!!!!
Ein Plasma-TV macht erst bei grosser Entfernung zum Bildschirm Sinn!!!
Dann aber ist er vom Feinsten!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 18:18
#17 RE: HDTV Zitat · Antworten

ja, hab ich auch gehört. Sind auch glaub ich nochn Tacken teurer.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.12.2009 18:30
#18 RE: HDTV Zitat · Antworten

Also - wir haben uns Anfang der Woche den Receiver beim Lidl für 159 € gekauft. Stiftung Warentest sagt, das der ein "gut" bekommen hat. Allerdings sagen die auch, dass der kein HD kann, man damit aber trotzdem gut klar käme, wenn man auf HD keinen gesteigerten Wert legt.....

Jetzt hab ich das Teil erstmal eingepackt gelassen und will mich doch nochmal schlau machen.... Wobei ich im Moment denke: 'Was soll bitte an diesem Bild, das wir jetzt haben noch besser werden????'
Es ist jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Und dann hat der auch noch Ambilight und das ist toooooooootal toll

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 18:35
#19 RE: HDTV Zitat · Antworten

Ambilight? Whats that? Muss man das kennen? Du bist ja aufm neuesten Stand meine liebe!!Respekt!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.12.2009 18:38
#20 RE: HDTV Zitat · Antworten

Der Fernseher hat so ne Art "Leuchtkranz" drumherum und der "strahlt" immer in den Farben, die gerade im Bild zu sehen sind.... So z. B. beim Fußball grün und wenn "Wasserszenen" zu sehen sind blau usw. usw. Ist schon echt jeck. Kann aber offenbar nur Philips

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 18:42
#21 RE: HDTV Zitat · Antworten

Mir habet uns jetzt einen von Samsung angeguckt. Da steht nix von Ambilight. aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei dem

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.12.2009 18:45
#22 RE: HDTV Zitat · Antworten

Darf ich fragen wie groß und wie teuer? Wenn ich denn so indiskret sein darf. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass er "Full-HD" hat und 100 Hertz. Sonst lauft ihr ganz schnell der Technik hinterher. Viele Geräte sind zur Zeit nur "HD-ready"... Hab ich mir zumindest vom Verkäufer erklären lassen.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.12.2009 18:51
#23 RE: HDTV Zitat · Antworten

Jepp!
Weil die Hersteller vermehrt auf LCD setzen,werden die Plasma auch nicht billiger!
Bei LCD herrscht ein Verdrängungswettkampf

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 18:53
#24 RE: HDTV Zitat · Antworten

Haben uns auch ausführlich beraten lassen. allerdings hatte mein Mann schon vorher die Ahnung (Männer wissen über solche Sachen ja immer bestens Bescheid)Stimmt, Full-HD auf jeden Fall und was auch wichtig ist, der Abstand zum Gerät sollte dreimal so lang sein wie die Bilddiagonale. Also lieber nicht zu groß (wozu ja die meisten tendieren)
Also ich glaub um die 90 cm war unser, Kosten? Ich weiß nicht genau, meine dieser war 699.

Gruß vom Vechtesmiley

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 18:54
#25 RE: HDTV Zitat · Antworten

hab noch vergessen die Verkäufer drehen einem gerne einen mit 200 Hz an. Was völlig schwachsinnig ist, da das Auge 100 Hz von 200 Hz gar nicht unterscheiden kann.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.12.2009 18:57
#26 RE: HDTV Zitat · Antworten

Also unserer ist wie bereits gesagt von Philips, die die einzigen sind, die dieses "Ambilight" haben. Er hat 81 cm Bildschirmdiagonale und 32 Zoll. Größer ging nicht, weil er ja auch in den Schrank passen muss! Und er ist für unser Wo-Zi wirklich groß genug. Kommt bei Saturn im Moment 699 € im Inet is er günstiger, hab ich aber zu spät gesehen.....

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 19:02
#27 RE: HDTV Zitat · Antworten

Männe sagt gerade unser ist auch 81 cm.

Gucke gerade Dinner for one (Cheerio Miss Sophie)
In diesem Fall bin ich aber froh dass da das Bild nicht so gut ist.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.12.2009 19:06
#28 RE: HDTV Zitat · Antworten

Wir machen gleich Raclette und gucken, was der Abend noch so bringt

Heute bleibt die Flimmerkiste aus, auch wenn et so schön is zu gucken

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

31.12.2009 19:45
#29 RE: HDTV Zitat · Antworten

Och, ich freu mich wohl aufs Programm heute abend. Zumal das Gucken noch viel schöner ist auf der neuen Couch.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.12.2009 19:48
#30 RE: HDTV Zitat · Antworten

Also ich weiß nich

Ob die tolle neue braune Couch dieses besch.... Fernsehprogramm kompensieren kann

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neues Spiel
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz