Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.838 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:25
#16 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

IhrSmileypark.deAlle

Heute habe ich endlich das Autogramm von Mark bekommen.Freue mich sehr darüber ist ein tolles Bild.



Keulchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:26
#17 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
IhrSmileypark.deAlle
Heute habe ich endlich das Autogramm von Mark bekommen.Freue mich sehr darüber ist ein tolles Bild.



Das freut mich sehr für Dich!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:28
#18 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Smileypark.deSonja

Danke.Hoffe mal bald wieder wat von Mark zu höhren in den Medien.Das würde mich freuen.


Keulchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:30
#19 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Ja das wünsche ich Dir das Du bald wieder was von Mark in den Medien hörst!

Liebe Grüße
Sonja ( Keulchen )

Turbo ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:43
#20 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Na da freu ich mich, das Dein Autogrammwunsch in Erfüllung gegangen ist.

Siehste hat nur etwas länger gedauert.

LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:43
#21 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

gugg mal hab was für dich!

Unser bobbelsche kann sich glücklich schätzen:
Der "Pendo Verlag" wird pünklich zur Frankfurter Buchmesse, Marks Biografie herausbringen.
Der Titel steht noch nicht fest, nur der Preis von (14.90 Euro) und die Startauflage von
100.000 Exemplaren. Und wir dürfen uns auch freuen:
unser Mark erscheint persönlich auf der Buchmesse.

Pendo Verleger Christian Strasser ist von dem Thema und dem Konzept dieses Buches überzeugt.
Für ihn gibt es nur einen Grund, dass die DSDS-Staffel wieder Traumquoten hatte:
"Mark Medlock" - seine Persönlichkeit, seine Ausstrahlung, sein musikalisches Talent, sein unverwechselbares Timbre haben alle fasziniert und vor den Fernseher gelockt.
Denn Mark Medlock ist kein gepushtes Medienereignis, Er ist ein authentischer Mensch
mit Höhen und Tiefen, und bei allem Charme auch einer mit Ecken und Kanten.
Seine Botschaft lautet:
"Ich habe es geschafft weil ich an mich glaube. Auch Ihr könnt es schaffen, glaubt an Euch
und lasst Euch nicht verbiegen!"
Das ist es was die Zuschauer gespürt haben, neben der außerordentlichen Begabung nahmen die Zuschauer auch anteil und fieberten ordentlich mit. Dies bewog all die Menschen für Mark Medlock zu voten.
Er ist nicht perfekt, und kein steriles Produkt.
Vielmehr hat Er sich durch Widerstände, Abstürze und Hoffnungslosigkeit kämpfen müssen, sich mit dem Verlust seiner Eltern auseinander setzen müssen, mit einer gescheiterten Ehe und mit all seinen Schulden.

Altenpfleger, Hartz-IV-Empfänger, Superstar....das alles klingt fast wie im Märchen,
doch für Mark Medlock wurde es Wirklichkeit.
Er hat es geschafft sich bis an die Spitze zu singen - nicht trotz all seiner Hürden,
sondern gerade "deswegen".
Weil Er sich nichts vormacht, alles richtig getan zu haben, und weil Er all seine Leiden, seine Leidenschaften und Emotionen in seinen Songs wiederspiegelt.

Mark Medlock, dem sein Sieg bei DSDS innerhalb weniger Monate zum mit Gold und Platin auszeichneten, gefeierten Star im Musikbusiness werden ließ, soll in seiner Autobiografie
(die gerade mit ihm geschrieben wird) über seine Herkunft, seine Ängste, seine Träume und seine Hoffnungen berichten, und darüber was die radikalen Veränderungen in seinem Leben für Ihn tatsächlich bedeuten.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Die Autobiografie von Mark Medlock ist ein radikal subjektiver Text.
Authentisch - so wie Mark selbst spricht. Und als Message an seine Fans:
"seht her so bin ich, so habe ich geliebt, gelitten und gekämpft".
Zu erzählen gibt es eine Menge, und dies interessiert seine Fans ganz besonders:
"wie waren die ersten Wochen nach dem großen Kick des Erfolgs?
wie geht es weiter, wie findet Er sich in der Blitzlichtwelt zurecht?
wie wird Er es schaffen - sich selbst treu zu bleiben?
wie verarbeitet Er seine Vergangenheit?
und woher nimmt Er seine Leichtigkeit und seine Energie?


Aufnahmen für das Weihnachtsalbum starten


Am 10. September werden Mark Medlock und Dieter Bohlen, in dessen Studio in Tötensen mit den Aufnahmen für das Weihnachtsalbum beginnen, so Dieter Bohlen anlässlich einer Pressekonferenz auf der ifa am vergangenen Wochenende in Berlin. Der Pop-Titan, der an diesem Tag von hunderten Fans am Stand des Unternehmens TrekStor zu einer Autogrammstunde erwartet wurde, freute sich sichtlich auf die Aufnahmen für das Weihnachtsalbum, das etwa Ende November erscheinen soll. Mit Mark zu arbeiten mache echt Freude, so Bohlen. Mark lebe die Musik einfach, ihm müsste man keine Hinweise oder Vorgaben bis ins kleinste Detail geben, wie manch anderem. Alles sei spontan und lebendig. Auf die Frage, ob auf dem Weihnachtsalbum auch Soul-Titel sein werden, antwortete Dieter Bohlen, dass sich hier zuerst einmal die Frage stelle, was eigentlich Soul sei. Es verbinde sich damit in erster Linie die Art, wie ein Lied interpretiert werde. Soul komme aus dem Herzen und aus der Seele, wie bei Mark eben. Er habe Soul in der Stimme. Deshalb sei mit ihm auch etwas gelungen, was bisher bei keinem der vorhergehenden DSDS-Sieger der Fall gewesen sei: Nachdem die erste Single in kürzester Zeit Platinstatus erreicht hatte, das Album „Mr. Lonely“ bereits nach 12 Verkaufstagen den Goldstatus, sei die zweite Single „You can get it“ nun bereits seit 10 Wochen in den Top ten.

Dieter Bohlen, der sich fast zwei Stunden Zeit für seine Fans und die Pressevertreter nahm, war jedoch nicht nur wegen dieses offiziellen Termins nach Berlin gekommen. Gleich im Anschluss an das Pressegespräch, so Bohlen, fahre er zu Mark, um mit ihm die Arbeit am Album zu besprechen.



Quelle:www.markmedlock.de

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 16:34
#22 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Smileypark.de

Danke Dir vielmals das Du in der Sache an mich gedacht hast

Das hört sich ja super toll an,für Ihn.Freue mich sehr für Ihn,das alles hat er verdiehnt.

Deshalb mag ich Ihn auch,nich weil ich inIhn verschossen bin ,o nee Er ist einer wie wir der alles durchgemacht hat, und der es hoffendlich noch weiter hoch schafft, und so bleibt wie er ist.



Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 16:58
#23 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten


Da kann ich dich doch nicht übergehen als Hardcore Fan

Seine Konzerte sind auch verlegt sobald ich da was weiß sag ich dir mal Bescheid.
Ist Solingen nicht in deiner Nähe da ist im Oktober eins.

Grüßle
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 17:06
#24 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Smileypark.de

Erlich gesagt weiss ich das nicht ob Solingen in meiner Nähe ist schau gleich mal nach.



schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 17:09
#25 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Smileypark.de

Etwas über eine stunde würde man fahren,über 70km stand da


Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 21:56
#26 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Sorry, bitte nicht böse sein. Ich will hier bestimmt niemandem zu nahe treten. Aber wer bitte, ist Mark Metlock?
Ich habe zwar mitbekommen daß er singt. Richtig? Aber was? Habe auch in meinem Bekanntenkreis gefragt, aber keiner konnte mir da weiterhelfen. Jetzt komm ich mir richtig blöd vor. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit wo ich dieses Wissensmanko aufbessern kann? Es ist nur, hier ist ja ziemlich viel von ihm die Rede, und jetzt bin ich dann schon neugierig.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.10.2007 22:00
#27 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Klarabella,

das ist der Gewinner der letzten DSDS-Staffel und das "Ziehkind" von Dieter Bohlen.

Wenn du "Mark Medlock" in Google eingibst, wirst du massig Ergebnisse bekommen....

LG Monika auch bekannt als

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 22:04
#28 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten
vielen Dank, da hätte ich auch slber drauf kommen können
Werde ich dann auch machen. Man lernt ja bekanntlich auch im hohen Alter nicht aus.
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.10.2007 22:07
#29 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

Hohes Alter

Hab ich wat verpasst

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 22:10
#30 RE: Autogramm von Mark Zitat · Antworten

na ja, ganz taufrisch bin ich nicht mehr

Seiten 1 | 2 | 3
Popstars!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz