Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2009 20:30
Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Endlich hab ich es geschafft, mich über die blöööööööde Steuer 2008 herzumachen Und was passiert??? Ich hab alles schön eingetragen und auch übermittelt Und dann kann ich den Mist nicht ausdrucken

Ich bekomme immer eine Anzeige nach der Devise "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei kann nicht geöffnet werden."

Ich kann alles lesen aber nix drucken, was bedeutet, dass das FA jetzt ne online-Erklärung von mir hat, die ich unterschrieben nicht nachweisen kann

Was mach ich denn nu???

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.11.2009 21:42
#2 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Jetzt hab ich alles nochmal runtergeschmissen, neu draufgepackt und um erneut drucken zu können, musste ich alle Eintragungen wiederholen Und was ist passiert.....?

Es geht noch immer nicht

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

02.11.2009 10:46
#3 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Dann kann es sein, dasss du eine veralterte Version hast.
Wenn du anfängst, fragt er dich doch, ob er schauen soll, ob es ein neues Update gibt. Da musst du JA sagen. Dannschaut er und wenn ja, musst du die neue Version installieren. Geht ganz schnell.
Aber sonst tut ers nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.11.2009 21:47
#4 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Ich hab die neue Version genommen, Gundl

Trotzdem geht es nicht. Das FA weißt auf seiner Seite auch darauf hin, dass man Probleme haben könnte.... Nur, dass die erst auftauchen, wenn ich fertig bin

Heute hab ich es nicht mehr geschafft, aber Morgen will ich den ganzen "Driss" nochmal an meinem Läppi machen. Spätestens dann kann ich ausschließen, dass es an meinem PC liegt....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

03.11.2009 07:55
#5 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Das tut mir leid, dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Das war das einzige Problem, das ich mal damit hatte.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 12:45
#6 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

keine Ahnung,
bei mir hat es anstandslos funktioniert.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.11.2009 21:30
#7 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Vielleicht ist das die Strafe dafür, dass ich dieses Jahr so spät dran bin

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:54
#8 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

ich habe es auch erst auf den letzten Drücker gemacht. Das ist aber immer so bei mir. Ende Oktober. Vorher bekomme ich es nicht gebacken und lege es immer wieder zur Seite.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.11.2009 22:09
#9 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Jau, und jetz hab ich et einmal - wenn man es genau nimmt sogar zweimal - gemacht und et hat nich funktioniert und nu muss ich erst wieder die Zeit dafür finden...

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:47
#10 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Das ist schon ärgerlich. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.11.2009 07:14
#11 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Da bin ich ein Strever. Ich mach die Steuer immer spätestens im März des Folgejahres.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2009 08:08
#12 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Wat is dann nen Strever?

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.11.2009 08:41
#13 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Das V sollte ein B sein


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

04.11.2009 10:08
#14 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Aaaaaaaaaaaah, jetzt wird´n Schuh draus.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.11.2009 20:10
#15 RE: Elster ärgert mich :-(( Zitat · Antworten

Kann ich ja nich schon im März, weil ich immer die Eigentümerversammlung abwarten muss, um an diese komische Bescheinigung nach § 31a ESTG zu kommen oder wie immer das Ding auch heißt....

Seiten 1 | 2
«« Hacker
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz