Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 9.864 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 22:41
#166 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen" Zitat · Antworten

Monika ist Stimmlich und gesanglich echt nicht schlecht und war immer um Klassen besser als Rania..

Aber wir wissen ja alle..das vermögen oder leistung oft bei dsds nicht zählte..siehe <Küblböck etc.


Prozentual sehe ich Linda 40-Fadi40 Thomas 20% im Finale..

Wenn es(Misstrauisch bin) Reell mit dem tele Voting zugeht.Hat fadi eine sehr große zahl Migranten als Televoter hinter sich..
das soll Thomas leistung net Schmälern..ist nur Realistisch..

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

30.04.2008 22:47
#167 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen" Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass sich deine seherischen Qualitäten nich bewahrheiten

Ich will bestimmt nich viel, aber ich will Thomas im Finale sehen

Wenn der nich dabei is, guck ich mir das Finale nich an

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 22:58
#168 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen" Zitat · Antworten

Rell gesagt,war es aber Tatsache so,das Thomas insgesammt 3mal in seinen Liedern Textvergesser hatte..

das ist sehr Unprofessionell..

Aufs ganze gesehen und das dsds konzept!! Finde ich es nachwie vor schade,das keiner der
Sieger oder Plazierten,mal Lieder die Ihrer/seiner Gesanglichen möglichkeiten entsprach
als Singl oder Album rausbrachte.

mIT AMERIKAN IDOL USW SIEGERN WERDEN WIR ÜBERHÄUFT:die werden uns durch eine übermächtige Industrie als Superstars verkauft!!

Wenn die mal Unplugged Singen und ihre Songs verkaufen müssten,würden sie Gnadenlos ausgepfiffen.

Auch wenn ich Didas Erfolge net schmälern will..aber nen anderer Producer würde auch dsds Sieger
wie mark..International erfolgreich machen.

Wünsch dir und allen eine supi nacht und Schönen ersten Mai

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

30.04.2008 23:03
#169 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen" Zitat · Antworten

Is ja alles richtig, was du sagst. Trotzdem ist er für mich derjenige mit dem höchsten Wiedererkennungswert!

Und ne gute Stimme hat er auf jeden Fall!!!

Von Texthängern weiß ich zwar nur von zweimal, aber das ist wohl auch schon zweimal zu viel....

Daniel Lopez hat in der 1. Staffel einer zum Rausfliegen gereicht....

Die Gewinner haben ja inzwischen die Wahl, von wem sie produziert werden möchten. Es muss nicht Dieter Bohlen sein!

Mark wollte Dieter Bohlen aber unbedingt...

Schauen wir mal, was Samstag dabei rauskommt.

Dir und deiner Frau auch nen schönen Feiertag

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.04.2008 23:03
#170 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen" Zitat · Antworten

mag ja sein aber die frage ist will mark einen anderen producer???nein!!!! da die 2 gut befreundet sind und mark dieter als vater sieht und da is mark glaub ich der internationale erfolg sehr sehr egal

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

01.05.2008 00:57
#171 RE: Livereportage , 6. Mottoshow , 26.04.2008 , "Partyklassiker + Balladen" Zitat · Antworten

Solange Mark mit dem was er macht glücklich ist, sollte er auch nichts ändern. Und zufrieden scheint er ja zu sein.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz