Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 17:10
Professor Sinn Zitat · Antworten

Dieser Herr Sinn..ist Präsident des IFO Institutes für Wirtschaft usw. und der zur zeit
meistgebuchte Talkgast im Fernsehen.

Dieser mann hatte die dreistigkeit im TV zu behaubten das Menschen die nicht Wirtschaft oder Ökonomie
Studiert haben..zu dumm sind um über Wirtschaft oder Ökonomie mitreden zu können bzw.
um zu begreifen was bei uns im lande vor sich geht.

Bei all seiner Strahlenden Inkompetenz vergass er,das dasss kleinste Wirtschaftsunternehmen
im Staate,die familie ist-der familienvorstand mustte schon immer Wirtchaftlich und Ökonomisch
denken und handeln.
Aus diesen familien kamen und kommen die haupt/Real schüler..die Studenten usw. und ua. auch die
im anschlusss Studierten Wirtschaftler und Ökonomen.

Dieser mann fordert die Beibehaltung des Nidrigstlohns-dadurch arbeit für alle unter Lohnaufstockung
durch den Staat.

Die folge seiner Forderung wäre,das noch mehr Betriebe Vollzeitstellen streichen,stattdessen
teilzeit und minijobstellen erschaffen bzw. Leiharbeiter mieten.

Nidrigstlöhner zahlen sogut wie keine Steuern,wovon Vater Staat dann die Lohnaufstockung bis zum
Existenzminimum Finanziert,hat Herr Sinn geflissentlich nicht erwähnt!!!

Die katastrophe aber ist,das unsere Regierung viele entscheidungen aufgrund von Empfehlungen
des IFO Institutes fällt.Und Präsident des IFO Institutes ist der Unsinnige Herr Sinn

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 17:43
#2 RE: Professor Sinn Zitat · Antworten

Na ja Uwe, was denen an Lohnzahlungen abgeht, nimmt dann Vater Staat wieder an den ganzen Gewinnsteuern ein, die ein Unternehmen abführt. Weil wenn weniger Lohnnebenkosten, dann mehr Gewinne und die waren ja eh nicht der Stein des Anstoßes, denn der Arbeitnehmer hat ja auch seinen Teil bezahlt.

Und Professor Unsinn, so nenn ich den schon immer hat aber wohl vergessen zu erwähnen das es Vater Staat immer besser geht. Der hat dem Staat das was jetzt praktiziert wird doch vorgerechnet.

Letztes Jahr wieder ein fettes Steuerplus und dieses Jahr geht es weiter.

Du hast unten was geschrieben wegen des Rückgangs im Mittelstand, der ist meines Wissens um mehr gefallen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz