Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.03.2008 18:59
Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich wusste in dem Thread fehlt wat

BS:




MT:




Viel Spaß

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.03.2008 19:06
#2 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

achja take me to the clouds von dieter is hamma schöön aber ich find das lied als video nich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.05.2008 18:59
#3 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ich glaub ich bin im falschen Film

http://www.modern-talking-reloaded.de

keine Angst ihr könnt auf den Link klicken für mich hat das sehr sehr wenig mit MT zu tun

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.05.2008 04:00
#4 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Also,ich finde,eine gewisse Ähnlichkeit ist schon gegeben!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.05.2008 17:36
#5 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Bei dem TA Doppelgänger schon aber beim DB Doppelgänger

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 07:21
#6 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Hört sich an als ob "Frank Zander das gesungen hat und Bohlen nach ner Pulle Vodka das Cover performt hat!

Bei DSDS wär er damit nicht in den Recall gekommen

Ich verbuch das mal unter Jugensünden, da konnte er an Tom nicht viel rummäkeln

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.05.2008 14:26
#7 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

*grusel*

Aber wer ist "TOM"????

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2008 14:31
#8 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Na Thomas wer sonst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

16.05.2008 14:59
#9 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

kenn ich
schräg aber süß

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 23:03
#10 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Dieter hat in seinem Forum bestätigt das 2009 ein Bohlen Musical kommt.
Da geh ich rein

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 23:04
#11 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

und jetzt eine schlimme nachricht die dieter geschrieben hat es wird wahrscheinlich nix mit urlaub für ihn

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.06.2008 15:36
#12 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Wenn der Mann nicht süß ist un wenn der Mann kein super Zieh-Vater ist weiß ich auch nicht mehr

Mark Medlock

wovor Dieter ihn schützen will

Das hat er in seinen künsten Träumen nicht zu hoffen gewagt: Mark Medlock (29) hat die Pop-Ikone
Madonna (49) vom ersten Platz der deutschen Single-Hitparade verdrängt.
Sein Lied "Summer Love" ist ein Renner! Mark schwebt im siebten Himmel, diese Nachricht erreichte ihn auf seiner
derzeitigen Tour durch Deutschland. "Ich bin total überwältigt", strahlt der gebürdige Frankfurter.
Mit Mark freut sich auch sein Produzent Dieter Bohlen (54), er ist ganz aus dem Häuschen. "Ich habe immer an Mark geglaubt", jubelt Dieter. Die beiden verbindet seit Mark`s Sieg eine echte "Männerfreundschaft".

Gerade jetzt, auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat Mark einen guten Berater und einen fürsorglichen Vertrauten nötiger als je zuvor. Denn vor allem falsche Freunde und unberechenbare Verführer lauern gerade in solchen Zeiten überall und wollen Medlocks Vertrauen gewinnen. Menschen wie Plattenbosse, Werbemanager oder Geschäftsleute, die den schnellen Euro wittern. Vor ihnen will Dieter seinen jungen Freund schützen. "Wenn du da nicht den Überblick hast, dann versinkst du ganz schnell im Sumpf", weiß Bohlen aus eigener Erfahrung. "Die Musikbranche ist ein Haifischbecken. Schnell schwimmen können reicht da nicht aus".

Eine andere Gefahr ist der Stress. Medlock brachte in nur einem Jahr drei CD`s raus und hat Tag und Nacht dafür geschuftet. "Ein solches Tempo lässt sich nicht über Jahre halten. Irgendwann geht das auf die Gesundheit. Du mußt genau in dich hinein hören, damit du merkst wenn dein Körper und dein Hirn eine Auszeit brauchen".

Eine weitere Tücke des Erfolges ist das liebe Geld. In unserer Branche kann man in sehr kurzer Zeit viel verdienen. Aber man muss es auch geschickt anlegen, denn es kann genauso gut auch schnell wieder weg sein.
"Auch da kann ich von Dieter sehr viel lernen und ich weiß....er wird mich nie fallen lassen".

Mark Medlock ist ein bescheidener Mann. Mit seinen Katzen wohnt er in einer Wohngemeinschaft in Berlin.
"Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein, aber inzwischen weiß ich daß ein Spargroschen sehr wichtig ist und gut angelegt werden muß", meint er.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.06.2008 17:20
#13 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

BOHLENS MUSICAL-PLAN
"Traum zweier Bekloppter"

Zwei Bücher und ein Zeichentrickfilm scheinen dem stets auf Selbstprofilierung erpichten Pop-Produzenten Dieter Bohlen noch nicht zu reichen: Einem Zeitungsbericht zufolge will der Hamburger jetzt auch die Musical-Bühne erobern - mit einem Stück über Modern Talking.

Hamburg - "Ich habe wirklich viel erlebt, jeder kennt meine Songs - ich habe da ein hammermäßig gutes Gefühl", sagte der 52-Jährige der "Bild am Sonntag". Der Zeitung zufolge verhandele Bohlen zurzeit mit den Veranstaltern der Erfolgsmusicals "Dirty Dancing" und "König der Löwen" in Hamburg über eine Bohlen-Bühnenrevue. Vor einer endgültigen Entscheidung würden jetzt verschiedene Drehbuchfassungen gemacht, zitiert das Blatt Bohlen.

Es gehe in dem geplanten Muscial "um den Traum zweier Bekloppter", verriet der Produzent. "Der eine kommt aus Koblenz, heißt Thomas Anders, der andere aus Oldenburg, heißt Bohlen - und beide haben ein Ziel: 'Wir wollen die Welt erobern'. Die beiden wurden ausgelacht, haben gekämpft - und es als 'Modern Talking' allen gezeigt", betonte er. Die Zuschauer sollten sich aber auch über seine Fehler amüsieren können.
Für seine Rolle müsse jemand richtig gut singen können, sagte der nicht unbedingt für seine Gesangskunst berühmte Bohlen. Er könnte sich hierfür Matthias Reim vorstellen, wahrscheinlich auch wegen gewisser optischer Ähnlichkeiten. Grundsätzlich könnten aber auch alle Betroffenen ihre Rollen selbst spielen, so Bohlen. Der Zeitung zufolge könnte das Werk in anderthalb Jahren auf die Bühne kommen.
Bohlen, der bereits eine Biographie ("Nichts als die Wahrheit"), eine Sprüchesammlung ("Meine Hammersprüche") veröffentlichte und einen Zeichentrickfilm über sich drehen ließ, ist davon überzeugt, dass das Projekt ein Erfolg werden könnte. "Als ich mit den Büchern kam, haben viele gesagt: Keiner, der ein Buch liest, wird sich etwas von Bohlen kaufen. Als ich mit 'Dieter - Der Film' kam, hieß es: Keiner, der Filme sieht, schaut sich so etwas an." Am Ende seien die Bücher Bestseller gewesen, und den Film hätten mehrere Millionen Zuschauer gesehen. "Jetzt reizt mich das Musical".
bor/ddp

Das Musical kommt definitiv 2009 und wer ist dabi Naaa
Ja richtig ich . Ich hab meine Eltern überedet die fahrn mit mir hin

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.06.2008 22:48
#14 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

hab da mal ne Frage
besitzt jemand von euch die Maxi CD von Mz bed is too big von Blue Szstem ?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.06.2008 22:51
#15 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Nööö.... Ich hab nur eine von Blue System und dat is n Longplayer

Seiten 1 | 2 | 3
HDL-Song »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz