Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2
MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 08:17
Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Folgende VHS-Kurse für Frauen können ab sofort gebucht werden:

Thema: Die Teilnehmerinnen für die faszinierendste Erfahrung, die Benutzung Gehirns, zu begeistern

Vorraussetzung: Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt.

Dauer: Brünette: 1,5 Monate je Modul; Rothaarige: 3 Monate je Modul; Blondine: 6 Monate und mehr je Modul


Der Kurs beinhaltet 4 Module.

Modul I: Das Gehirn benutzen wollen

Das Schicksal akzeptieren lernen: ich bin als Frau geboren
Den gewohnten Lebensraum kennenlernen: Die Küche
Wie halte ich in meiner Handtasche Ordnung? (unter Aufsicht)
Wie kaufe ich in weniger als 4 Stunden ein: Grundbegriffe
Grenzen ziehen: Wie schminke ich mich richtig?
Programmierkurs: Bedienung des Mikrowellenofens
Programmierkurs: (nur für Brünette und Rothaarige): der Videorecorder

Modul II: Fahrkurs
Eine Gleichung mit einer Unbekannten: Das Auto
Gruppendynamische Übung: Was muß ich tun, wenn ich im Auto sitze?
Einparken, 1.Teil: Grundwissen
Einparken, 2.Teil: Manöver
Eine echte Herausforderung: Die Bremse und das Gaspedal
Das Getriebe: Vollständige Unterweisung (für Blondinen nur Automatikgetriebe)
Korrektes Benutzen des Blinkers
Geometrie-Grundkurs: Bewegliche Körper
Optische Wahrnehmung: Rote, grüne und gelbe Ampel (praktische Arbeiten)
Sonderkurs: Einparken in der Garage
Gleichung mit mehreren Unbekannten: Werkzeug und Zubehör
Überlebenskurs I. Wo ist der Warnblinker?
Überlebenskurs II. Reifenwechsel, 1 Reifen
Überlebenskurs III. Reifenwechsel, mehrere Reifen (doch, doch, das geht auch)
Überlebenskurs IV. Öl- und Wasserstand erfolgreich prüfen

Modul III. Das leben zu Zweit
PMS (das prämenstruelle Syndrom): Ist mein Problem meinen Partner belästige ich damit nicht
Grundverständnis Schuhe: Keine Absätze der Welt werden mich auf das Niveau des Mannes bringen
Vokabular I. Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist du fertig?"
Vokabular II. Definition des Begriffes "5 Minuten", statistische Analyse (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)
Soziologie: Fußball ist kein Sport, sondern eine heilige Handlung
Bürgerrecht und Moral I: Leben mit "ranissimo"
Bürgerrecht und Moral II: Unterhaltungen der Männer zum Thema "Fußball"
Bürgerrecht und Moral III: Niemals in diese Unterhaltungen einmischen
Wie vermeide ich unnötige Fragen (beispielsweise: "Findest du mich zu dick?" oder: "Habe ich etwas besonderes?)"
Aufrichtigkeit I. Frauen pubsen auch, experimentelle Gruppenaufgabe
Aufrichtigkeit II. Rasieren und mehr (Intensivkurs für Brünette): Der männliche Teil der Frau
Einkaufsverhalten I. die Visa-Card, Definition des "Kreditrahmens"
Einkaufsverhalten II. Ich kann auch die Getränkekästen schleppen
Warum meine Mutter nicht bei uns willkommen ist (1000 Fallbeispiele)
Das wunder "Zeit": Das Abendessen zum geeigneten Zeitpunkt servieren

Modul IV: Umgang mit Realität
Telefonkurs: wann muss ich auflegen? Gruppenaufgabe: Je 4 Frauen/Telefon (Schlafsack einplanen)
Schminkkurs: Die weibliche Metamorphose (Diavortrag)
TV-Therapie I: Nicht mehr "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" schauen
TV-Therapie II: Liebesfilme sind pure Fiktion, nicht die Realität
Ich und mein Körper: Das Gesetz der Schwerkraft
Sich so akzeptieren wie man (Frau) ist; Spiegel lügen nicht

Viel Erfolg wünscht die

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.06.2008 11:27
#2 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Da sach ich getz nix zu!

Dat überlass ich unseren Damen!

Schon mal Ersatzbandagen bereitleg!

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 12:56
#3 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Ich sage auch nichts - bin auf Droge

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

16.06.2008 14:18
#4 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Wo finde ich das Modul das für mich in Frage kommt? Bin von Natur aus brünett, habe blonde Strähnchen die jetzt aber rot übergetönt sind.
Bitte um umgehende Hilfe eines adäquaten Herrn!

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 15:24
#5 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Hallo Vechtesmilie

in diesem Fall und bei dieser etwas merkwürdigen Farbzusammenstellung

sieht bestimmt gut aus
würde ich Dir evt. anraten alle Module doppelt zu belegen, damit zumindest ein kleiner Teil hängen bleibt.



In diesem Sinne viel Freude - auch wenn es nicht sehr einfach ist - aber WIR sind bei DIR

meint die

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

16.06.2008 18:46
#6 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank! Mir war wirklich schon das Herz in die Hose gerutscht, dass ich an keinem Kurs teilnehmen könnte.Denn da is ja ein Thema interessanter als das andere.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.06.2008 19:58
#7 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten
Kann ich als Brünette auch am Kurs "Automatikgetriebe" teilnehmen

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 05:51
#8 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Guten Morgen Swistsmilie

ich habe mit der Leitung der für Dich zustehenden VHS gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass es mit Rücksicht auf die Gesundheit der Lehrkörper keinen Wert hat und Du davon Abstand nehmen solltest.

Es tut mir leid Dir nichts anderes mitteilen zu können - aber ich könnte mir gut vorstellen, dass zukünftig Deine VHS auch Kurse anbieten wird, die für Dich entsprechend ausgelegt und geeignet sind.

In diesem Sinne - einen schönen Tag wünscht die

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 11:46
#9 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Hi Swisti,
ich suche auch noch nach einer Möglichkeit, wie man mit grauen Haaren eine Berechtigung erhält. Oder ist bei mir jetzt schon Hopfen und Malz verloren, so dass ich gar keine Berechtigung für irgendwelche Fortbildungsmaßnahmen mer erhalte?

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 11:56
#10 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Ich möchte mich ja nicht einmischen aber ich denke, dass man hier bei Klarabella eine Ausnahme machen könnte, denn die erwähnten grauen Haaren deuten auf eine gewisse Reife und vorhandene Intelligenz hin und da sollte einer Zulassung für welchen Kurs auch immer nichts im Wege stehen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.06.2008 20:26
#11 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Ich hab aber auch n paar graue

Dat zeugt doch zumindest dann von ein wenig Intelligenz

Ich will auch

Klarabella, hilfste mir

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 20:34
#12 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Klar Swisti, wir grauen Katzen müssen doch zusammenhalten. Und graue Haare stehen für ein respektables Alter, welches wiederum ein Synonim für Weisheit ist.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.06.2008 20:44
#13 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Ob dat mit den grauen Haaren von den Männers auch so gesehen wird

Wir Frauens finden ja, dat Männers mit graue Haare interessanter aussehen

Aber wat halten Männers von Frauen mit grauen Haaren

Dat sind für die wahrscheinlich nur "alte Schabracken"

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 23:30
#14 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Mööönsch Swisti kennst du denn nicht den spruch..in der Nacht sind alle Katzen grau Du auch nicht-bellchen

Aber dat mit der weisheit,ist eindeutig nen gerücht und kann nur an zu viel einsatz von bleichmittel liegen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.06.2008 19:08
#15 RE: Neue VHS-Kurse für Frauen Zitat · Antworten

Den Spruch kenn ich

Da ich in meiner Jugend für die Jungs immer der Kumpeltyp war, hat mir mal einer gesacht:

"Egal wie se aussieht.... Zur Not kann ich ihr ja n Handtuch übern Kopp legen"



So - und nu sach mir mal, wat ich von der Männerwelt halten soll

Seiten 1 | 2
«« kurioses
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz