Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 18:56
#16 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten

Schon richtig aber auch Westerwelle meint wohl, dass die bestehenden Gesetze nicht konsequent genug angewendet werden.

Koch hat den Abbau von 1000 Stellen bei der hessischen Polizei betrieben.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.01.2008 19:02
#17 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten

Unser eins fragt sich eh, welche Gesetze wir überhaupt haben.......

Siehst du: Koch baut 1000 Stellen bei der hessischen Polizei ab!!!
Und die übrig gebliebenen sollen sich jetzt auch noch um die "rauchenden Verbrecher"
kümmern...

Wie bitte soll man sich mit weniger Personal und steigenden Aufgaben
noch auf das Wesentliche konzentrieren können????

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 19:31
#18 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten

Richtig denn das Strafrecht für Jugendliche gibt schon einiges her, müsste nur konsequenter durch Richter und Staatanwälte angewendet werden. Ist aber auch im Erwachsenenstrafrecht nicht anders!

Und Uwe hat es ja schon erwähnt von den 19% rechtsradikalen jungendlichen Straftätern redet in diesem Zusammenhang niemand. Komisch Straftat = Straftat oder??

Gestern Abend lief eine Reportage auf NDR, die haben mir aus dem Herzen gesprochen, der rechte Onkel Koch will das Rechte Wählerklientel auf seiner Seite wissen um mehr geht es nicht. Politik ein dreckiges Geschäft hat mein Opa gesagt!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.01.2008 19:34
#19 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten

Hab gerade Telefon mit meiner Ma. Antworte dann.......

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.01.2008 20:46
#20 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten

Politik war ist und wird ein schmutziges Geschäft bleiben chen!!!!

Entscheiden unsere Politiker überhaupt noch was oder tun das nur die Lobbyisten???

Da zweifle ich schon lange.....

Aber "back to the Thread":
Zur Zeit macht man es aus aktuellem Anlass an den ausländischen Jugendlichen fest,
beim nächsten Anlass werden wieder die rechten Jugendlichen behandelt.

Fakt ist:
Es muss sich etwas ändern, was das Durchgreifen betrifft und das kann man nicht
schaffen, wenn man in der Jusitiz egal in welchem Bereich weiterhin Stellenabbau
betreibt, um den Haushalt zu sanieren.....

Und - den Bossen "da oben" geht es doch eh am A.... vorbei, was mit dem Volk passiert...
Die fahren Dienstwagen und laufen nicht Gefahr, an irgendeiner Haltestelle oder einem
Bahnhof angegriffen zu werden....

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 00:20
#21 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten



Wer gestern die Rechtfertigungen von Koch bei hart aber fair gesehen hat,kann nur mit dem kopf schütteln!!!

Und den hessischen Justizminister heute,kann man betreff seiner Äusserungen in die tonne kloppen.

Fakt ist,das in Hessen die Einleitung und Durchführung von strafverfahren mit
am längsten(Doppelt so lang) wie im rest Deutschlands dauern!!

Das liegt daran,das hessen in Unglaublichen Umfang..Stellen bei Justiz und Polizei
gestrichen hat in den letzten Jahren.

@

Jep..In sachsen oder brandenburg wurden Interne erlasse erteilt..Rechte straftaten bes.
aus der Jugendlichen rechten szene..Nicht als rechte Straftaten zu Klassifizieren.

In hessen hat man nicht nur das Totgeschwiegen sondern die Jugendgewalt an sich verharmlost-
nicht wahrhaben wollen und Polizei wie justiz auch noch geschwächt!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 05:50
#22 RE: Politische Aufreger !! Zitat · antworten

Uwe dem ist nichts hinzuzufügen. Ich wusste das schon lange und finde es ein absolute Schande.

Pfui!!

genau so ist es und da sage ich auch nur noch Pfui!

Für mich ist das auch Volksverhetzung in alter Manier und in Zusammenarbeit mit der "Blöd"!

Seiten 1 | 2
«« Neuer Knut??
Rechts »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen