Ähm,Wenn du dich nach meinem wehrten Befinden erkundigst,Nöööö,is nüscht!Ick fühl mich prächtig!Ein ganzer Kerl,dank ChappiHab ick dat getz richtich interpretiert?Wie kommste drauf,dat wat is??
Komische Gedanken haltTut mir leid chen Hat Bärli Kontakt aufgenommen Für dich
Ich mach dann mal so'n "Wunschtipp", weil ich gerne viele Tore seh....VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:3 VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 3:1 FC Bayern München - Hansa Rostock 2:0Hannover 96 - Hamburger SV 1:3 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 Bayer Leverkusen - FC Energie Cottbus 4:1 VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:2 Borussia Dortmund - MSV Duisburg 3:1 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 3:1Ich weiß, ich weiß: Bei einigen Tipps ist halt der Wunsch der Vater des Gedankens.....
Hab deinen Tipp in die Liste des übertragen LiebesWer hat da auf Schalke getipptNe,ne dat geht gar nichLieben Gruß Hihi wer falsch liegt muss wat mach das weißte auch, oder
Auf Schalke zu tippen is doch n Versuch wert, oderHab auf diese Weise letztes Jahr beim WM-Tipp auf der Arbeit den ein oder anderen Punkt gemacht...Abgesehen davon, tät ich's den Schalkern wirklich gönnen, auch wenn mich jetzt hier irgendeiner haut
und da sach mal noch einer Frauen verstehen nix vom Fußball
Hab nie das Gegenteil behauptet!!Sach ich nur MännerLG
Darf ich tippen wenn mein Mann wieder da ist? So dass er das fußballunwissende VS etwas in ihrer Entscheidung unterstützt? Weil bin etwasWill aber trotzdem mitmachen!!!!
Na klar VS heut iss aber das erste Spiel gell
Welches is denn? Dann geb ich dafür schon mal nen Tipp ab!
Stuttgart : Schalke Liebes!
2:1 sach ich ma einfach so
Sorry, nicht das Mißverständnisse aufkommenStuttgart 2/Schalke 1