Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

02.04.2008 19:00
Frage an alle! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich wollte Euch alle mal
fragen, ob hier nicht Mark Medlock- Fans unter uns sind.
Wir (Natha, Ich, Teufel ist auch da)haben ja drüben ein Forum, und es wäre echt toll, wenn sich das mal mit
Mitgliedern füllen würde.
Ich will aber jetzt auf gar keinen Fall betteln oder so.

Ich fände es nur echt richtig super, wenn Ihr, bei Interresse,
Euch mal bei uns drüben anmeldet.
Sind echt supi Leute da!

Liebe Knuddeler,

svenni


PS.: Sorry wenn ich im Moment so wenig online bin. Bei mir geht grad alles drunter und drüber....Naja.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.04.2008 19:24
#2 RE: Frage an alle! Zitat · Antworten

Hallo Svenni

Also - ich glaub nicht,
dass wir hier alle "Fans" von Mark sind....

Der ganz harte Kern hier ist wohl eher DSDS-"Fan"

Was aber nicht bedeutet, dass wohl der überwiegende Teil von uns ihn gut findet,
wobei ich natürlich nicht für alle hier sprechen kann!

Trotzdem werde zumindest ich mal deiner netten Einladung folgen und mal rein schauen,
denk ich

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

03.04.2008 18:39
#3 RE: Frage an alle! Zitat · Antworten

...das wäre gaaaanz toll!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

04.04.2008 16:09
#4 RE: Frage an alle! Zitat · Antworten

Da du gerade das Bobbelsche-Forum ansprichst!!!
Wer ist denn nun da der Admin???
Immer noch "shandor" oder nicht mehr???
Ich frage deshalb,da anscheinend seine ganzen Beiträge weg sind!
Beitragsanzahl:0!!!!!!

Für einen Admin eher untypisch!!*denk*

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.04.2008 13:16
#5 RE: Frage an alle! Zitat · Antworten

okay ich beantworte mal shandor hat sein PW vergessen und musste sich neu anmelden deswegen die "0" Beiträge dann hab ich ihm wieder Rechte gegeben und das wars

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz