Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 69.698 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 53
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.09.2009 19:50
#616 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.09.2009 20:14
#617 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tatoo im Nacken (ein M) ist auch manchmal zu sehen




Und was bedeutet das M? Jetzt sach nich Mark

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.09.2009 09:52
#618 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.09.2009 18:22
#619 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

das M ist das Original handschriftliche M von Mark, so schribt er das auch auf seinen Autogrammen, also es steht für Mark oder halt medlock such dir was aus

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

10.09.2009 20:26
#620 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Also da hätt ich ja eher nochn "D" verstehen können.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.09.2009 20:59
#621 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ja, wollte Mark ja mal machen lassen, ein Dieter Bohlen Tattoo. Er hat es dann Dieter erzählt und Dieter fand das irgendwie nicht so toll, jetzt hat Mark ein M :)

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.09.2009 09:03
#622 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*
Dieter fand das irgendwie nicht so toll



Das versteh ich nur zu gut.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.09.2009 17:38
#623 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

naja das M jetzt find ich hammer schick

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.09.2009 18:17
#624 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Na, hör ich da jetzt raus, dass Du das für dich auch evtl. in Erwägung ziehst?

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.09.2009 22:50
#625 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten



Ja, schon. ich find das hat was
Ausserdem bleib ich sowieso bis zum Tod Marks Fan, das sagen mittlerweile sogar schon meine Eltern
Ich hab jetzt soviel mit ihm erlebt, dass ich wirklich weiß, dass ich für immer Fan bin und deswegen könnte ich mir das auch stechen lassen... ausserdem fängt mein Nachname ja auch mit M an, muss ja nicht nur für Mark stehen

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.09.2009 12:30
#626 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Also wenn der Körper verschandelt wird, hörts bei mir auf. Als Airebrush ok, da gehts wieder weg, aber nicht als dauerhaftes Tatoo


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.09.2009 19:50
#627 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

na ja kommt darauf an wo mans hat. Wo mans nicht bedecken kann find ich auch nicht gut. Unterarme zum Beispiel ganz schrecklich.Oder diese Arschgeweihe-mussten vor Jahren unbedingt alle haben, und mittlerweile isses den Trägerinnen nur noch peinlich und laufen am Strand mit Badeanzug rum damit mans nicht sieht.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.09.2009 19:51
#628 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Das sieht die Jugend heute leider anders, Gundl... Da kann man lange drauf hinweisen, dass man sich mit zunehmendem Alter darüber ärgern wird. Die wollen einfach nicht hören. Nur - waren wir früher anders, wenn uns Erwachsene belehren wollten? Also - wenn man in der Jugend zu etwas steht, sollte man sich dann im Alter einfach nicht über sich selbst ärgern und schon ist die Welt in Ordnung.

Ich bin auch ein absoluter Gegner von diesen ganzen Tattoos. Ich würd damit auch nicht rumlaufen wollen. Aber - wem's gefällt.....

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:35
#629 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Natha, überlege Dir gut was Du machst. Das ist einfach zu endgültig. Ich finde Tatoos bei jungen Menschen auch ganz witzig. Aber du kommst schneller in Alter, wie Du Dir vorstellen kannst, dann sind sie nur noch peinlich. Und an sichtbaren Stellen sogar ein Jobkiller.
Nur am Rande, ich war auch mal so ein unerschütterlicher Fan. Ich sag jetzt aber nicht von wem, denn heute ist mir auch das nur noch peinlich. Der Mensch ändert sich. Und auch Du wirst dich irgendwann in eine ganz andere Richtung orientieren. Genieße die Zeit, solange sie dir was bringt, aber hänge dir keinen Ballast an den Körper. Das könntest du mal bitter bereuen.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.09.2009 15:28
#630 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Lieb eure ganzen Beiträge
Wenn ich es mach dann auch erst mit 18
aber klari ich weiß mir sagen alles, dass diese "Fanliebe" zu Mark mal aufhört, aber ich hab zu viel durchgestanden für und mit ihm. Ich hab mein Leben geändert für ihn ich geh sogar arbeiten für ihn ... Mark ist kein Star sein Fanclub ist nicht nur seine Bobbelsche Armee. Für mich sind Mark und die Leute aus der BA ein Teil meiner Familie und mal ehrlich verlässt man einfach so seine Family? Ich weiß jetzt wird wieder kommen, warte mal 10 Jahre ab, aber ich mein diese Sache so ernst und schämen würd ich mich nie für Mark. Ich liebe seine Songs, bewundere ihn für das was er ist und das er normal mit seinen Fans redet, dass er ehrlich ist. Er ist wie ein Vorbild und mein Musikgeschmack wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Das einzige was passieren könnte ist, dass Mark aufhört zu singen und sich von uns zurückzieht dann hat das Fansein wohl oder übel ein ende, aber das passiert auch nicht...
so jetzt hab ich meinen gedanken wieder freien lauf gelassen jetzt halten mich alle wieder für bekloppt

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz