Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 26.550 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 15:32
#331 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Mark Medlock im T-Online-Interview
"Thomas und Linda sind die Besten"

T-Online: "Wie hat sich dein Leben ein Jahr nach deinem DSDS-Sieg verändert?"

Mark Medlock: "Verändert im positiven Sinne. Ich bin ruhiger geworden und konzentrierter. Ich habe noch mehr Spaß an meiner Arbeit gekriegt. Trotzdem sitze ich noch manchmal da und denke, mein Gott Mark, acht Monate, neun Monate, was du hier wegbretterst, das ist schon, weiß ich nicht… Wenn man seinen Job liebt, dann merkt man das nicht, dass da irgendwas ist, das dich fertig macht. Aber ich liebe meinen Job, egal wie stressig der ist. Ich bin manchmal echt von mir erstaunt, wie schnell und wie gut ich bin – ohne jetzt irgendwie Starallüren zu kriegen. Ich bin echt überrascht. Ich hätte eher gedacht, das schlaucht mich schon ein bisschen."

T-Online: "Schaust du dir die aktuelle Staffel DSDS eigentlich an?"

Mark Medlock: "Nein, das heißt, ich lins schon manchmal rein, wenn ich daheim bin oder privat. Ich bin der Meinung, Thomas oder Linda haben's verdient, weil die echt die Besten sind, ohne zu sagen, dass die anderen schlecht sind. Die bemühen sich echt alle. Aber ich denke mal, die zwei, dies verdient hätten, sind Linda und Thomas. Die fallen auch aus der Reihe raus, man merkt schon, wer es kann und wer nicht."

T-Online: "Wenn es jetzt bald einen neuen Superstar gibt, glaubst du, das beeinflusst deine Karriere in irgendeiner Weise?"

Mark Medlock: "Ich sehe das nicht so als Gefahr für mich. Ich denke mal, es gibt ja keinen neuen Superstar, um mich aus dem Ring zu hauen. Ich denke, wir werden dann auch verschieden sein. Ich habe eine andere Stimme, wir sind verschiedene Künstler. Aber es kommt ja auch dazu, dass dich die Fans nie vergessen. Da sind Leute, die lieben mich so, wie ich gekommen bin. Ich habe ältere Fans, reifere Leute, die meine Situation vorher verstehen und sehen, dass ich echt Lust auf meinen Job habe und ich auch viel für die Fans tue. Das darf man auch nicht vergessen. Auf meiner Tournee ist kein Fan ohne Autogramm raus gegangen. Das soll mir erstmal einer nachmachen."

T-Online: "Hast du ein paar Tipps für den neuen Superstar?"

Mark Medlock: "Ich meine, man weiß ja nie, wer's wird. Wenn man sagt ‚bleib, wie du bist’, das trifft dann den Falschen. Es sind ja alles unterschiedliche Charaktere. Aber die Fans werden schon richtig tendieren, ich denke, die machen da nichts verkehrt."

T-Online: "Was passiert bei dir momentan so – gibt es ein neues Album?"

Mark Medlock: "Ja, auf VIVA lief die Weltpremiere meiner Single ("Summer Love", Anm. d. Red.) – total geil! Ich habe drei Tage lang in Kuba gedreht. Das war tierisch schön. Aber ansonsten ist jetzt geplant, dass ich ins Studio gehe und das dritte Album einsinge. Kleinere Konzerte warten auf mich ganz viele. Also das Jahr ist echt gut ausgebucht – ich freu mich auch drüber. Das nächste, was ich mir erhoffe, dass ich demnächst mal wieder ein paar Tage frei und mehr Zeit für mich habe. Ich habe Interesse an Saxophonspielen bekommen, seit ich in ein Alphorn rein geblasen habe."

T-Online: "Singst du wieder mit Dieter Bohlen zusammen?"

Mark Medlock: "Das steht noch offen. Die aktuelle Single, die habe ich ja alleine gemacht, also mit Dieters Gesangsbegleitung. Aber ich denke, das wird jetzt eher wieder so ein Mark-Medlock-Mister-Lonely-Album mit Sommerflair und vielen schönen Balladen. Ich habe schon vieles gehört, und ich bin wie immer erstaunt. Ich freue mich schon, wenn es komplett fertig ist – es ist ja bald so weit! Ich freue mich auch, bald meinen Dieter wieder zu sehen. Wir haben nämlich schon wenig Zeit gehabt."

T-Online: "Richtig, durch DSDS ist Dieter ja schon ziemlich eingespannt. Seht ihr euch überhaupt noch?"

Mark Medlock: "Wir haben telefoniert. Er ist total stolz auf mich, dass ich die Single total geil verkauft habe und da so gut aus mir rausgekommen bin. Dieter hat mich ja eigentlich so noch nie gesehen, dass ich total abgroove und springe. Er hat schon immer gesagt ‚Mark, beweg doch mal dein Ärschche’. Ich meine, da muss man auch die passende Musik dazu haben, das passt ja bei einer Ballade nicht. Aber davon mal abgesehen, er ist tierisch erstaunt, das Lied läuft hoch und runter. Also er tobt daheim, er ist tierisch stolz drauf."

T-Online: "Hast du einen Lieblingssong auf dem neuen Album?"

Mark Medlock: "Alle! Das wächst so im Nachhinein, wenn man auch im Studio war und dann erst alles richtig erlebt und das an sich heran lässt. Ich habe den Effekt immer, wenn ich im Studio beim Dieter bin, da ist so der erste Kontakt mit meinen Songs, der erste Kontakt mit meinem dritten Album. Das ist dann die Zeit, wenn ich mich aufrege, im Studio – ich brauche unser Studio, um das Album richtig zu meinem zu machen! Da freue ich mich drauf, ich habe auch lang genug gewartet."

T-Online: "Falls es mal dazu kommen sollte, dass Dieter deine Songs nicht mehr produzieren möchte, was würdest du tun?"

Mark Medlock: "Wenn, dann würde ich versuchen, mich selbst irgendwie... Weil ich weiß, das meine Stimme echt gut ist und ich auch Potential hab, mich da durchzuboxen. Aber das liegt auch immer daran, wie sehr der Künstler seinen Job liebt, seine Fans liebt und die respektiert. Das hat bei mir eine ganz andere Bedeutung als nur Geldverdienen. Wer mit Liebe singt, der verdient auch sein Geld und wird gerecht behandelt. Also muss ich mir darüber wenig Gedanken machen, denn ich mache meinen Job gut. Ich werde mit 60 noch singen wollen. Aber wenn der Dieter das irgendwann mal sagt, was ich weniger glaube, der Mann hat schon so viel für mich gemacht... Ich glaube, der würde sein Leben für mich riskieren, genauso wie ich für ihn. Da zweifel ich nicht dran, der hat nämlich was ganz Schönes gesagt: Es gibt viele, die wollten mit ihm Musik produzieren, die hat er aber abgelehnt, weil er sehr stolz auf mich ist und gerne mit mir zusammenarbeitet. Das macht nicht jeder Produzent."

T-Online: "Man weiß ja auch, dass das zwischen euch beiden eine ganz besondere Beziehung ist."

Mark Medlock: "Ja, wir sind schon wie Max und Moritz wir zwei – ein Blonder und ein Schwarzhaariger, also passt es ja."

T-Online: "Mit wem würdest du gerne mal auf der Bühne stehen oder ein Duett singen?"

Mark Medlock: "Mit Ben und Kate ("Ich lieb' dich immer noch so sehr", Anm. d. Red.) – habe ich auch schon. Während meiner Tournee waren Ben und Kate mein Support. Die haben praktisch mein Konzert eröffnet. Das war total geil, die haben echt Power. Die sind supergeil angekommen bei meinen Fans. Wir sind schon so ein Dreier-Duo! Das wäre echt so, dass ich mir mal Gedanken machen würde, mit Ben und Kate mal einen geilen Song zu machen. Die habe ich so in mein Herz geschlossen die beiden, das gibt’s eigentlich gar nicht. So etwas gibt es nur bei uns Drei."

Quelle: T-Online

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 15:32
#332 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Das darf ich euch ja nich vorenthalten

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2008 18:07
#333 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Fady ist bei den Proben zusammen gebrochen
Er kann aber heute singen.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.04.2008 18:08
#334 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Was hat er denn????

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2008 18:09
#335 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Er hatte ,nachdem er einen Kaffee getrunken hat , einen Koffein Schock

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.04.2008 18:12
#336 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten


Koffeinschock!!!*prust*

Ich geh ab wie´n Zäpfchen,nach reichlichem Kaffee-Genuss!!!
Und den haut´s um???
Memme!!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2008 18:13
#337 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten


ich hab auch gelacht..
aber der arme is zusammengebrochen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.04.2008 18:17
#338 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Soll sich nicht so anstellen!!!

Bissken Bauchtanz von Rania bringt ihn sicher wieder auf Trapp!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2008 18:19
#339 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

glaub ich net
Fady hat schließlich nen Mann

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

26.04.2008 18:23
#340 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

OK!!! Dann muss halt Thomas ran!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2008 18:29
#341 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

armer Thomas

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.04.2008 19:53
#342 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
Lt. Anke Eikemeier Pressechefin von RTL, hat Fady Koffeintabletten genommen und viel Kaffee getrunken, da er die Nacht nicht schlafen konnte. Er wollte wohl für die Probe fit sein. Die zu hohen Menge des Koffeins, in eienm relativ kurzen Zeitraum, führte zu Kreißlaufproblemen. Er wurde ins KH gebracht behandeltund hat dann durch ausreichend Schlaf in der Villa Erholung gefunden.
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.04.2008 20:06
#343 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Da wollen wir doch mal hoffen, dat man ihm den erhöhten Kaffeegenuss heut nich anmerkt

Doddel wirkt nämlich immer wie aufgedreht, wenn se Kaffee trinkt

Die verträgt den nämlich nich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.04.2008 20:11
#344 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Kenn ich von meiner Muter die reagiert auch so, trinkt schon seit ich denken kann nur Tee!

Und so ne Menge Koffein schraubt den RR ganz schön hoch, dass kann auch ins Auge gehen !

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2008 20:12
#345 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Man merkts ihm nich an hab eben Proben gesehn von DSDS er war ganz locker wie immer

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz