Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.136 Antworten
und wurde 165.553 mal aufgerufen
 
Spiele-Ecke
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 276
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 21:48
#1771 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Samstag Abend (Hanne Haller)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.08.2007 21:50
#1772 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
San Francisco (Scott McKenzie)


Da geht's weiter, bitte

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.08.2007 21:57
#1773 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Oops I did it again

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 22:01
#1774 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Never Can Say Goodbye (Gloria Gaynor)

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 22:04
#1775 RE: Liederkette Zitat · Antworten
Zitat von Vechtesmilie
Nein Schnuwi, schlimm is das nicht. Das ist klar. Deswegen hab ich das nicht geschrieben. Aber ganz unrecht hab ich doch nicht mit den sich ständig überschneidenden Beiträgen, oder??
I mein ja nur, man red´t ja bloß!


Hallo

Warum hast Du ein Problem

Wir wollten doch immer die erste Antwort nehmen.

Das oft gleichzeitig geantwortet wird ist doch normal und wie willst Du der Reihe nach spielen? Da melden sich die Kinder oder das Telefon klingelt, ein interessanter Beitrag im Fernsehen und und und, aber ich bin an der Reihe. Das geht doch nicht, ich logg mich doch nicht für 10 Minuten aus.


Emotions (Bee Gees)
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 22:06
#1776 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Sunrise (Simply Red)

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.08.2007 22:10
#1777 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Ein Problem ist das erstmal grundsätzlich nicht. Das habe ich auch geschrieben. Habe aber auch Deinen Kommentaren entnommen, dass Du gerne nach den Regeln spielst. Für mich, und ich spreche nur für mich, ist es ein bischen nervig, zu recherchieren, was war jetzt der letzte reelle Beitrag und will ich dann auf den antworten is man auch schon wieder zu spät.
In meinem Beitrag steht aber auch: "Was meint Ihr"? Vielleicht kann man ja noch eine ganz andere Lösung finden. Das Spiel soll ja auch allen Spaß machen, so denke ich zumindest.

LG VS

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 22:15
#1778 RE: Liederkette Zitat · Antworten
Hallo

Grundsätzlich hast Du sicherlich Recht, ich sehe jedoch keine vernünftige Lösung.

Ich kann nur empfehlen, bevor man auf einen Beitrag antwortet, erst die Seite aktualisieren.

Damit wird das Überschneiden einiger Lösungen sicherlich eingedämmt.


Engel 07 (Hubert Kah)
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.08.2007 22:21
#1779 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Ihr LiebenSmileypark.de

Vorweg genommen sei: Das soll hier kein Vortrag werden, aber wir wollen ja alle Spaß an den Spielen haben....

Ich fänd es gut, dass, wenn mehrere spielen einer sozusagen die "Spielführerrolle" übernimmt...

Derjenige könnte dann immer nachhalten, dass die "Regeln möglichst eingehalten" werden...

Ich würde mich, wenn ich mitspiele, dazu bereit erklären (mach ich ja jetzt schon teilweise ungefragt, sorry)

Ich halte es auch - wenn ich ehrlich bin - für wenig sinnvoll, dass, wenn mehrere spielen, die eigenen Beiträge noch selbst beantwortet werden. Was nicht bedeutet, dass, wenn man allein ist, das nicht machen kann, wenn man will....

In der Hoffnung, dass ich Euch das Spielen hier jetzt nicht verdorben hab, wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 22:24
#1780 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.08.2007 22:40
#1781 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Never let me down again

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.08.2007 22:42
#1782 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Nachts, wenn alles schläft (H. Carpendale) - ich muss unbedingt mal im Plattenschrank nach "N-Liedern" kramen

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

07.08.2007 22:44
#1783 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Jetzt pass ich mal wieder auf. Letzter Titel: Engel 07


Wat macht ihr da

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.08.2007 22:45
#1784 RE: Liederkette Zitat · Antworten
Sorry


Let it be
(Beatles)

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.08.2007 22:47
#1785 RE: Liederkette Zitat · Antworten

Häääääääää? Engel 07 endet doch mit N, oder??????????????

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 276
«« Berufe ABC
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz