Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 20:48
15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
Gestern Morgen ist ein 15 jähriger mit dem Auto seiner Mutter,der er vorher die Autoschlüssel geklaut hat,hier unten bei uns in den Eingang der Sparkasse gerast und war auf der Stelle tot.
Der Junge war bei unserem Basti in der Klasse.
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 20:51
#2 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
Hab ich gestern auf Radio Köln gehört, Schnuwi

Als die sagten, dass das in Altena passiert is, hab ich gleich an dich gedacht

Es hörte sich im Radio so an, dass er wohl schon öfter mit dem Wagen seiner Mutter unterwegs gewesen sein soll...

Ist das richtig?

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 20:54
#3 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
In der Zeitung stand nichts davon.Unser Basi sagte,er hätte in der Schule gehört,das der Junge von einem älteren erpresst worden sein soll,und das er das deshalb extra gemacht haben soll,er ist ungebremst da reingefahren
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 20:55
#4 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
Wenn er da ungebremst reingefahren is, sieht das aber eher nach Selbstmord aus......

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 20:57
#5 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
Das sagen alle.Der Aufprall war so schlimm,das die 45 minuten gebraucht haben bis die ihn aus dem auto rausgeschnitten haben.Der Motor war hinten danach und die musten den Eingang abstützen und die Finiale ist bis nächte Woche zu wegen Einstursgefahr
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:00
#6 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
Man kann ja im Moment nur spekulieren, was da genau passiert ist.... Aber ich denke schon, dass das früher oder später öffentlich gemacht wird....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.08.2008 21:02
#7 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten
Wahnsinn. 15 Jahre, das ganze Leben noch vor sich. Einfach weggeworfen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:06
#8 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Wenn es stimmt, dass er von einem Mitschüler unter Druck gesetzt wurde, hat er vielleicht keinen Ausweg mehr gesehen......

So schlimm das klingen mag, aber......

Er war nicht der erste und wird mit Sicherheit auch nicht der letzte sein.....

Ich weiß, dass sich das hart anhört....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.08.2008 21:09
#9 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Garantiert nicht der Letzte. In dem Alter weiß man das Leben noch nicht richtig zu schätzen, wieviel Kinder und Jugendliche haben sich schon bei den unglaublichsten Mutproben um ihr Leben gebracht.

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 21:09
#10 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Ja das ist scho häufig passiert nur weil jemand erpresst wurde.Da stehen jetzt ganz viel Kerzen und Blumen und Bilder und Sprüche wo das passiert ist

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:11
#11 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Kann ich mir vorstellen

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 21:13
#12 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

wenn wir darann vorbei fahren Kriege ich ganz doll Gänsehaut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:18
#13 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Das ist ganz normal Schnuwi

Es wär ja auch schlimm, wenn einem das nicht nahe gehen würde....

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 21:20
#14 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Wie schlimm das für die Eltern ist,Da klingelt es und die Polizei steht vor der Tür und überbringen einem so ne Nachricht,das ist doch schrecklich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:38
#15 RE: 15 jähriger rast in den Tod Zitat · Antworten

Für Eltern kann es nichts schlimmeres geben!!!

«« Schicksale
Schicksale »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz