Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.267 mal aufgerufen
 
Büchertipps
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.07.2007 20:06
Büchertipps Zitat · Antworten

Hallo Ihr Smileypark.de

Wollt hier mal nen Thread eröffnen, der mir vielleicht dabei hilft wieder mal ein gutes Buch zu entdecken und Euch hier vielleicht auch mal n Tipp für ein m. E. Super-Buch geben.

Einer meiner vielen Vornamen is nämlich auch Leseratte

Also ich lese für mein Leben gerne Thriller und hab zur Zeit "Cupido" in den Fingern. Wer das Genre mag sollte dieses Buch auf keinen Fall verpassen!!!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 20:13
#2 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Ähm das ist der Justizthriller von Jilliane Hoffman oder

Die Rezension hab ich schon mal gelesen muss gut sein!

werd ich mir holen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.07.2007 20:15
#3 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Musst du auf jeeeeeden Fall

Das Buch ist sowas von Klasse Es gibt viele Bücher in dem Genre und mengenweise davon hab ich gelesen. Aber das schlägt für mich alles.......

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.07.2007 20:16
#4 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Hab von meiner Nachbarin Crescento bekommen. Kennste das?
Bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Soll aber auch´n Kracher sein. Wenn du´s auch empfehlen kannst, werd ich mal im Urlaub damit anfangen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.07.2007 20:19
#5 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Sorry Frau Gräfin,

sacht mir im Moment nix. Aber - lies es doch mal im Urlaub, dann kannst du es mir ggf. für meine 3 Wochen Türkei im November empfehlen (so 6 - 8 Bücher nehmen wir nämlich immer mit.....)

Hab "Cupido" jetzt bis zur Hälfte durch und schon den Horror davor, dat es ja irgendwann mal zu Ende is....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 20:20
#6 RE: Büchertipps Zitat · Antworten
Crescendo von Elizabeth Corley!!

Hat eine Freundin gelesen soll gut sein!!
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.07.2007 20:22
#7 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Tu ich dann mal "googlen".... Könnt ja sein, dat es wat für mich is.....

Danke

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.07.2007 20:23
#8 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Jo Swistie, dat kenn ich auch mit dem Horror das das Buch mal zu Ende ist. Ich hab "früher" total viel gelesen. Hatte da auch noch wesentlich mehr Zeit. Wenn ich von einem Buch total ergriffen war, bin ich danach erstmal in ein Loch gefallen. Klingt komisch, is aber so!
Hast Du die Wanderhure gelesen. Is mir auch empfohlen worden.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.07.2007 20:25
#9 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Geh mal auf Krimi Couch. de

Dat iss für unser Genre ne klasse Site!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.07.2007 20:30
#10 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Gehört hab ich von der "Wanderhure", weiß aber nicht, ob das wirlich mein Metier is. Bei mir ist es eher Preston/Child (hab ich schon 8 oder 9 von gelesen), Dan Brown, Frank Schätzing etc. ....

Da ich ja auf die DB angewiesen bin und mit Verspätungen und Überholungen und allem drum und dran zu tun habe, hab ich in der Bahn immer viel Zeit zum lesen....

Tierisch auf den Nerv gehen mir dann die Leute, die meinen sich lautstark unterhalten zu müssen, während ich lese.
Hab nen Tipp von ner Kollegin bekommen: Sie sagt, ich soll dann mal anfangen, laut aus meinem Buch vorzulesen und wenn die Leute mich dann blöd angucken, soll ich sagen: "Sehen sie: Genauso sehr interessiert mich das, was sie sich gerade zu erzählen haben....."

Hab ich mich bisher aber noch nicht getraut. Aber: Der Tag wird kommen.....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.07.2007 20:32
#11 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Deine Kollegin gefällt mir. Recht hat sie. Und ehrlich, Swistie, ich würd´s Dir ohne mit der Wimper zu zucken, zutrauen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.07.2007 20:35
#12 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Deine Kollegin gefällt mir. Recht hat sie. Und ehrlich, Swistie, ich würd´s Dir ohne mit der Wimper zu zucken, zutrauen.


Tja Frau Gräfin: Zutrauen tät ichs mir irgendwie auch, dat Problem is nur, im Moment trau ich mich noch nich

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.07.2007 20:40
#13 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Ich trau Dir alles zu. Denk das nächste Mal in der Bahn an VS´chens Worte.

DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

24.08.2007 22:24
#14 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Hallo Ihr Smileypark.de
Wollt hier mal nen Thread eröffnen, der mir vielleicht dabei hilft wieder mal ein gutes Buch zu entdecken und Euch hier vielleicht auch mal n Tipp für ein m. E. Super-Buch geben.
Einer meiner vielen Vornamen is nämlich auch Leseratte
Also ich lese für mein Leben gerne Thriller und hab zur Zeit "Cupido" in den Fingern. Wer das Genre mag sollte dieses Buch auf keinen Fall verpassen!!!!!




Guten Abend liebe Leute und speziell an Dich liebe(s)Moni
hier einige Buchtipps für Dich von meiner Frau BirgitSmileypark.de ebenfalls mit dem Zweitnamen
Leseratte:

Tess Gerritsen " Die Chirurgin " , "Der Meister"(bitte in dieser Reihenfolge lesen) Mo Hayder "Der Vogelmann" Mark Sullivan "Toxin" Mein Neuer Lesewunsch ist Simon Beckett "Die Chemie des Todes" habe eine Buchpräsentation gehört,
hört sich toll an.Wenn du gerne auch Medizinthriller liest,sind die Bücher von Robin Cook auch ganz gut.

Auch von der Autorin Katy Reichs die Bücher "Tote lügen nicht",-Totenmontag",-"Knochenlese" sind Klasse!
So noch eins von Tara Moss:"Killing Me Softly"(Gänsehaut Thriller)

So Viele GrüßeSmileypark.denoch ein Bildchen?
schönes Wochenende von Michael+BirgitUnd weg

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.08.2007 22:34
#15 RE: Büchertipps Zitat · Antworten

Zitat von DSDS-Frosch
Hallo Ihr Smileypark.de
Mein Neuer Lesewunsch ist Simon Beckett "Die Chemie des Todes" habe eine Buchpräsentation gehört,
hört sich toll an.Wenn du gerne auch Medizinthriller liest,sind die Bücher von Robin Cook auch ganz gut.
Auch von der Autorin Katy Reichs die Bücher "Tote lügen nicht",-Totenmontag",-"Knochenlese" sind Klasse!
So Viele GrüßeSmileypark.denoch ein Bildchen?
schönes Wochenende von Michael+BirgitUnd weg


MichaSmileypark.de

Scheinbar sind wir auch in puncto Bücher seelenverwandt....

Bin bei "Chemie des Todes" gerade auf Seite 188 Liest sich echt toll, obwohl es in der "Ich-Form" geschrieben ist, die ich eigentlich nicht so gerne hab......

Die auf Katy Reichs Bücher basierende Serie "Bones - Die Knochenjägerin" haben mein Mann und ich auf RTL verschlungen.... Im Herbst geht es zum Glück weiter....

Die restlichen Büchertipps halt ich mal im Auge Brauch ja noch Lesestoff für die 3 Wochen Türkeiurlaub im November....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz