Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.674 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.04.2008 15:48
#31 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Also ich weiß nich

Mir liegen Menderes und "Ich hab die Haare schön" vom letzten Jahr noch im Magen

Und jetz auch noch Obi Wan Kenobi

Eins muss man RTL allerdings lassen:

Gutes Kontrastprogramm zu Mariah

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.04.2008 15:59
#32 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Wie würde Rudi Carell getz sagen???
Lass dich überraschen!!!*sing*



manno

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 20:06
#33 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten
Also Mädels ich mein dat sche veräppelt uns da ganz gewaltig, weil er gestern
den 1. April verpennt hat
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.04.2008 21:42
#34 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

auf rtl steht nix also april scherz

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.04.2008 16:12
#35 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Hab ich gerade bei http://www.t-online.de entdeckt
Ist aber nur ein Auszug, da es nur die Pressemeinung über Benni wiederspiegeln soll....



UNFASSBAR: STELLA IST DRAUßEN!

Die Gerechtigkeit bleib gestern Abend mal wieder auf der Strecke: Stella Salato mit
der tollen Stimme flog raus und Talentallergiker Benni kam eine Runde weiter.
Dabei scheint der Wormser Zwerg so langsam jegliche Bodenhaftung zu verlieren.
Während der Woche gab er bereits zum Besten, dass er die nächste Staffel von DSDS
moderieren will, da er nicht gerne in der Schule lernen würde. Dann legte er sich
in der Show auch noch mit Bär Läsker an. Dabei stimmten die Jury-Mitglieder voll zu,
als er sagte: "Die schlechteste Leistung hat Benny gebracht, aber ich glaube nicht,
das er heute raus fliegt". Und so kam es dann auch: In der Zitterrunde bangen
Stella mit dem ehemaligen Bohlen-Liebling Rania um ihr Ende bei DSDS. Doch obwohl
Rania wirklich schlecht war, erwischte es Stella Salato. So ungerecht können die Anrufer
sein.

Benni hebt ab
Bär brachte es mit einem Satz auf den Punkt: "Benny du nervst". Auch Anja Lucaseder
fühlte sich bei seiner Interpretation von "Relight My Fire" eher an einen Hotel-Animateur
als an einen DSDS-Finalisten erinnert. Es ist einfach in jeder Staffel dasselbe.
Die weiblichen Anrufer suchen sich einen schnuckeligen Jüngling raus, den sie dann bis
zum Rauswurf unterstützen. In der ersten Staffel war es Küblböck, dann kam Stephan Darnstaedt
und diesmal ist es eben Benni.

Viel Spaß beim Aufwachen!
Doch wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist es mit dem schnellen Ruhm auch ebenso schnell
wieder vorbei: In ein paar Monaten kann Benni höchstens noch auf dem Wormser Backfischfest
für Stimmung sorgen. Mit welcher Ignoranz der kleine Blonde auf den Nerven der Jury herumtanzt,
zeigen seine Kommentare während der letzten Woche. "Ich werde Moderator, da muss ich nichts
mehr lernen", oder "...ich bin der geborenen Entertainer, ich werde meinen Weg gehen".
Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim Aufwachen, Benni!

Ich kann nur sagen: Applaus dem Kommentator

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 16:27
#36 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten
Ja du liest aber nirgends was gutes an Presse!

Aber die Quitschies lesen dat nicht und D.B. hätte den Spruch mit den paarungswilligen Töchtern besser lassen sollen!

Stella gegen diese Knilch und Rania raus, ich fass es immer noch nicht! Aber Rania hat auch eine starke Fangemeinde. Allein die ganzen Ibiza Urlauber
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.04.2008 16:39
#37 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten
Ich hoffe, dass durch seine gestrigen Aussagen einigen die Augen geöffnet wurden

Ich bin fest davon überzeugt, dass er kommenden Samstag im Studio schon mehr oder weniger intensiv ausgebuht wird

Vielleicht hat die Jury ihn nur deshalb weitergewählt, damit sich die Anruferzahl erhöht....
Denn von den Zuschauern wurde er ja nicht unter die letzten 10 gewählt
Denn naturgemäß werden jetzt mit aller Wahrscheinlichkeit auch Leute anrufen, die das sonst nicht tun würden, damit Benni bald seine Koffer packen kann......

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 16:42
#38 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Ich hoffe es doch, weil das ist eine Zumutung

Weißt du das Motto der nächsten Show schon??

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.04.2008 16:51
#39 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Ich glaub nich, dass das schon bekannt is

Ich hab mich nur gewundert, dass die Sendetermine jetzt wöchentlich sind

Denn normalerweise haben sie vor der Bigband ja immer ne Woche Pause gemacht

Vielleicht gibt es ja diesmal keine Bigbandshow

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 16:56
#40 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Das wäre echt schade hab ich sehr gern gesehen!

Na mal schauen Dienstag oder spätestens Mittwoch werden wir es wissen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.04.2008 18:37
#41 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Ich bin fest davon überzeugt, dass er kommenden Samstag im Studio schon mehr oder weniger intensiv ausgebuht wird


Wurde er dieses mal doch schon

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.04.2008 18:58
#42 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Das wird aber noch heftiger

Und dann wird er von sich aus noch heftiger

Wenn das noch möglich ist

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 19:03
#43 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Könnt ja auch sein, wenn er beleidigend wird das er der erste ist der fliegt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.04.2008 19:05
#44 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

na dann bet mal das das passiert
wirds nämlich nich
boah wenn der superstar wird
dann müssen wir den die ganze zeit sehn und hörn

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 19:09
#45 RE: 3.Mottoshow Songs von Mariah Carey & Take That! Zitat · Antworten

Also ich denk mal das nach der Aussage gestern schon ein Gespräch stattfindet mit ihm!
Weil das ist dummdreist!

Und wenn er noch weiter aus der untersten Schublade kramt mit Aussagen, dann kann ich mir das schon denken, mir ist bekannt das für Beleidigungen ein Vertragsklausel vorhanden ist!

Ich muss mir den nicht antun es gibt da nen Knopf zum Ausschalten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DSDS-News! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz