Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 12.380 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.04.2008 01:11
#181 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Schon is gut

Um 11 steht die Verwandtschaft in der Hütte, um Doddels Geburtstag nachträglich zu begiessen und "befressen"

Und ein bissken Schlaf braucht die alte Mieze auch

Wir lesen uns Morgen am späten Nachmittag

Tschöööö ihr zwei

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.04.2008 01:12
#182 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

adios

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 07:40
#183 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Also ich mein der Knilch muss mal nen Anpfiff von feinsten kriegen

Ich hab das aufgenommen und gesehen diese Aussage ist eine absolute Frechheit

Na ja da trifft der Spruch zu: Frecheit siegt

Ich glaub das nicht und Rania hat viele Fans, aber Stella war um Längen besser als die beiden!

Und die Jury war auch total platt hinterher, Bär hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt

Aber Thomas ist weiter

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

06.04.2008 08:20
#184 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

an alle DSDS-Fans!

Das es ne Überraschung geben würde, hatte ich mir fast schon gedacht
Aber STELLA???
Sie war doch nun wirklich gut

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.04.2008 11:36
#185 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Hab gerade die Wiederholung von DSDS dran. Da singt gerade dieser Thomas. Am Anfang hab ich gedacht, was isn das fürn Geleier, dann wurds etwas besser, aber einige Textpassagen haben sich echt gequält angehört. Das kommt bei Weitem nicht ans Original ran. Okay sonst hab ich auch noch kein Lied von ihm gehört, aber das jetzt fand ich ganz übel!!!
Sorry, aber meine Meinung.
Ach ja und das von Stella hab ich auch gesehen. Fand ich superklasse. Schade dass die raus ist.

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

06.04.2008 12:28
#186 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Hallo Vechtesmilie!

Klar hat jeder einen anderen Geschmack und auch ne andere Meinung
Das is auch ganz gut so!
Ich finde THOMAS total gut,seine Stimme und auch vom Typ her
Mit dem Original hab ich es auch nicht verglichen, denn Thomas ist eben Thomas!

Das Stella raus ist, find ich auch total schade!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 12:47
#187 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Jepp das macht Thomas aus, er interpretiert die Titel in seinem Stil und das gestern war

Gold wert. Ich hab das grad noch mal gesehen die Szenen von Dieter und Benni hatten sie weggeschnitten.

Nicht okay die Art von Zensur, hat bestimmt was mit der Zeit zu tun da ja Formel 1 anfängt!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.04.2008 13:07
#188 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Als Typ find ich ihn auch klasse. Wie gesagt hab jetzt auch nur diesen Titel gehört. Aber da alle so von ihm schwärmen muss er wohl bis jetzt super gewesen sein. Aber bei dieser Sendung hat mich dieser Collins mehr überzeugt.
Und dieses kleine Schnotterbalg Benni hat da ja wohl weniger als nix zu suchen.
Und das ist es auch was mich am Gesamtkonzept stört. Schlechte Leute schaffen es evtl bis ins Finale und großartige Stimmen (z.B. Stella) müssen ihre Koffer packen. Hauptsache die RTL-Kasse ist gut gefüllt durch die Anrufe. Deshalb war das auch nur ne Ausnahme dass ich das heute geguckt habe, da mich der gesamte Mist der auf den Privaten läuft nicht interessiert.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 13:13
#189 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 04.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten

Ja das hat mich auch sehr enttäuscht gestern, dass Stella gehen musste!

Und zu dem Knilch sag ich nichts mehr sonst kann ich keinen Mittagsschlaf machen

Ich weiß ja das du Xavier nicht magst und Thomas hat "Dieser Weg" gesungen im Recall, wenn du magst gugg mal unten im Thomas Forum da hat Peter die Titel alle eingestellt.

Ich fand das von Thomas um Längen besser
Er ist einfach so identisch, verstellt sich nicht und das macht ihn aus!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.04.2008 14:20
#190 RE: Livereportage, 3. Mottoshow, 05.04.2008, "Mariah Carey & Take That" Zitat · Antworten
Benni
wie lange müssen wir das noch ertragen?
wenns so weiter geht wird er noch superstar
wie viele fans hat der denn das dir immer und immer weiter kommt??
Der is so eingebildet
Man,reg ich mich auf
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz