Ich hab doch gesacht, dat ich für son Schei.... zu alt bin....
quatsch
Nur mal so zur InfoDa Thomas ja offenbar der einzige Kandidat aus NRW ist, zumindest aus unserem Einzugsbereich,hat unser Lokalsender wöchentlich ein Interview mit ihmEr wird dort als Favorit auf den Sieg angekündigtHeute hat er während der Sendung per Telefon "Same Mistake" angesungen...Meine Fr....... Da kann sich James Blunt n gewaltiges Stück abschneiden
thomas is ja auch ein vieeeeeeeel besserer sänger als die quietsche stimme blunt
GenauMir hatte der Titel ja nix gesacht, daher hab ich ihn mir auf youtube mal angesehen....O.k.: Nach den ersten Tönen wusste ich, dat ich den kenn...Aber: 1. is dat Video gruselich grauselich und2. find ich die Kopfstimme von James Blunt bei diesem Titel mehr als fürchterbarMan könnte es "schmalzig" nennen... Mir kommt es aber schon "fettig" vor.....
das ging mir persönlich bei allen Titeln so, die Thomas bisher gesungen hat und ich frag mich wo hat der sich versteckt? Hab übrigens ein Interview mit Herbie gelesen da hat er Thomas in den höchsten Tönen gelobt. Der hat es einfach drauf ich bin hin und weg
deine Reportage ein Genuss Solltest du nicht mal anfangen zu schreiben da kannste Geld verdienen mit! Auf ein neues am Samstag
Da werd ich ja jetz ganz