Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.08.2008 20:45
Schicksale Zitat · Antworten

Ein Baby, das vor einem Monat in Griechenland nach einem Autounfall zu früh zur Welt gekommen war, ist bei einem erneuten Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Neben dem kleinen Mädchen starben bei dem Unfall auf der Kykladen-Insel Serifos auch die zwei Jahre alte Schwester und die Mutter, wie die Zeitung "Eleftherotypia" und der Fernsehsender Net am Mittwoch berichteten. Der am Steuer sitzende Vater überlebte den Unfall, bei dem der Wagen in eine Schlucht stürzte.

Vor einem Monat hatte die ganze Familie einen harmloseren Autounfall in Athen gehabt. Die schwangere Mutter erlitt einen Schock und brachte ihre zweite Tochter zu früh zur Welt. (T-online)

Das ist doch unglaublich, oder?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 20:48
#2 RE: Schicksale Zitat · Antworten

Manchmal fragt man sich schon, was das Schicksal mit den Menschen im Sinn hat

Gab es nicht damals eine Frau, die den Anschlag auf die Twintowers überlebt hat, um dann bei dem Tsunami in Kaolak ums Leben zu kommen???

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.08.2008 21:10
#3 RE: Schicksale Zitat · Antworten

Da denkt man wirklich dass es so vorgesehen war.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:13
#4 RE: Schicksale Zitat · Antworten

Ich frag mich dann nur immer, was ein Mensch verbrochen hat, dass er so gestraft wird......

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

20.08.2008 21:16
#5 RE: Schicksale Zitat · Antworten

ja das is wahr einer bekommt es knüppel dicke und andere garnichts

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.08.2008 21:19
#6 RE: Schicksale Zitat · Antworten

Andere haben eben im Leben zwei Mal sechs richtige.....

Das ist auch Schicksal....

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

21.08.2008 03:25
#7 RE: Schicksale Zitat · Antworten

Das mit dem Baby hab ich auch vorhin gelesen. Sowas ist schon Wahnsinn!!!!!
Ich glaube ja auch, dass sowas "Schicksal" ist.
Wobei sich mir HIER die Frage aufdrängt - oder es lag am Fahrstil des Vaters?



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.08.2008 14:19
#8 RE: Schicksale Zitat · Antworten

Wenn er bei beiden Unfällen der Fahrer gewesen ist, drängt sich mir die Frage aber auch auf.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz