Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.136 Antworten
und wurde 143.763 mal aufgerufen
 
Spiele-Ecke
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 276
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 14:24
#2191 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Zitat von hardrocker
You Stepped Into My Life (Bee Gees)


Hab ich doch geschielt, ne ne langsam wirste plöd... (Sorry: Selbstgespräch...)
War nich der letzte "echte"


Endzeit war der letzte Echte! Alzheimer

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2007 14:26
#2192 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Na jut dann "T"

Thank you for the music (ABBA)

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 14:26
#2193 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Du als Spielleiter lässt auch Alles durchgehen. Engel 07 war korrekt.

Northern Wind (Cat Stevens)

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 14:27
#2194 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Crazy little thing called love von Queen (Martin Stosch )

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 14:27
#2195 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Zitat von Keulchen
Crazy little thing called love von Queen (Martin Stosch )


Ich schalt ab.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2007 14:28
#2196 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Ich verlier hier langsam echt den Überblick

Dat is aber auch ein Chaos.....

Der Teufel und der junge Mann (Paola)

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 14:30
#2197 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Nu kütt der wieder und macht Chaos

Ick werd hier noch Malle im Kopp! "BRÜLL"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2007 14:37
#2198 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Sorry

Ich hab's nochmal genauestens unter die Lupe genommen....

Nach "Engel 07" is alles zusammengebrochen.....

Nach den Regeln (Zahlen zählen nicht) hätte es mit "L" weitergehen müssen....

Dat heißt: Wir lagen alle falsch....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 14:40
#2199 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Sach ich doch hier wird ne Reihenfolge festgelegt dann ist Schluß!

Hat doch schon mal Einer vorgeschlagen wenn ich mich richtig erinnere

LG

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2007 14:48
#2200 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Das Problem dabei is nur liebes , wenn einer nich mehr spielen will oder kurzfristig nich kann oder, wat auch vorkommen kann, dem der dran is, nix einfällt....

Ach wat is die wieder komplimiziert.....

Aber: Wie sach ich immer: "Wer lesen kann, is klar im Vorteil"

Wir sollten also nich nur "wild in die Tasten hauen" sondern erstmal gucken... Selbst wenn man einen Beitrag gesetzt hat, kann man doch gucken, ob schon einer schneller war, oder Und wenn dat alle so machen, "chaotisiert" sich dat auch nich immer....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 15:05
#2201 RE: Liederkette Zitat · Antworten

hast Recht aber man kann ja auch ein Zeitlimmit festlegen für die nächste Antwort !

Aber wir machen so weiter und dann ich halt ab und an mal rein

Mich hat nur gestört das hier Seitenweise nur noch ein Avatar zu sehen war. Da schreite ich auch ein. Und das war nicht morgens wenn z. B. Turbo mal allein spielt. Da hab ich ja gar nichts dagegen, kann sie machen.

Mir macht das auch Spass und unsere Turbo Sonja iat ja auch nicht so schnell.

LG

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.08.2007 15:12
#2202 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Mit Zeitlimit is auch so ne Sache

Dann passiert mal drei oder vier Minuten nix und dann haben plötzlich zwei Leute die Idee weiter zu machen: Schon hasste wieder den Salat....

Ich kann immer nur an die Leute appelieren, dass sie das Spiel auch verfolgen und nicht nur spielen...

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 15:19
#2203 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Ist doch alles schon längst geklärt, oder

Der "Erste Beitrag" zählt.

Es ist halt wichtig immer wieder die Seite zu aktualisieren, besonders bevor man antwortet.

Leider können auch dann noch Überschneidungen vorkommen, Shit happens.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 15:19
#2204 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Gut machen wir Moni!

Appelle sind gut aber ab und an muss Frau auch mal reinhauen!

LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.08.2007 15:22
#2205 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Zitat von hardrocker
Ist doch alles schon längst geklärt, oder
Der "Erste Beitrag" zählt.
Es ist halt wichtig immer wieder die Seite zu aktualisieren, besonders bevor man antwortet.
Leider können auch dann noch Überschneidungen vorkommen, Shit happens.


Mach ich auch so nur wenn dann hier eine Seite mit einem Avatar steht sorry dat geht gar nicht!

Und Zeit soll man sich auch lassen, ick bin doch nich auf der Flucht!

Nix Kimble mein Name!

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 276
«« Berufe ABC
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz