Zitat von Leventios1961Wie Sommer iss eh bald Herbst und wenn ich keinen hab braucht ihr och keenen
hehehe meine liebe rebellin..
sooo geht dat natürlich nüscht...
die sonne iss da, versteckt sich nur oft hinter düsteren wolken... aber wenn sie kommt, dann musst du sie einfach nur reinlassen, in deinen kopf und in dein herz...
Zitat von Leventios1961Wie Sommer iss eh bald Herbst und wenn ich keinen hab braucht ihr och keenen
hehehe meine liebe rebellin.. sooo geht dat natürlich nüscht... die sonne iss da, versteckt sich nur oft hinter düsteren wolken... aber wenn sie kommt, dann musst du sie einfach nur reinlassen, in deinen kopf und in dein herz... und noch einen und noch einen
Hmm genießt und schweigt
Huhu Liebelein
Und wenn der die Unterhosen nicht bald wäscht schmeiß ich Sie raus!
hehehe meine liebe rebellin.. sooo geht dat natürlich nüscht... die sonne iss da, versteckt sich nur oft hinter düsteren wolken... aber wenn sie kommt, dann musst du sie einfach nur reinlassen, in deinen kopf und in dein herz... und noch einen und noch einen
Hmm genießt und schweigt Huhu Liebelein Und wenn der die Unterhosen nicht bald wäscht schmeiß ich Sie raus!
öhm.... wat hast DU denn mit chens unterhosen zu tun