Alte Liste übernehmen!
Danke!Ehrlich gesagt werde ich Dich, bzw euch alle auch vermissenAber wie schnell ist eine Woche rumGrüße Fröschli
Zitat von Teufel0815Alte Liste übernehmen!
Wat brüllste denn hier rum?????????Ich hab das nur größer geschrieben,damit du dat nich übersiehst!
Ei mei sche wat iss denn, hast du nich ausgeschlaftIck och
Zitat von Leventios1961Wer hat hier noch für die Seppel gestimmtNu erst recht nich!
Zitat von DSDS-FroschZitat von Leventios1961Wer hat hier noch für die Seppel gestimmtNu erst recht nich!Das war ich Mönchengladbach ist ja leider nicht mehr dabei
Wat is n dat für'n Fußballsonntag heuteVerkehrte Weltne 1/4 Stunde vor SchlussDortmund 0 - Duisburg 3Nürnberg 0 - Karlsruhe 2Dat is doch nicht möglich oder
Ich hab die Endergebnisse schon eingetragenNu geh ich der ärgert mich eh nur Awer die Strafe sche wird höllisch
So nun ist die Punktetabelle auch noch brichtigt und am ersten Spieltag haben wir zwei Verlierer Dat schnwelchen und der und der Sieger dat darf sich was ausdenken als Bestrafung schnuwelchen muss die Eckkneipe putzen und der muss für uns alle was Kochen zum AbenbrotDas der nicht gern kocht macht dem gar nüschtUnd nu awer wech
Na da bin ich aber froh das ich keine Ahnung vom Fußballhabe, wer weiss was mir geblüht hätte.Ich halt mich hier rausLG Turbo-Sonja
Hihi Sonja!Der kocht doch nicht gern der futtert nur wenn es fertig istLG
na da ist er ja ein ganz schlauer unser sich einfach an den gedeckten setzenLG
Heut muss er Kochen der und mindestens ein 5 Gänge MenüWat freu ich mich!