Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 18.611 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 17:44
#16 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ganz einfach kriegt nen Martin Stosch Avatar als Strafe und für den fällt mir immer was ein Liebelein

Ihr zwei seid doch mim Klammerbeutel gepudert! +

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.01.2008 17:46
#17 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

martin stosch avatar ??

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 17:53
#18 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ja chen und für den den da!


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.01.2008 18:03
#19 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten


bitte alles nur net der stosch

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

23.01.2008 18:04
#20 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Tja Natha, da guckste! Wir können auch anders!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 18:05
#21 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Dann lass mal die Idee mit dem Banner sein chen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.01.2008 18:21
#22 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten


wär aba ne hamma idee

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 18:22
#23 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

reiz mich nicht ich hab mir schon welche gespeichert

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.01.2008 18:24
#24 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

hihi trotzdem ne tolle idee

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 18:27
#25 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Dein Stosch Avatar chen ja find ich auch

Könnt auch den Henn nehmen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.01.2008 20:41
#26 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

vielleicht gefällt mir ja auch einer der avatare

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 20:45
#27 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Na warte was meinst du was ich so gemein sein kann

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 13:17
#28 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Interview mit Dieter Bohlen
Was erwartet die Zuschauer in der neuen Staffel DSDS?
Ein sehr gestrafftes „Deutschland sucht den Superstar“. Es gab bisher mit den Top 20 Shows ein längeres Auswahlverfahren, bis wir dann zu den Mottoshows gekommen sind. Jetzt geht es ratzfatz. In einer einzigen großen Auswahlshow werden die 15 Recallkandidaten auf 10 Finalisten reduziert. 5 Kandidaten wählen die Zuschauer, 5 Kandidaten bestimmt die Jury. Auffällig ist dieses Mal, dass wir sehr viele sehr junge Talente dabei haben, der Altersdurchschnitt ist diese Staffel extrem gesunken. Und die Mädels sind besser und hübscher als je zuvor. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass dieses Mal vielleicht ein Mädchen der Superstar wird.

Du hast während der Castings also schon neue Talente gesichtet?
Auf jeden Fall. Ich glaube, dass die Top 15 so stark sind, wie selten zuvor. Wir haben da einen kleinen Mann mit großer Klappe, der erst gerade 16 geworden ist, aber wahnsinnig toll singt. Und einige Mädchen, die auch erst 16 sind, aber bereits fantastisch singen. Wenn man die Augen zu macht, könnte man denken, die sind 25. So versierte tolle Sängerinnen habe ich selten gehört.

Du hast einen neuen Jurykollegen an Deiner Seite – Bär Läsker. Hast Du ein gutes Gefühl?
Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Wir haben uns sehr gut verstanden. Als Manager der „Fantastischen Vier“ steht er mit beiden Beinen im Musikbusiness. Das ist ein Vorteil, weil wir jetzt jemanden haben, der weiß, wovon er redet. Alleine die Castings haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr vielversprechend.

Glaubst Du, dass es zwischen Euch auch mal knallen wird?
Nur wenn er Blödsinn redet. Ich hab nichts gegen andere Leute, solange sie meiner Meinung sind, finde ich das alles ok. ;-)

Eine weitere Veränderung wird es geben. Marco Schreyl wird alleine moderieren, richtig?
Das war doch letztes Mal auch schon so, als Tooske während ihrer Schwangerschaft pausierte. Der Marco macht das gut. Er schafft das auch alleine.

Für Dich ist es bereits die 5. Staffel. Du freust Dich trotzdem wieder drauf?
Natürlich. Diese jungen Menschen entwickeln sich gerade – das ist schön, mitzuverfolgen. Ich hab mich dieses Mal auch mehr bemüht, im Vorfeld Gespräche zu suchen. Manchmal bringt ein 10-minütiges Gespräch vor der Toilette mehr als wenn man nur in seinem Jury-Stuhl sitzt, um diese jungen Menschen kennenzulernen, um sie einzuschätzen.

Wie sollte Dein Superstar 2008 aussehen?
Es kommt nicht alleine auf Stimme und Optik an. Eines der wichtigsten Kriterien ist Personality. Ein Star muss eine schillernde oder witzige Persönlichkeit haben. Er muss gut reden können, er muss mit beiden Beinen im Leben stehen. Es sind so viele Sachen, die den meisten fehlen. Was nützt mir ein 16-jähriges Mädchen, die klasse singt, aber völlig langweilig ist. Gerade wenn man darauf schaut, dass die Kandidaten ein bißchen länger Erfolg haben sollen, dann müssen die schon ein bisschen mehr mitbringen, als nur eine gute Stimme und einen hübschen Kopf.

Die Staffel wird natürlich wieder mit den legendären Highlights der Städte-Castings beginnen. Was denkst Du über die Kandidaten, die sich so maßlos überschätzen. Welchen Antrieb haben die?
Ich glaube, dass die wirklich von sich selbst überzeugt sind. Und diesen Zahn muss man ihnen ziehen. Ich will helfen, auch mit harten Kommentaren. Ich will sie zurück in die Realität bringen und ich finde es nicht gut, wenn Gesangslehrer denen jahrelang einreden, sie könnten mal große Stars werden und ihnen so das Geld aus der Tasche locken. Da ist es doch viel besser, wenn man sagt, dass sie ihre Bäckerlehre zu Ende machen sollen und das mit dem Gesang vergessen, weil sie nie ein Star werden. Das ist vielleicht in diesem Moment schmerzhaft, aber ich glaube, dass das für das weitere Leben viel wichtiger ist und das man den Leuten mit der Wahrheit letztendlich hilft. Sie können ihr Leben in die richtigen Bahnen lenken. Und das ist besser als ewig einen Traum zu haben, der niemals in Erfüllung gehen wird.

Also eher überflüssiges Beiwerk, oder freust Du Dich auch über die bunten Vögel?
Ich freue mich auf jeden Kandidaten. Es gab unheimlich bewegende Momente während der Castings und Menschen, die auch etwas zu sagen hatten und wo es unheimlich emotional und traurig wurde. Da gab es schon Kandidaten, die ich am liebsten gedrückt hätte, weil sie mir leid taten. DSDS ist ein wahres Spiegelbild dessen, was es in Deutschland an Talenten gibt. Nichts wird beschönigt. Es ist ein Durchschnitt von 29 000 Leuten, die sich beworben haben.

Werden deine Sprüche diesmal noch härter werden?
Härter nicht. Ich fand ja nie, dass ich hart war. Ich bin ehrlich und gerade. Wie eine deutsche Eiche. An einer deutschen Eiche wachsen halt Eicheln und nicht Kastanien. Deshalb werde ich mich auch nicht verbiegen. Ich werde den Leuten immer erzählen, wie ich es empfinde. Ich unterscheide einfach nur zwischen Leuten, die das ertragen können und die fragil sind. Wenn da kleine Mädchen vor mir stehen, bin ich natürlich auch nett.

Ist die Marke „DSDS“ durch Mark für Dich persönlich noch wertvoller geworden?
Mark ist mit sehr großem Abstand der Newcomer des Jahres. Seine erste Single landete auf Platz 1 und erhielt Platin, die zweite Single kam auf Platz 1 und bekam Platin, das erste Album erhielt Platin und war Nummer 1, zweites Album jetzt auf Platz 2 und Gold. Das ist schon klasse, viel mehr kann man nicht erwarten. Ein sensationeller Erfolg. Und das gibt natürlich auch einen ordentlichen Rückenwind für die neue Staffel. Es war vor der vierten Staffel so, dass alle gesagt haben, die Zeit der Casting-Stars ist vorbei, das läuft nicht mehr. Aber man sieht ja, dass das völliger Schwachsinn ist. Du musst natürlich nur den Richtigen finden.

Die Bewerberzahl von 100.000 wurde mit der 5. Staffel geknackt. Wie viele sollten es noch werden? Wie lange willst du noch suchen?
Bis 65 werde ich das mindestens machen.

Werden Deine „Sprüche“ eigentlich in irgendeiner Form einstudiert?
Nein. Das wäre natürlich schön, wenn ich endlich mal jemanden hätte, der mir so etwas schreiben könnte. Wenn das jemand kann, soll der sich sofort bei mir bewerben. Klar, das werde ich wirklich immer gefragt, das ist ja auch das, was mich am meisten unter Druck setzt. Die Leute erwarten mittlerweile von mir, dass mir alle zwei Sekunden ein Spruch einfällt. Und es ist schwer, weil man am liebsten natürlich immer wieder sagen würde, ey, du bist talentfrei, aber das kann man nicht mehr, weil man es in der ersten Staffel mal gesagt hat. Und so muss man sich ab und zu immer wieder mal was Neues überlegen. Aber das ist super schwer, dass gebe ich auch ehrlich zu. Da ich eine ziemlich blumige Sprache habe und dann so einen Vollidioten sehe, fällt mir doch mal wieder was Neues ein. Wenn die Leute glauben, dass mir irgendjemand die Sprüche schreibt oder ich sie einübe, dann ist das natürlich Schwachsinn.
Quelle : RTL Presse

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 13:27
#29 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Biographie von Dieter Bohlen

Jurymitglied Dieter Bohlen

Dieter Bohlen, geboren am 7. Februar 1954 in Oldenburg, lernte seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre und Klavier, schrieb Songs und schickte diese an Musikverlage. Nachdem er die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, meldete sich Ende der siebziger Jahre ein erster Interessent, und 1979 bekam er seine erste Anstellung als Komponist und Produzent. Heute ist Dieter Bohlen der erfolgreichste deutsche Komponist und Produzent. "Modern Talking" (Dieter Bohlen und Thomas Anders) gelang es als einzigem deutschen Act, mit fünf Titeln in Folge auf Platz 1 der Single-Charts zu landen. Der Song "You’re my heart, you’re my soul" verkaufte sich sechs Millionen Mal. Insgesamt wurden mehr als 42 Millionen Tonträger allein von "Modern Talking" verkauft, für mehr als 100 Millionen verkaufter Tonträger weltweit bekam Bohlen 1994 eine Auszeichnung, 1998 wurde er als erfolgreichster Künstler in Russland geehrt. 398 Edelmetallaus-zeichnungen schmücken seine Wände, davon mehr als 200 für "Modern Talking". Neben den eigenen Platten, solo und als "Blue System", produziert(e) das Allround-Talent Künstler wie u. a. C.C. Catch, Taylor Dayne, Marianne Rosenberg, Chris Norman, Bonnie Tyler, Touché und Nino de Angelo. Auch beim Grand Prix mischt Bohlen seit 1983 mit. Daneben komponierte er auch die Erkennungsmelodie der ARD-Sportschau und die Katjes-Werbung. Seine Biografie "Nichts als die Wahrheit" wurde zum Bestseller und diente als Grundlage für den Comicfilm "Dieter – Der Film". Im Juni 2003 gab Dieter Bohlen zum zweiten Mal die Trennung von "Modern Talking" bekannt. Im Oktober 2003 erschien sein zweites Buch "Hinter den Kulissen". Dieter Bohlen ist nicht nur Juror bei "Deutschland sucht den Superstar", sondern war u.a. der Produzent des Superstar-Albums 'United', der Sieger-CD von Superstar 2003 Alexander Klaws, der CD von Daniel Küblböck und des Siegersongs von Superstar 2004 Elli. 2004 wurde Dieter Bohlen mit dem "Echo" als Bester Nationaler Produzent ausgezeichnet. 2007 produzierte Dieter Bohlen den Sieger der vierten Staffel DSDS, Mark Medlock, mit sensationellem Erfolg. Im Herbst erschien das zweite Album der beiden: „Dreamcatcher“.


© Copyright RTL

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.01.2008 20:17
#30 RE: Dieter Bohlen Zitat · Antworten

Ha ha ha, ich lach mich tot! Die Sprüche sollen nicht einstudiert sein?? Wem will er das denn verkaufen? Es gibt doch sogar Filmmaterial, dass das belegt. Die ganze Chose ist von vorne bis hinten eine Inszenierung!Im Vorfeld wird der Menderez zum Casting zugelassen und Bohlen erteilt ihm dann DSDS-Verbot?! Das ich nicht lache, alles mal wieder schön medienwirksam umgesetzt. Genau wie in der letzten Staffel die Dame mit "ich hab die Haare schön". Die soll sich selbst zum Casting gemeldet haben??? Blödsinn, die wurde angeheuert, damit DSDS von Anfang an schön in aller Munde ist und man darauf brennt die nächste Sendung zu sehen. Is ja kein Geheimnis dass die Zuschauerzahlen schon vor der letzten Staffel arg abwärts gingen. Also werden sich son paar Schoten ausm Kreuz geleiert um die Leute bei Laune zu halten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Jury 08/09 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz