Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.907 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.08.2008 23:10
#31 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Und du meinst, dass trifft dann auch auf die bisher frei empfangbaren Sender zu??? Weil spätestens dann wäre man ja mit nem Kabelanschluss wesentlich günstiger dran.....

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

10.08.2008 13:55
#32 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten



Die genaue anzahl der schon verschlüsselten Programme kenne ich natürlich nicht.Müssten bei ARD und ZDF,so um die 10sein,evtl. weiss da einer genaue zahlen.In Planung steht auch,das die Öffentlich Rechtlichen,genau wie Premiere,bestimmte Programme in zusatz bestell&bezahlprogramme umwandeln will.

Wenn du auf Kabel wechseln willste-aber Premiere behalten-zahlste doch dreifach-GEZ/Premiere/Kabel

Sicher werden wir alle,in bälde auf Digital/HD und die dafür notwendigen reciver&Fernseher,wechseln müssen.Davor,das die Medien egal ob sie über Kabel oder schüssel empfangen werden-ein breitgestreutes Programm nur über zusätzliche gebühren anbieten.Beim Kabel ist das sogar schon so-wir haben breitband Kabel aber bekommen nichtmal alle 3ten Programme und ZDF info kanal zb.Um die noch möglichen allein 15 deutschsprachigen Programme hier zu empfangen müssten wir zusätzlich dafür berappen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.08.2008 14:18
#33 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Also Zusatzangebote würde ich auf keinen Fall extra bezahlen

Wir ham ja durch Premiere jetz schon jede Menge Kanäle und trotzdem läuft nur schei.....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.08.2008 14:29
#34 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Ganz genau und deswegen haben wir Premiere gekündigt. Es läuft nur Müll und drer wird wieder und wieder wiederholt.
Mein Männe will nur seine Bundesliege sehen und da hebn wir uns Arena geholt für 9 Euronen im Monat.
Und sie Zusatzprogramme von ARD und ZDF brauch ich och nicht. Ich kann mit den öffentlich-rechtlichen Programmen eh kaum was anfangen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.08.2008 14:43
#35 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Mein Männe will aber auch noch Formel 1

Und wir ham gern Hit 24 oder Goldstar an

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.08.2008 14:44
#36 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Ja, dann is klar , dass ihr Premiere behaltet. Bei uns war echt nur die Bundesliga.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.08.2008 14:45
#37 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Dafür wär et dann auch zu teuer gewesen

Gibbet Arena denn noch

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.08.2008 14:48
#38 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Ja gibts noch. Aber jetzt ist es , glaub ich, teurer. Bei uns wars ein Angebot, als die grad die Bundesliga übernommen haben.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.08.2008 14:51
#39 RE: Gebührenwahnsinn Zitat · Antworten

Aaaah soooooooooooo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz