Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 07:36
Mumienaufklärung Zitat · Antworten

Guten Morgen

da ich in einigen Beiträgen feststellen musste, sind hier in Tratsche-Ecke einige Spätzünder, die das mit den Blumen und den Bienen und gleich mit dem Storch nicht ganz auf die Reihe bringen und diesbezüglich zeigt EUCH mal die Mumie wie das so funktionieren könnte.

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.

Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.

Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei.

Sollten bei der zum Teil rückständigen weiblichen Fraktion noch Fragen offen sein - sind WIR die erfahrenen Dreibeiner gerne bereit, Auskünfte und auch Hilfestellung zu leisten. Sollte die Theorie nicht fruchten, könnte man auch den praxiserprobten Tratsch-Ecken Kundendienst beauftragen.


In diesem Sinne grüßt die

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.06.2008 11:22
#2 RE: Mumienaufklärung Zitat · Antworten


Knaller!!!
Löchel´s und Rot´s!!!

Aber der Hammer sin´ die Ärschel´s!!!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 11:29
#3 RE: Mumienaufklärung Zitat · Antworten

Halloooo erstmal..ich weiss ja nicht ob sie's schon wissen??

Hast du nicht die Zänkels vergessen?? Wenn nämlich die Zänkels,händel suchen weil Frau Mündel Herrn Brüstel aufs säckel geht-wärend Schwänzels versuchen durch die hintertür von Ärschelds ins Löchel zu kommen,weil die vordertür durch rots versperrt??


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.06.2008 11:39
#4 RE: Mumienaufklärung Zitat · Antworten
Waren Zänkel´s überhaupt eingeladen???


Hey Checker!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 11:51
#5 RE: Mumienaufklärung Zitat · Antworten



Glaub,die Zänkels kommen immer-meist zwar ungebeten,weil Ehels,die wohnen im Souterein, denen bescheid
geben,das es Herrn Papst-Dachgeschoss rechts, offenbar egal ist wer hier mit wem


MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 12:54
#6 RE: Mumienaufklärung Zitat · Antworten

Also ich verstehe das alles nicht

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz