Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 17:29
Singing Bee Zitat · Antworten

Singing Bee oder wie das heißt mit der Tusnelda von Monrose und Olli P. (der ja nu auch keinen ausm Sessel reißt). Gesehen hab ich davon noch nichts nur im Inet gelesen was das für ein hirnamputierter Schwachsinn ist. Wahrscheinlich wieder so ein Flopformat, wo nach spätestens drei Folgen Schicht im Schacht ist.

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

18.10.2008 18:21
#2 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Ich hab es jetzt auch nur ein mal für ca. 20 min. angeschaut. Senna mag ich zwar und Oli P. bemüht sich auch, aber die Sendung ist soooo ein Käse!!!
Ich denke auch, dass die bald gekippt wird.



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 18:44
#3 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

ich guck das immer und finds geil ich sing auch immer mit letztes mal war da auch ben

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.10.2008 18:51
#4 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Ich hab die Vorschau gesehen, das hat mir gerreicht


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 19:31
#5 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Offensichtlich gibt es hier ja auch nur eine, die zur Zielgruppe gehört

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 19:39
#6 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 20:02
#7 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Ich hab dich auch lieb

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 20:07
#8 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

18.10.2008 20:07
#9 RE: Singing Bee Zitat · Antworten

Ich guck mir ja auch mal gerne so Sendungen an. Aber DIE ist wirklich doof gemacht. Der einzig lustige ist der, der immer so falsch summt und man raten muss, was der grad singt. Aber sonst totaler Käse-



 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz