Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

13.08.2008 08:55
Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Da ist es mal wieder: Mehrfach-Mord in einer deutschen Stadt. Ich bin mir sicher, dass das keine (gebürtigen) deutsche Staatsbürger waren. Wie vor einem Jahr in Duisburg. Da haben auch Mafiosi einfach 6 Landsleute erschossen. Auf deutscher Strasse. Oder vor einigen Jahren, als in einem Chinesischen Restaurant 5 Menschen erschossen wurden.
Die US-Amerikanischen Verhältnisse haben schon längst bei uns Früchte getragen.
Letztens war ein Beitrag im Fernsehen über einen Stadtteil von Duisburg. Türkenanteil: 98 %. Die haben doch der Polizei glatt gesagt: Haut ab, hier habt iht nichts mehr zu suchen, das ist unser Viertel.
Tja, das ist leider Realität.
Und hat nichts mit Glauben oder Religion zu tun. Das wird nur vorgeschoben.
Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich NICHTS gegen Türken als solche habe. Ich hatte die besten Kollegen bei diesen Menschen. Und sogar Diskussionen über Religion überlebt!
Lasst alle "vernünftigen" Menschen bei uns leben, schmeisst aber die "Spinner und Störenfriede" schnellstmöglich raus

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

13.08.2008 08:57
#2 RE: Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Das unterschreibe ich dir direkt.
Und ich bin wirklich kein Rassist, hab ja ne türkische Schwiegermutter


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

13.08.2008 10:14
#3 RE: Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Uevie, ich sehe das genau wie Du




uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

13.08.2008 12:07
#4 RE: Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Kam grade in den Nachrichten:
Die 3 Opfer türkischer Abstammung..........................................Und eine völlig unbeteiligte Frau...
Es packt einen wieder die Wut....

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

14.08.2008 18:42
#5 RE: Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Irgendwie war das klar




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.08.2008 19:12
#6 RE: Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Habs gehört, eine Griechin wurde auch Opfer, sie ist in die Schußbahn geraten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

14.08.2008 20:33
#7 RE: Mord in Rüsselsheim Zitat · Antworten

Das ist wirklich furchtbar, das ein unschuldiger Mensch sterben musste




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz