Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2008 18:34
US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern

Quelle: http://www.t-online.de

Eine US-Sekte hat in Baltimore einem Zeitungsbericht zufolge einen zweijährigen
Jungen verhungern lassen, weil er nach den Mahlzeiten nicht "Amen" sagte.

Die Mitglieder der kleinen religiösen Gruppe "1 Mind Ministries" hätten das
Kind für einen Dämon gehalten, meldete die "Baltimore Sun" im US-Staat Maryland.

Leiche des Jungen im Koffer versteckt
Nachdem der Junge im Dezember 2006 gestorben war, hätten sie die Leiche des
Kindes in einem Rollkoffer versteckt und seien damit nach Philadelphia geflüchtet.
Die Polizei habe den Koffer mit den sterblichen Überresten des Jungen schließlich
im Mai im Haus eines Mannes entdeckt, der mit Anhängern der Sekte befreundet war.

Haftbefehl gegen Mutter des Kindes
Gegen fünf Mitglieder der Gruppe, darunter die 21 Jahre alte Mutter des Kindes,
wurde den Angaben zufolge inzwischen Haftbefehl erlassen. Drei der Verdächtigen
sitzen bereits wegen anderer Verbrechen in Haft. Die Vernehmung der Mutter steht
noch aus, weil die Frau in psychiatrischer Behandlung ist.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.08.2008 19:16
#2 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten


die ganze sekte ab in den knast für immr
und die mutter war auch noch dabei was is das denn für ne mutter
nur wegen einem blöden wort musste er sterben Mein Gott der Junge war 2 ...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2008 19:19
#3 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Genau das gleiche hab ich gedacht, als ich das gelesen hab

Diese Sektenmitglieder ham se für mich eh nich mehr alle.... Sie sind irgendeinem, der sich an ihnen bereichert, hörig und vergessen dabei Vater und Mutter....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.08.2008 19:28
#4 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

....und Kinder.Und dann die Leiche in nen Koffer stecken ... neee ...sorry mir wird schlecht!

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

12.08.2008 20:52
#5 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Die ganze Sekte muss weg vom Fenster.

Wie kann man nur so ein kleines Kind verhungern lassen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2008 20:58
#6 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Wie gesagt, dat sind lauter Schafe, die einem Ochsen hinterher rennen

Ob man die Leute, die geistig völlig umnebelt sein müssen, tatsächlich dafür verantwortlich machen kann, bezweifele ich fast.....

Obwohl sie als erwachsene Menschen eigentlich die Verantwortung tragen müssten

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

12.08.2008 21:27
#7 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Solche sind in meinen Augen sowieso nicht normal




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2008 21:31
#8 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Ich frage mich oft, was Leute dazu treibt, in eine Sekte einzutreten

Und dann auch noch irgend so einem Trottel bedingungslos zu folgen.......

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

12.08.2008 21:38
#9 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Für uns Normalos ist das auch nicht nachvollziehbar.




Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.08.2008 21:47
#10 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Genau das ist der Punkt Turbo. Wir mit normalem Menschenverstand denken immer sind die bekloppt, warum machen die das. Aber leider gibt es eben auch viele labile Charaktere, die alleine nicht klar kommen und eben von irgendeinem Möchtegern-Guru geführt werden wollen.

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

12.08.2008 21:55
#11 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

und deshalb sind sie ihm hörig, weil sie eben so labil sind.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2008 21:58
#12 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Genau das ist der Grund!!!

Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema aber: Was glaubst du, wie viele Frauen ihren Männern hörig sind, nur weil sie nicht wissen, wie sie allein klar kommen sollten......

Ist für uns gestandene Mädels nich nachvollziehbar... Leider sieht man das aber immer wieder

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

12.08.2008 22:09
#13 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Leider ist es wirklich so und das ist sehr traurig.




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

13.08.2008 08:44
#14 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Ja da habt ihr leider Recht. Es gibt so viele Menschen denen es nicht gut geht. Und dann kommt da so ein toller Kerl, an den sie sich anlehnen können. Der sie aus der für sie schlimmen Realität rausholt. Viele Menschen die sagen, dass sie einen lieben und zu einem halten. Tja, wer wünscht sich soewas nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.08.2008 16:06
#15 RE: US-Sekte lässt Zweijährigen verhungern!!! Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ja da habt ihr leider Recht. Es gibt so viele Menschen denen es nicht gut geht. Und dann kommt da so ein toller Kerl, an den sie sich anlehnen können. Der sie aus der für sie schlimmen Realität rausholt. Viele Menschen die sagen, dass sie einen lieben und zu einem halten. Tja, wer wünscht sich soewas nicht.


Da hat Gundl absolut recht, solche Leute gibt es und ich glaub sie würden alles für diesen "tollen Kerl" tun , sogar von der brücke springen , weil sie denken er ist so wie Gott, wenn er das will machen wir das schließlich hat er uns ja auch ein "besseres erfüllteres Leben" geschenkt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz