Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.769 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | 2 | 3
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 15:43
#31 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Finalist B a.k.a. Thomas Godoj erobert Amazon Musik Bestseller Charts
Manchmal gibts es Dinge, die es noch gar nicht gibt und die trotzdem unglaublich oft nachgefragt und verkauft werden. So scheint es nun auch mit der ersten Single von DSDS Finalist Thomas Godoj zu sein. Dabei gibt es noch überhaupt keine offizielle Bestätigung für das Erscheinen der CD. Denn eines ist klar: vor der Bekanntgabe vom DSDS 5 Gewinner wird es auch keine offizielle Verlautbarung über das Erscheinen der dazugehörigen DSDS Sieger Single am 23.05.2008 geben.

Um allerdings die grundlegenden Strukturen für den erfolgreichen Verkaufsstart zu legen, hat Sony BMG bereits vor dem Halbfinale in den unzähligen Online Music Shops Platzhalter angelegt für die Finalisten (Finalist A, Finalist B und Finalist C). Ein voreiliger oder unvorsichtiger Mitarbeiter der Online Abteilung stellte dann jedoch die Informationen über die Tracklists und die Kandidaten hinter diesen "Pseudonymen" ebenfalls ins Netz. Mittlerweile wurde diese Information zwar wieder entfernt, aber in der kurzen Online-Zeit der Infos fiel dies zumindest einigen Thomas Godoj Fans auf und so ordneten sie Finalist B ihrem Favoriten zu.

Was jetzt folgte und noch immer abläuft, ist ein bislang wohl noch nie dagewesener Vorgang: eine CD, die weder veröffentlicht, noch angekündigt, noch offiziell bestätigt wurde, erklimmt die Musik Bestseller Liste von Amazon. Bis auf Platz 3 hat es die Premium Version der Single von Finalist B (a.k.a. Thomas Godoj) bereits geschafft und es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Duffy und Madonna die Top Positionen räumen müssen.
Madonna musste dran glauben. Finalist B steht auf Platz 2.

Selbst wenn Thomas Godoj nicht gewinnen sollte, wird es die Single sicherlich in Kürze trotzdem geben. Angesichts der bereits jetzt hohen Verkaufszahlen wird es sich Sony BMG sicherlich zweimal überlegen, den Artikel wieder entfernen zu lassen.

Quelle:http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidate...ller-charts.php

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 17:31
#32 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

sowas soll es auch noch nicht gegeben haben!

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3

Angefügte Bilder:
Screen.GIF  
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 22:20
#33 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

Thomas Godoj im Interview
Erschienen am 18. Mai 2008 | dpa / jho

"Ich soll mir zwei Stunden früher den Wecker stellen - in den nächsten Tagen und Wochen und Monaten".
Das habe ihm sein Vorgänger Mark Medlock geraten, erzählt DSDS-Sieger Thomas Godoj im Interview mit
t-online.de. Offenbar ein sinnvoller Tipp, denn das Leben des frischgebackenen Superstars steht schon
jetzt voll auf Stress. Feiern nach dem Sieg am Samstagabend? Von wegen! Erst einmal musste er
stundenlang Interviews geben, sogar noch auf der After-Show-Party. Und das war erst der Anfang:
Am Montag geht es mit dem Videodreh für die Single weiter, Fernsehauftritte (u.a. bei Viva und
"Johannes B. Kerner") und die Aufnahmen zu seinem Album folgen. Kein Wunder, dass Thomas noch
nicht so ganz realisiert hat, dass er jetzt ein Star ist: "Ich hatte noch nicht viel Zeit,
über alles nachzudenken, alles noch einmal Revue passieren zu lassen."



Thomas tritt ein schweres Erbe an
Sicher ist aber auch, dass er als Nachfolger von Mark Medlock ein schweres Erbe antritt.
Medlock, der nach wie vor mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, verdrängte mit seiner neuen
Single "Summer Love" gerade erst Madonna von Platz eins der Charts. Er ist seit
Alexander Klaws der erste DSDS-Gewinner, der etwas langfristigeren Erfolg hat - und
damit durchaus ein Konkurrent für den neuen Sieger Thomas. Andererseits trennen die
beiden Welten, was den Musikstil angeht - hier der coole Rocker Thomas Godoj, dort der
soulige Popstar Medlock. Und an seinem rockigen Sound will Thomas auf jeden Fall festhalten.
Angst, dass er damit ins Abseits gerät, wie der Sieger der dritten Staffel, Tobias Regner,
hat Thomas jedenfalls nicht: "Er hat wohl recht fix versucht, seine Musik durchzusetzen
und hat sich von dem ganzen DSDS-Format gelöst", so Thomas über Tobias. "Ich lasse mich da
erstmal überraschen, was jetzt auf mich zukommt."


Bodenhaftung und Kämpferqualitäten
Offensichtlich beweist Thomas Godoj nach wie vor erfreuliche Bodenhaftung und Kämpferqualitäten,
die ihm seit dem ersten Casting den Weg zum Superstar geebnet haben. Bei seinem ersten Auftritt
vor der DSDS-Jury hatte es schließlich noch recht düster für ihn ausgesehen: Dieter Bohlen sagte
ihm auf den Kopf zu, dass er den Eindruck erwecke, der Sargdeckel sei ihm schon dreimal im Leben
auf den Kopf gefallen. Und noch heute strahlt Godoj kaum Glamour und keinen branchenüblichen
Kamera-Optimismus aus. Wo Mark Medlock sein Publikum mit markigen Ansprachen wie "Ihr Drecksäcke"
oder "Ihr Arschgeigen" in seinen Bann zog, wirkte Thomas Godoj immer, als wollte er sich nur
schnell verkriechen, und sein Sieg am Samstagabend machte ihn erst einmal sprachlos. So einfach
wird er sich jetzt allerdings nicht mehr aus der Affäre ziehen können - immerhin ist er der neue
deutsche Superstar. Und will das auch möglichst lange bleiben.

Quelle: t-online

Er ist und bleibt mir halt megasympathisch


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 17:13
#34 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

http://www.europolitan.de/Kommentar_der_...61,21,2008.html

Thomas Godoj stürmt die Singlecharts - und jagt Mark Medlock
Nummer Eins im Visier
DSDS-Sieger Thomas Godoj ist erst seit vergangenem Freitag mit seinem Debütsong 'Love Is You' auf dem deutschen CD-Markt, und bereits jetzt ist klar, dass er deutlich Kurs nimmt auf die Charstspitze. Bereits in der vergangenen Woche waren die Vorbestellungen zu dem Song im Internet so zahlreich, dass es nur eine Frge weniger Tage ist, bis Godoj seinen Vorgänger Mark Medlock vom Chart-Thron stößt.
Der frühere Harz-IV Empfänger Thomas Godoj nimmt Kurs auf die Nummer Eins in Deutschland. Mit seinem neuen Single 'Love is you' ist der 30-Jährige sowohl im Internet, als auch am Ladentresen sehr erfolgreich, so dass es nur eine Frage weniger Tage ist, bis er die Spitze der deutschen Single-Charts erklommen hat. Allen Prognosen zufolge wird auch das bald nachfolgende Album im Nu ausverkauft sein. Die Experten sagen also dem jungen Sänger eine sichere Karriere voraus.
Der Song 'Love is you' ist auf der Single-CD in vier verschiedenen Versionen, und zwar als Radio-, Akustik-, Instrumental- und e-Version, zu hören. Die Fans freuen sich schon total auf das erste Godoj-Album. "Endlich kann man die CD vorbestellen. Zum Song selber kann ich leider nicht viel sagen, aber was der Herr Godoj singt, muss einfach gut sein", berichtet ein 'Bainwen' aus Godojs Heimatstadt Recklinghausen bei den Userbewertungen auf der Seite des Internet-Versandhändlers Amazon.
Am 30. Mai will der 30-Jährige seinen ersten Song auch live präsentieren. Bei der 46. Ausgabe der Musik-Show 'The Dome' in Bremen wird der DSDS-Gewinner live vor Publikum auftreten. Die DSDS-Kandidaten Fady, Benni, Rania und Linda werden allerdings auch dabei sein. Diesmal darf die frühere DSDS-Mannschaft allerdings leider nur in der VIP-Loge mitfiebern.

Checker zieh dir warm an

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.05.2008 17:21
#35 RE: Presse about Thomas! Zitat · Antworten

hab ich schon gelesen und irgendwie war mir klar das dus reinstellst

Seiten 1 | 2 | 3
«« News!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz