Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 07:06
Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Monika liebt Ex-Kandidat Collins
Was wird jetzt aus seiner Freundin und seinem Kind?
Von DANIEL CREMER und SVEN KUSCHEL
Köln – Seit Wochen strahlt „DSDS“-Kandidatin Monika Ivkic (18) über das ganze Gesicht, schwärmt immer wieder: „Ja, ich bin verliebt!“ Wer ist der Mann, der die „Superstar“-Kandidatin so glücklich strahlen lässt?

Als Moderator Marco Schreyl (34) Samstag vor rund 5 Millionen Zuschauern fragte: „Was macht die Liebe?“, sagte Monika zaghaft: „Ich weiß nicht.“ Schreyl: „Wer ist es?“ Monika wieder lächelnd: „Ich weiß nicht!“

Monika liebt Ex-Kandidat Collins Ex-„Superstar“-Kandidat Collins Owusu (26) trifft sich mit Monika – und steckt mitten im Liebes-ChaosFoto: RTL 2/8
BILD erfuhr: Es ist ihr „DSDS“-Kollege Collins Owusu (26)! Als der gebürtige Ghanaer vor zwei Wochen aus der Show flog, verbrachten beide eine gemeinsame Nacht in einem Kölner Hotel.

Aber: Es ist eine Liebe mit Hindernissen. Collins ist seit über sieben Jahren mit seiner Freundin Najet (26) zusammen. Das Paar wohnt gemeinsam in Düsseldorf, hat eine süße Tochter. Lakesha (3), über die Papa Collins sagt: „Ich würde alles für sie tun. Sogar sterben.“

Auf der einen Seite eine eigene, kleine Familie – auf der anderen Seite eine neue Liebe: Collins steckt im totalen Gefühls-Chaos.

Freunde des Sängers berichten, dass er nach seinem Auszug aus der „Superstar“-Villa nur Augen für Töchterchen Lakesha hatte. Mit Lebensgefährtin Najet steckt er offenbar in der Krise.

Mit seiner Monika soll Collins dagegen schon einen Liebes-Kurztrip geplant haben!

„Ich habe jetzt ein bisschen frei und reise in meine Heimatstadt Wien“, verriet Monika nach der „DSDS“-Show gegenüber BILD. So richtig entspannt wirkte sie allerdings nicht. „Er muss noch ein paar Dinge regeln“, seufzte sie. „Es ist alles eben nicht so einfach.“

Die Zeit wird zeigen, ob diese „Superstar“-Liebe auch eine Super-Zukunft hat ...

Quell:Bild.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.04.2008 14:08
#2 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

oh mein gott
die arme Frau und das arme Kind die sowas jetzt durch die Bild Zeitung erfahren müssen...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 14:11
#3 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Jepp das dachte ich auch

Und Linda ist mit dem Simon zusammen der in den Top 15 war!

Hieß der Simon???

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.04.2008 14:13
#4 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Ja der hieß Simon...
echt
oje is das ein durcheinander

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 14:16
#5 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Hab ich heut früh kurz gesehen, aber Linda und Simon sind ein schönes Paar!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.04.2008 14:22
#6 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

und ich verpass sowas wegen schule und drei stunden mathe

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.04.2008 14:27
#7 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Als ich hörte,das Monika verliebt sei,war mein
erster Gedanke "THOMAS"!!!

Das es nun Collins sein soll????????

Ich bin mir da nicht sicher!!!

WARUM?????? BILD-ZEITUNG!!!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 14:28
#8 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

chen das kommt bestimmt nachher in Exklusiv noch mal

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 14:29
#9 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

das war auch auf RTL heut schon

Nicht nur inne Bild

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.04.2008 14:32
#10 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Ach!!!

Dann weiss ich getz was neues!!!

Monika love´s Collins


Hätt ich ja nie gedacht!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.04.2008 14:32
#11 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Mein Dad sagt immer RTL ist Bild Zeitung

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.04.2008 14:34
#12 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Womit er nicht sooooo Unrecht hat!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.04.2008 19:54
#13 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Und mit diesem Bericht dürften sie ihr somit den Sargnagel für die nächste Mottoshow verpasst haben

Ich geh davon aus, dass das nicht so gut ankommt, dass sie eine kleine Familie entzweit, auch wenn sie daran höchstwahrscheinlich nicht "die Schuld" trägt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.04.2008 19:57
#14 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Ja aber sie wär so oder so geflogen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.04.2008 19:59
#15 RE: Monika verliebt, in wen wohl?? Zitat · Antworten

Das kann man nie so 100pro sagen

Klar ist und war sie unsere Ausstiegskandidatin für Samstag. Aber weiß man, was in den Telefonieren vorgeht

Mit diesem Beitrag steigen aber ihre Chancen, schnell ganz viel Zeit mit Collins zu haben enorm

Seiten 1 | 2
DSDS-News! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz