Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.562 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.12.2008 19:00
#16 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Klar krieg ich die Rechnung per Post... Ham se mir zumindest zugesagt!

Nur für mich stellt sich jetzt die Frage: Bezahl ich es erst? Oder stornier ich die Lastschrift und warte ab, was auf meinen Widerspruch passiert?
Weil, wenn ich jetzt stornier und dann doch kein Recht bekomm, hab ich noch mehr Kosten am Hals

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.12.2008 19:21
#17 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ja aber irgendwo muß man sich doch evtl neutral beraten lassen können. Was überhaupt für Möglichkeiten bestehen könnten, wie auch immer?!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.12.2008 19:40
#18 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ich denke, ich werd mal mein Glück bei der Verbraucherzentrale versuchen

Aber wie gesagt: Viel Hoffnung hab ich nich....

Bei meiner Recherche im Inet hab ich gelesen, dass die Rechnungen teilweise noch viel höher ausfallen können.... Nirgendwo stand was davon, dass dies unrechtmäßig sei.... Ich hab immer nur gelesen, dass man sich eben vorzeitig über die Kosten informieren solle!!!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

07.12.2008 21:26
#19 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Das ist wirklich ein Mist.




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.12.2008 09:18
#20 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ach herrje. Darf ich mal fragen bei wem du bist?
Das Problem wird sein, wenn du das Geld zurückholst, dann werden sie dich sperren und du hast kein Internet.
Also ganz ehrlich,w arum sollten sie dich bei 100 Euro sperren ?
Ich weiß, das klingt jetzt gemein, aber es ist doch letztendlich deine Schuld, wenn du einen Dienst in Anspruch nimmst, wo du nicht mal weißt was es dich kostet.
Wobei ich auch sagen muss, dass fast 500 Euro für 1,5 Stunden schon sehr heftig sind. Das wären ja fast 6 Euro pro Minute.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.12.2008 17:01
#21 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ich hab mein mobiles Inet bei nem anderen Anbieter als meinen Home-PC, Gundl

Ich weiß, dass ich es letztendlich selbst Schuld bin

Trotzdem find ich, dass das ne reine ABZOCKE is

Beim Telefonieren aus der Türkei bezahl ich 0,59 € pro angefangene Minute und mobiles Internet kostet fast 10 x so viel

Deswegen werd ich definitiv Widerspruch einlegen, auch wenn ich mir da nicht viel Hoffnung mache

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

08.12.2008 19:33
#22 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Also das was Checker schreibt hört sich für mich sehr schlüssig an. Vor allem das mit der Beweispflicht des Anbieters. Laß Dich auf jeden Fall nochmal fachkundig beraten bevor Du auch nur einen müden Cent überweist.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.12.2008 19:38
#23 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Noch wart ich ja auf die Rechnung von meinem Anbieter und beobachte parallel dazu mein Girokonto wegen der Abbuchung

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.12.2008 20:56
#24 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ich hab heute ein Rechnungsduplikat von meinem Provider bekommen.... Angeblich hab ich 38 MB runtergeladen

Ich weiß nur nicht, wie die zustande gekommen sind

Wie gesagt: Ich war nur ca. 90 Minuten hier im Forum

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

10.12.2008 21:59
#25 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Mir ist das alles schleierhaft.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.12.2008 22:01
#26 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ich werd Morgen mal ne Anfrage an die Verbraucherzentrale machen

Kann man mittlerweile auch schon auf dem email-Weg

Kostet dann 19 € wird aber auch so schnell wie möglich bearbeitet... Das ist es mir jetzt wert!!!!

Wenn die sagen, dass ich das ohne Wenn und Aber zahlen muss, war das teueres Lehrgeld

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

10.12.2008 22:04
#27 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Ja, mach das einmal und ich hoffe Du bekommst einen positiven Bescheid.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.12.2008 22:05
#28 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Der Glaube fehlt, allein mir bleibt die Hoffnung

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

10.12.2008 22:09
#29 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Man kann da nur hoffen.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.12.2008 22:12
#30 RE: ABZOCKE!!! Zitat · Antworten

Jau

Sonst fällt nämlich dieses Jahr Weihnachten wegen "is nich" aus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz