Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2 | 3
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.10.2009 18:19
#16 RE: Hacker Zitat · Antworten

Neeee, echt ? Wie biste nur darauf gekommen ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.10.2009 18:26
#17 RE: Hacker Zitat · Antworten

göttliche Eingebung???...ach nee...der von der anderen Fakultät war´s!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

30.10.2009 20:52
#18 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ich weiß noch nicht einmal, wat "Kontokorrent" is.... Kann mich mal jemand aufklären

Obwohl - dat hört sich so an, als wenn man zu viel von wat hat... Und da mich dat nie treffen wird, glaub ich, muss ich dat gar nich wissen....

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.10.2009 03:04
#19 RE: Hacker Zitat · Antworten

Wickipedia beantwortet die Frage nach "Kontokorrentkredit" so:
Der Kontokorrentkredit ist die auf einem Girokonto befristet von einem Kreditinstitut eingeräumte, limitierte Überziehungsmöglichkeit zwecks Überbrückung von kurzfristigen Liquiditätsengpässen, die durch ankündigungslose Abrufbarkeit und jederzeitige sofortige Rückzahlbarkeit gekennzeichnet ist.

Rechtsgrundlagen:
Der Kontokorrentkredit ist ein Darlehen im Sinne von § 488 BGB. Er wird auf einem Girokonto und nicht – wie andere Kreditarten – auf besonderen Kreditkonten eingeräumt und mit dem Kontoinhaber vertraglich vereinbart. Danach ist die Bank verpflichtet, dem Kreditnehmer das Kreditlimit während der Kreditlaufzeit im ungekündigten Fall offen zu halten, während der Kreditnehmer den geschuldeten Zins zu zahlen und – spätestens – bei Fälligkeit die Kontoinanspruchnahme zurückzuführen hat (§ 488 Abs. 2 BGB). Er wird Kontokorrentkredit genannt, weil er auf einem Bankkontokorrent eingeräumt wird.


Ich würde es so formulieren:
Die Bank sagt,du kannst dein Konto bis zu 50.000 € überziehen!
DU sagst "Danke" und tust es!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

31.10.2009 10:34
#20 RE: Hacker Zitat · Antworten

Na das ist ja eine Sauerei was Dir passiert ist. Nun ist die Frage ob man den Schuldigen jemals findet.




Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

31.10.2009 17:41
#21 RE: Hacker Zitat · Antworten

Neee...den wird man wohl eher nicht ausfindig machen!
Wer es drauf hat,sich auf andere Rechner zu schmuggeln,der weiss auch,wie er das verschleiert!
Mir isset nur wichtig,das ich die Ücken nicht berappen muss!
Ich hab nämmich keene Gelddruckmaschine..

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.10.2009 19:22
#22 RE: Hacker Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815


Ich würde es so formulieren:
Die Bank sagt,du kannst dein Konto bis zu 50.000 € überziehen!
DU sagst "Danke" und tust es!



Also auf gut deutsch gesagt: Ein Dispo in schwindelerregender Höhe???

Es heißt zwar:
"Über Geld spricht man nicht: Das hat man...."

Aber da ich keins hab, kann ich ja auch drüber reden

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

01.11.2009 19:49
#23 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ein Dispo ja, aber es hat nicht mit der Höhe zu tun. Man kann auf dem Konto auch nur einen Kontokorrent von 500 Euro haben.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

02.11.2009 18:10
#24 RE: Hacker Zitat · Antworten

Schnabelfee...Schnabelfee... wenn dat mit uns beiden ne Zukunft haben soll,musst du aber noch an deiner Kreditwürdigkeit arbeiten!!!!!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

02.11.2009 19:20
#25 RE: Hacker Zitat · Antworten

Wie jetzt ich Ich dachte DU bringst die Kohle mit.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

05.11.2009 19:27
#26 RE: Hacker Zitat · Antworten

Kohle?????? Jepp...die hab ich!
Für´s Geld is die Frau zuständig!!!! Oder hab ich da iwas falsch verstanden punkto Gleichberechtigung???

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.11.2009 07:46
#27 RE: Hacker Zitat · Antworten

Nur ganz unwesentlich...............


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.11.2009 19:48
#28 RE: Hacker Zitat · Antworten

Und weiter geht´s.....
Heute wurden 3 Abbuchungen von meinem Konto vorgenommen!
Alles Lieferanten von mir,mit denen ich über www kommuniziere! Und auch online bestelle!!!
Nur diese Lieferungen habe ich nie bekommen und schon gar nicht bestellt!

Heisst: Die "SAU" (sorry) hackt immer noch bei mir rum!!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.11.2009 19:55
#29 RE: Hacker Zitat · Antworten

Was soviel bedeutet wie er kennt Deine Geschäftsbeziehungen und will dir damit einen auswischen, oder lässt sich die Ware liefern und Rechnung an Dich oder wie. Obwohl das wär ja Adressenmäßig nachzuvollziehen.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.11.2009 19:58
#30 RE: Hacker Zitat · Antworten

Sollte eigentlich nachzuvollziehen sein!
Muss ich mich morgen gleich drum kümmern!!!
Ich hab ja auch sonst nix zu tun

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz